Europa watt nu?

Formalitäten, Rechtliches, Versicherungsfragen, Bank- und Geldangelegenheiten und anderer Papierkram....

Beitragvon oba » Fr 17. Dez 2010, 15:04

dass das Leben ungerecht sein kann, ist kein Witz, sondern Tatsache.

Dass die Gleichheit aller Menschen nicht existent ist, trotz Christentum und Komunismus, ist ebenfalls klar.

Das erschliesst sich mir auch ohne Schulbuch der ersten Klasse, eins der dritten rtäts auch.

Auch wenn nun verbreitet wird, dass sich Frau Merkel in der EU "durchgesetzt" hat, wird die "Oma" weiter zuschiessen müssen.

Der "neue" Beschluss ist ein einziger Witz, das war bei Gründung der Gemeinschaft eine Selbstverständlichkeit.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Millinger » So 19. Dez 2010, 11:29

@sanny: Danke !
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Beitragvon longly » So 19. Dez 2010, 18:49

Alles was es mehr gibt wird doppelt an anderer Stelle abgezogen. Der normale arbeitende Bürger oder Rentner hat von dieser Regierung nichts mehr positives zu erwarten. X(
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
longly
 
Beiträge: 123
Bilder: 0
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 23:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon oba » So 19. Dez 2010, 21:32

hat von dieser Regierung nichts mehr positives zu erwarten. böse


hmmm, das war ja eigentlich absehbar aber irgendjemand muss sie doch gewählt haben :smilie[164]

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon longly » So 19. Dez 2010, 23:45

Original von oba
hat von dieser Regierung nichts mehr positives zu erwarten. böse


hmmm, das war ja eigentlich absehbar aber irgendjemand muss sie doch gewählt haben :smilie[164]

hG

Reiner

Das stimmt aber die Wähler haben dazugelernt und werden Sprüche wie mehr Netto vom Brutto nicht mehr glauben. Auch Steuersenkung Versprechen werden vom Bürger nur noch lächelnd zu Kenntnis genommen, da sie den Normalverdiener und Rentner nur als Zahler betreffen und so von unten nach oben die Reichen entlastet werden. Die Wahlen in Hamburg, Hessen und Baden Württemberg... werden bestimmt erstmal den Bundesrat stärken.
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
longly
 
Beiträge: 123
Bilder: 0
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 23:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon pitty » Mo 20. Dez 2010, 08:36

Original von oba
hat von dieser Regierung nichts mehr positives zu erwarten. böse


hmmm, das war ja eigentlich absehbar aber irgendjemand muss sie doch gewählt haben :smilie[164]

hG

Reiner



Beim Wählen ist das wie bei der Blödzeitung. Keiner kauft sie, aber jeder weiß, was drin steht. Wie hieß es schon früher in einem alten Schlager...... und jetzt will es keiner gewesen sein ....

Ich kann diesen ganzen Politzirkus nicht mehr lesen, hören oder sehen. Die halten uns alle für blöd, und genau so behandeln sie uns auch. Herr, schick uns Wahlen...... und einen Tip, was wir überhaupt noch wählen können ...

lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Millinger » Mo 20. Dez 2010, 09:26

@Böser Sultan:

Im Gegensatz zu aktiven oder auch pensionierten Beamten erhalten Rentner ihr Weihnachtsgeld. Bevor jetzt alle Rentner aufschreien: ja ich weisss , nicht als 13. Monatszahlung sondern in die Höhe der monatlichen Rente einbezogen. Wers nicht glaubt, fragt bei den Rentenversichern nach.

Grüße
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Beitragvon Kuehn » Mo 20. Dez 2010, 10:16

Original von pitty
Original von oba
hat von dieser Regierung nichts mehr positives zu erwarten. böse


hmmm, das war ja eigentlich absehbar aber irgendjemand muss sie doch gewählt haben :smilie[164]

hG

Reiner



Beim Wählen ist das wie bei der Blödzeitung. Keiner kauft sie, aber jeder weiß, was drin steht. Wie hieß es schon früher in einem alten Schlager...... und jetzt will es keiner gewesen sein ....

Ich kann diesen ganzen Politzirkus nicht mehr lesen, hören oder sehen. Die halten uns alle für blöd, und genau so behandeln sie uns auch. Herr, schick uns Wahlen...... und einen Tip, was wir überhaupt noch wählen können ...

lg pitty

Hallo Pitty
Du sprichst wahre Worte!
Kann Dir nur zustimmen!
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Millinger » Mo 20. Dez 2010, 15:43

Ich will doch nichts streichen, ich würd erhöhen, aber wer hört schon auf mich? Ich werd' kein Rentner, ich bekomme Pension wenn es soweit ist.
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Beitragvon Millinger » Mo 20. Dez 2010, 15:47

Nun, wer auf Krawall gebürstet ist kann alles und jeden missverstehen, wenn er denn nur will.
So langsam kann ich einige verstehen, die sich aus diversen Foren zurück gezogen haben. Ist ziemlich ermüdend auf Dauer.
Zuletzt geändert von Millinger am Mo 20. Dez 2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

VorherigeNächste

Zurück zu Im Dschungel der Gesetze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste