Anatolian Garden Cafe/Bar/Restaurant

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Anatolian Garden Cafe/Bar/Restaurant

Beitragvon Annette » Do 7. Jul 2011, 11:46

Hallo all,

ich habe einen neuen Lieblingsplatz :) Mitten in der Stadt unter Baeumen!
Ja das gibt es wirklich! Auf der Damlataş Strasse kurz bevor man zum Hafen-Kreissel kommt ist in den vergangenen Monaten ein altes Haus und Grundstück saniert worden. (gegenüber Lokanta Su)
Seit ein paar Tagen hat das Resatuarant ''Anatolia Garden'' seinen Pforten offen und gestern Abend habe ich es ausprobiert und bin begeistert.
Noch ist die Karte klein und übersichtlich und es fehlen auch ein paar Gerichte (Fisch!), aber das Ergebnis auf unseren Tellern war einfach nur köstlich!
Der Service sehr freundlich und unaufdringlich, die Preise angemessen, die Qualitaet hervorragend und die Lage EİNS A.
Wir haben im neu angelegeten Gartenbereich hinter dem Haus gesessen, unter alten Baeumen und haben sogar ein Kaeuzchen rufen hören und nur ab und an mal ein Auto....!
Das Haus selber ist innen noch nicht ganz fertig aber man kann sehen mit wie viel Liebe zum Detail und zur Originalitaet saniert worden ist.
Ich denke das wird auch im Winter ein Restaurant für mich sein :)
Da der Besuch ungeplant war, hatte ich natürlich keine Kamera dabei aber ich mach irgendwann die Tage mal Bilder und stell sie rein.

LG
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Re: Anatolian Garden Cafe/Bar/Restaurant

Beitragvon Kuehn » Do 7. Jul 2011, 16:49

Hallo Annette
Danke für den Tipp wird im Urlaub angesteuert [15734.gif]
Wenn Du noch ein paar Bilder reinstellst einfach supi [15734.gif]
LG nach Alanya sendet Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Anatolian Garden Cafe/Bar/Restaurant

Beitragvon rahya » Do 7. Jul 2011, 22:04

hab ich mir schon gedacht, daß dort ein Lokal hinkommt. Erst Old House, dann Lokanta Su und jetzt dieses Lokal. wie war das mit dem Nachbarn , klappt das bei dem, muß das bei mir auch klappen!
das dies ein schönes Haus wird sah man schon im Ansatz. Aber leider ist mein geliebter Jasimstrauch den Renovierungen zum Opfer gefallen. Schade! Wenn ich im Winter dort vorbei geschlichen bin, war das für mich immer u.a. der besondere Alanyageruch.
Liebe Grüße
Christine
rahya
 
Beiträge: 143
Registriert: So 29. Jun 2008, 22:27
Wohnort: iserlohn

Re: Anatolian Garden Cafe/Bar/Restaurant

Beitragvon Martina » Sa 9. Jul 2011, 13:38

Der Besitzer ist derselbe, der das neue Boutiquehotel in Tophane restauriert hat. Die Familie hat "Schweinegeld" und das Renovieren von alten Häusern ist ein "Hobby". Die Ehefrau des Besitzers ist innenarchitektin. Es hat ein ganz anderes Flair wie das Lokanta Su, das ja auf "Schickimicki" setzt und kaum zu bezahlen ist. Das Anatolian Garden soll ein eher lockeres Gartenrestaurant mit Alanyaküche sein. Schaun mer mal. Ein Bericht in der nächsten Türkis folgt ;-) Annette war zu schnell!!
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei


Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste