Transfer Tipp

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Transfer Tipp

Beitragvon Keykubat » Mi 13. Jan 2010, 12:48

....ich glaube hierfür darf man werben....

eine für mich neue, günstige Transitmöglichkeit....

Oder habe ich das verpasst?

https://www.urlaubstransfers.de/

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Martina » Mi 13. Jan 2010, 13:13

Sieht wirklich interessant aus, gibt ja inzwischen mehrere Shuttles für 10 - 15 Eur.

Aber mich wundern die 35 Eur für einen "Privattransfer" - allein das Benzin für hin und rück kostet im Moment (wenn man 8 l/100 km rechnet) ca. 32 Eur. Was bekommt der Fahrer? Das rechnet sich nur, wenn keine Fahrt leer geht.

Was mich noch wundert: es sind max. 2 Gepäckstücke pro Gast erlaubt - plus Handgepäck. Davon nur eines kostenlos. Den Preos habe ich nicht gefunden. Was ist mit Kinderwagen etc? Ach ja: Flugzeitänderungen kosten 5 Eur extra....

dann wäre da noch das:

Für den gebuchten Flughafen und Ankunftszeitpunkt vom Flughafen zum Hotel wird ei- ne Wartezeit bis 60 Min. ab gebuchten Ankunftszeitpunkt auf den Transfer als zumutbar vereinbart


Es ist auch kein Direktanbieter, sondern nur ein Vermittler.

Es muss aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Millinger » Mi 13. Jan 2010, 13:34

Ich denke hier kann man für alles werben, was uns weiterhilft.
Da wir grundsätzlich in jedem unserer Urlaube einen Leihwagen nehmen, bin ich seinerzeit auch durch einen Tip an die Familie Yaman geraten.
Nun war soll ich sagen: Immer pünktlich am Airport abgeholt worden, Autos immer top, Preise mehr als fair.
Während andere Vermieter den Transfer extra berechnen, ist er hier stets inklusive, auch zurück zum Airport. Dort einfach aussteigen, Koffer ausladen und gut ist.
Habe meine guten Erfahrungen bereits weitergegeben und kann sagen, dass viele inzwischen auch dort buchen. Zuletzt wurde ein Bekannter aus unserer Anlage kostenfrei mit zum Flughafen genommen, weil eh ein Sammeltransport anstand. Fand ich schon sehr großzügig.
Deshalb, Gutmenschen haben bei mir immer etwas gut. Leistung und Service sprechen immer für sich.

Grüße
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Beitragvon Keykubat » Mi 13. Jan 2010, 13:34

...also hin und zurück kostet 70 Euro.
Einfache Fahrt, kommt darauf an wo in Alanya, zwischen 40 und 45 Euro.

Ich habe es in einem anderen Forum von einem zufriedenen Fahrgast gelesen.

Irgendwie geht ja wohl alles und wenn da nur ein 1 Euro übrigbleibt. Oder wie soll man sich sonst die Angebote z.Zt. vorstellen. 1 Woche Alanya Flug, Transfer, Hotel und HP für unter 200 Euro!

Wie geht denn das?

fragt sich Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Transfer

Beitragvon Gudrun » Mi 13. Jan 2010, 13:37

Hi,
habe mit gerade die Seite angeschaut, wäre wirklich super Preis, aber Martinas Einwände sind auch nicht ohne, vielleicht kann einer über seine Erfahrungen mit dem Transfer berichten,- soweit es schon jemanden gibt der gebucht hatte-,bin nun hin-u.hergerissen,aber da ich noch 4 Monate Zeit habe warte ich erst mal ab....

Gruß Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Martina » Mi 13. Jan 2010, 14:08

Es ist aber doch klar, dass man bei so niedrigen Preisen auch Abstriche bei der Qualität und beim Service in Kauf nehmen muss.
So geht es mir, wenn ich bei SKY buche statt bei Condor.

So ging es mir auch gerade bei einem Aquarienpflanzenversand, unverschämte Emails, meine Frage auf Lieferung zu einem bestimmten Termin mit einer Stornierung meines Auftrags beantwortet (immerhin um die 50 Eur) und dann nicht mal den bereits überwiesenen Rechnungsbetrag zurückerstattet.... das letzte Mal haben sie eine falsche Adresse genommen, dort wurde es zurück geschickt und die haben es mir dann einfach noch mal geschickt - natürlich Matsch, waren ja lebende Wasserpflanzen....

Was ich damit sagen will: solange man "standard" ist, ohne extras und ohne Probleme, dann geht so ein Billiganbieter, aber wehe es gibt Probleme oder Reklamationen, dann steht man im Regen.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon beldibi » Mi 13. Jan 2010, 16:50

was mich bei dieser Sache an erster Stelle interresieren
würde, wäre die Versicherung, die ein solches Unternehmen abgeschlossen hat, wenns überhaupt eine Versicherung gibt.

Mit jungen Jahren hätte mich das überhaupt nicht gejuckt ( jugendlicher Leichtsinn ), aber was nützt es billig zu fahren und im Eventualfall ist dann das jammern groß

gruß beldibi
beldibi
 
Beiträge: 206
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Keykubat » Mi 13. Jan 2010, 18:01

....ich habe diese Beschreibung im Internet gefunden und der Schreiber ist über 60 und ein Alanyakenner...

Habe über Internet gebucht bekam sofort Rückantwort mit Überweisungsdaten, nach der Überweisung Betrag 70,-¬ kam die Bestätigung mit Transferschein Hin-Zurück!Nach Ankunft in Antalya hin zum Schalter 14 Außerhalb der Flughalle,die Fahrtscheine vorgelegt nun ging es ganz Zügig ein Anruf vom Schalterpersonal ca.5 Minuten war unser Taxi da.Ein sehr netter und freundlicher Fahrer nach ca 1Std 30 Minuten waren wir in Obagöl beim Hotel gegenüber unserer Wohnung.Der Rücktransport war genau so reibungslos,ein Tag vorher ein Anruf, Abholtzeit bestätigen lassen.
Der Fahrer war wieder Super-Pünktlich bei uns !Wir waren wirklich sehr zufrieden, und können diesen Transfer nur empfehlen!


Es ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten. Für uns ist es zum Beispiel nichts weil wir immer mit Hund ankommen.
Und die meisten türkischen Taxifahrer machen sich beim Anblick eines Hundes in die Hosen.

Und das wollen wir ja auch nicht.

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Woldeu » Mi 13. Jan 2010, 18:57

Hallo
Ich habe das letzte Jahr das erste mal über England
gebucht.
Hotel4you und Transver4you und Flug bei Sky
Der Transver von Antalya bis Alanya hat 12,00 ¬ gekostet
Pro Person Es waren noch 2 Gäste von Avsallar dabei.
Ich weiß auch nicht wie die das mit dem Preis machen.
Fahrer und Begleiter der mit einem Schild am Ausgang stand.
Rücktransver war auch super.Einen Tag vorher angerufen und das Fax mit den Zeiten kam promt.
Werde es dieses Jahr wohl wiedermachen.
Wolfgang :smilie[138] :smilie[138] :smilie[138]
Woldeu
 
Beiträge: 90
Bilder: 0
Registriert: Do 20. Aug 2009, 22:48
Wohnort: NRW

Beitragvon sil.web » Mi 13. Jan 2010, 22:04

mit urlaubstransfers habe ich gute erfahrungen gemacht.
beide male pünktlich, sehr aufmerksame fahrer, kein problem mich an gewünschter adresse abzuholen - ich kann's somit weiter empfehlen.
lg - silvie
ich bin nicht wie die anderen. ich bin schlimmer
sil.web
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:15
Wohnort: westerwald

Nächste

Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste