wir Deutschen sind es gewohnt auf hohem Niveau zu jammern.
Das ist auf Deutschland bezogen völlig richtig......wo finden wir aber in der Türkei das "hohe Niveau?"
Vielleicht solltet ihr Schönredner und Beispielheranholer (Venezuela!?) einfach nur genauer lesen.
Am Beispiel Trudi und mir ist festzustellen wir meckern nicht sondern wir stellen einfach nur fest.
Und das was heute noch als Vorteil (Sicherheit) hingestellt wird war früher auch schon da - eher sicherer.
Es ist einfach Fakt, dass die Leute die vor 15 - 20 Jahren in die Türkei fuhren mit dem weniger zufriedener
waren als es die heutigen Urlauber- Residenten sind. Ausnahme, bestätige ich auch immer wieder, sind die
Migranten vor allem wenn sie Kinder haben, da hat sich wirklich einiges verbessert.....
Ich fahre übrigens immer noch in die Türkei obwohl ich gerne Bier trinke, eines hat sich wirklich nur wenig
verändert - zum Beispiel die Freundschaft mit Einheimischen...beim Rest könnt ihr soviel Vergleiche zu
Deutschland aufstellen wie ihr wollt.....die Türkei verliert bis auf das Wetter, immer.
Zum Glück interessieren sich die meisten Residenten auch nicht für Politik.
Keykubat