Çarþamba Bazar in Antalya

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Beitragvon oba » Fr 6. Mär 2009, 19:28

ich finde den Hacet Markt am ursprünglichsten, der Oba Markt ist in der Saison zu touristisch.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon saray_mah » Fr 6. Mär 2009, 21:05

Na gut, es sind in Oba viele osteuropäische, leicht bekleidete junge Damen unterwegs. Ich bin immer am Staunen.
Aber das Gemüseangebot ist fantastisch. Wir wandern immer hin, kaufen ganze Berge ein und fahren mit dem Dolmus zuück.
Şeytan
saray_mah
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 13:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon pitty » Fr 6. Mär 2009, 21:24

vielleicht sind deswegen die Tomaten so rot :):smilie[106] :smilie[107]
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Brigitte » Mo 20. Apr 2009, 17:04

Dank der guten Beschreibung konnten wir den Markt leicht finden. Wir sind mit dem Bus von Alanya-Otogar bis Antalya-Otogar gefahren. Von dort bis zum SSK-Krankenhaus gabs einen gratis Shuttlebus. Im Vergleich zu den Märkten in und um Alanya ist das schon ein Erlebnis, so richtig untouristisch.
Im Parterre in Hülle und Fülle Obst, Gemüse, Nüsse und vieles mehr (hab noch den phantastischen Geruch in der Nase:smilie[130] ). Im Obergeschoss (durch die Rampe sogar mit Rollstuhl befahrbar!) jegliche Art von Bekleidung, Schuhen, Kosmetikartikel, Bett- und Tischwäsche, Spielzeug usw. Man sollte einige Zeit und vor allem gute Nerven mitbringen um sich so richtig durchwühlen zu können. Alles ist sehr preiswert und man muss die Sachen ein bißchen unter die Lupe nehmen (z.B. Babyjeans um 1TL, T-Shirts 2TL,5TL usw.usw.usw.). Dann sind wir mit einem Öffi um 1,5TL Richtung Sheraton-Hotel gefahren und haben in einem der vielen Teehäuser über dem Meer Cay getrunken und die tolle Aussicht genossen.
Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich diesen Ausflug auf jeden Fall wiederholen.
lg Brigitte
Brigitte
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:03

Vorherige

Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste