Alanya 360° Neu

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

posten

Beitragvon beinhard » Di 23. Feb 2010, 14:31

Komm nu, man(n) muss auch vergessen können.

Melde dich ruhig weiter zu Wort.
Ich bin nicht nachtragend und alles muss mal ein Ende haben.

Auf weitere gute Beiträge freut sich

beinhard :smilie[133] :smilie[133] :smilie[133]
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Beitragvon lutz » Di 23. Feb 2010, 21:08

keine ahnung gunnar warum du mich @ anschreibst?


ich habe nix über dich geschrieben!....oder war ich so undeutlich mit dem was ich geschrieben habe...bitte lass das in zukunft!(kopfschüttel)


HEY HEY ALANYA :smilie[138]
lutz
 

Beitragvon Silke » Mi 24. Feb 2010, 02:04

@pitty

Wie lange ist Ringo nun jetzt weg?
Ich hatte zwischenzeitlich auch einen PC Absturz und musste mir was Neues holen (hat keine 24 Stunden gedauert) aber ganz ehrlich: Länger als 4 Wochen lässt man sich da nie Zeit, gerade wenn man gewohnt ist, mit dem Laptop in der ganzen Weltgeschichte zu kommunizieren. Und was das Thema angeht, dass der Moderator gefälligst da zu sein hat, egal wer ihm auf den Schlips tritt..., wenn ich den Kaffee auf habe, dann kann mich der Rest der Welt auch mal. Da spielt es eine untergeordnete Rolle, ob ich dann Moderator bin oder nur Bekannter aus dem Forum. Jeder hat nur eine gewisse Kraft und auch LUST, sich dieser Meute dann auch anzubieten. Bitte vergesst nie, dass auch jeder NUR ein Mensch ist. Der eine mehr, der andere weniger aber mal ganz ehrlich: Wenn Ringo keinen Zugang zum Internet hätte, dann würde er notfalls mal bei einem Freund oder über das Internetcafe mal eine Nachricht schicken und bescheid geben. Abgesehen davon: Hat mal jemand daran gedacht, dass Ringo eventuell erkrankt ist und deshalb nicht online sein kann? ..., ich denke, dass ist das letzte was ihm jeder wünscht aber dennoch mache ich mir eher Sorgen darum, dass es unserm lieben Ringo gerade jetzt gar nicht gut geht und er eventuell nicht die Möglichkeit hat, sich online mitzuteilen. Er ist nicht der Typ, der einfach so verschwindet..., umso mehr denke ich, dass Ringo eventuell gerade nicht in der Lage ist ( wie auch immer), sich mitzuteilen.

Ich hoffe, dass er bald wieder bei uns ist :smilie[124]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon pitty » Mi 24. Feb 2010, 07:38

@ silke

nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten, sich mal mir nix, dir nix einen neuen PC zu kaufen. Auf der anderen Seite, geht man davon aus, dass er beleidigt ist, und keine Lust mehr hat, hier als Modi tätig zu sein, hab ich so viel Arsch in der Hose, und melde mich zumindest bei Martina ab und lasse mich auch zurücksetzen auf den Normalstatus. Ich habe nicht gesagt, das ein Modi gefälligst dazu sein hat, aber wenn ich Modi sein will, kann ich mich nicht bei jeder Kleinigkeit beleidigt zurück ziehen. Dann lege ich das Amt als Modi nieder.

Sicherlich gibt es auch noch die von dir geschriebene Möglichkeit, dass es ihm zur Zeit gar nicht gut geht. Das wünscht ihm natürlich keiner. Aber wie ich schon im anderen Posting schrieb, alles sind nur Mutmaßungen. Warten wir also ab und freuen uns, wenn er wieder auftaucht. Evtl. wird er uns ja dann den Grund seines Schweigens mitteilen.

Und noch ein Tip an alle...... lest euch ein Posting lieber zwei mal durch und auch eure Antwort. Oft macht ein winziges Wort an der falschen Stelle den Ton der Musik. Geschriebenes klingt oft härter als es gemeint ist. @ Micha, wir sind mal wieder einer Meinung ;)

lieben Gruß
Pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Silke » Mi 24. Feb 2010, 13:22

Ich sehe das ein wenig anders aber jeder soll hier seine Meinung vertreten.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste