in den meisten fällen hilft schon ein brief vom anwalt, der diese person auf sein unrecht hinweist!
.......aber bevor man das macht, sollte man erstmal selber mit dem Verursacher reden. Wir haben ja Winterszeit, es ist nichts los im Forum also nehme ich die Sache mal teilweise in die Hand. Beratung sozusagen kostenlos. Auf die "klugen" Ratschläge zu klagen kann Ines ja immer noch eingehen.
Jeder der Wohneigentum in der Türkei erwirbt sollte sich genau umsehen wie sein Umfeld aussieht. Der "liebe" türkische Kellner im Urlaub, kann ein ganz fieser Nachbar sein. Vor allem als alleinstehende Frau hat man schon ohne was zu tun Probleme, einfach weil man eine Frau ist. Und vielleicht ist es ja auch hier der Fall. Der männliche Türke an sich lässt sich ungern, und vor allem nicht von jüngeren Frauen, etwas sagen.
Da muß geballte Männlichkeit her. Weil ich nun nicht mehr in Alanya wohne fällt mir Lutz ein. Der sollte sich einmal mit Ines kurzschließen sich die Sache vor Ort ansehen. Und wenn Lutz dann immer noch meint es muß geklagt werden......dann aber richtig. :smilie[180]
FG Gunnar