Auslastung der Hotels 2016!

Forum für Fans vom "Nachbarn" - also der Region Side-Manavgat und Umland für Urlauber und Residenten

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Lutzer » Di 19. Jul 2016, 18:37

Ich glaube hier braucht kein Admin klärend einzugreifen.
Für mich hat sich das erledigt.
Die Altuser wollen unter sich bleiben, das ist jetzt eine Verallgemeinerung, wir stören hier nur.
Ich ziehe jetzt hier die Reißleine, mein Profil kann gerne gelöscht werden, mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben.
Ein schönes Leben noch [151.gif]
Gruß Lutz
Lutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 18:16

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Yilmaz » Di 19. Jul 2016, 18:38

HIER IST DER SCHLUSSSTRICH:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun ohne Vorhaltungen und Anfeindungen.

OK ?

Ich habe keine Lust des Forum-Friedens-Willen mir ständig Gedanken machen zu müssen,
wie weit es noch geht und ob jemand abgemahnt/verwarnt werden sollte.

2xxx2 ki33 2xxx2 ki33 2xxx2 ki33 2xxx2 ki33 2xxx2 ki33 2xxx2 ki33

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1712
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon vpuwe » Di 26. Jul 2016, 11:52

Um hier vielleicht ein wenig Bewegung reinzubringen:

Welche ansonsten geöffneten Hotels sind jetzt geschlossen?

Vielen Dank!
bis denne :D
Uwe
vpuwe
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:13

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon lutz2011 » Di 26. Jul 2016, 16:18

ich glaube kaum das dies jemand seriös beantworten kann.

Bei mindestens 2 Alanya Hotels steht im Internet das Sie geschlossen haben, ich aber genau weiss das Sie geöffnet haben/hatten. - über die Feiertage zumindest.
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon lutz2011 » Mi 27. Jul 2016, 22:09

heute wurde bekannt gegeben, das das ehemalige Hotel Vikingen ab sofort für dieses Jahr geschlossen wird. Der Grund dürfte allen bekannt sein.
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Thomas 43 » Do 28. Jul 2016, 21:14

Hallo
Ich musste heute außerplanmäßig nach Alanya!
Ich bin dann mit meinem Freund muhamad gefahren!
Auf der Rückfahrt fuhr er! (Was er eigentlich nicht darf!)
Aber So hat man als Beifahrer Ruhe und Zeit sich umzuschauen! (Ruhe? Er löffelte sein Eissorbet und lenkte mit dem Knie)
Naja der Mensch denkt und Allah lenkt!
Auf alle Fälle sind ganze Strandabschnitte zwischen Tosmur und Kargicak menschenleer!
THOMAS
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Silvio » Do 28. Jul 2016, 22:02

Aussichten und Planungen für 2017

Condor plant für die Türkei 2017 gleiches Niveau wie in diesem Jahr - mehr zum Tourismusbusiness D-TÜ unter

http://www.fvw.de/condor-tuerkei-kapazi ... 0837/18102
Silvio
 
Beiträge: 395
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon Lykier » Sa 3. Sep 2016, 13:49

Sehr nett von Condor, dafür hat man den Winterflugbetrieb Richtung Antalya komplett eingestellt.

Ab Stuttgart gilt: 27.4.2016 bis 27.11.2016 und 9.4.2017 bis 20.10.2017

Ganz toll, ab dem 1.11.2016 gibts auch bei Condor weder Getränk noch Essen umsonst und mein Reiseveranstalter hat mir für den Condorflug
18.12.2016 (??????????) eine Zubuchung für Premium angboten, sehr fraglich.

Zur Zeit werden die Hotels mit Einheimischen zu Ramschpreisen gefüllt, bei meinen letzten drei Aufenthalten ging das mächtig zu Lasten der Essenqualität.
Wenn die Türkei diese große PLUS verliert, dann Prost Mahlzeit. Guter Preis und sehr gutes Essen das große PRO Türkei, aber wenn nur noch der kleine Preis bleibt............
Benutzeravatar
Lykier
 
Beiträge: 40
Bilder: 0
Registriert: Di 28. Jun 2016, 15:25

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon katrina » Do 29. Sep 2016, 14:50

Wir waren vom 14. bis 21. September in Evrenseki.

Bei Condor gab es Wasser Kaffee oder Tee. Auf dem Rückflug wurde sogar ein zweites Mal Wasser angeboten. Jetzt lese ich, dass es ab 1.11. gar nichts mehr gibt. Toll bei den Preisen von Wasser im Flughafen Antalya!!!!!!! Allerdings muss ich sagen das das angebotene Essen im Flugzeug nicht überteuert war, ich kann allerdings nichts über die Qualität sagen, da wir nichts bestellt haben. Beim Hinflug war das Flugzeug bis auf einen Patz voll, beim Rückflug waren alle Plätze frei, die für 50 Euro zusätzlich gebucht werden konnten (vorne 1. Sitzreihen, Notausgangsreihen) Im Januar werden wir mit Sunexpress (Belek) fliegen, da mir meine Sitznachbarin erzählte, das es vor einigen Monaten bei Condor für Ihr Enkelkind (damals 7 Monate) keine Möglichkeit gegeben habe, die vordere Reihe zu buchen, beim Flug war diese dann leer. Wir werden im kommenden Mai (Evrenseki oder Kumköy) mit unseren Kindern und Enkeln, davon wird dann eines 6 Monate sein, aus diesem Grund keinesfalls mit Condor fliegen.

Zur Auslastung der Hotels kann ich nur sagen, unser Hotel war voll, wir haben sogar mit Gästen gesprochen, die in der ersten Nacht im Keller (ohne Fenster) nächtigen mussten. Das gleiche hatten mir auch unsere Nachbarn zu Hause erzählt, die ein paar Tage vor unserer Abreise aus dem selben Hotel zurückgekommen sind. Meines Erachtens waren im Hotel ausschliesslich deutsch sprechende Gäste (evt. noch Niederländer), Die Animateure sprachen auch nur deutsch.

Auch am Strand fand ich es sehr voll. Allerdings muss ich sagen, dass wir erst zum zweiten Mal im September vor Ort waren, ansonsten machen wir immer nur im Winter Urlaub in der Zeit von November bis April.

Auf den Shoppingmeilen herrschte gähnende Leere, bis auf einen Tag, als einige Gewitter und Regenschauer den Tag über andauerten.

Katrina (die sich schon auf Januar freut)
katrina
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 11:11

Re: Auslastung der Hotels 2016!

Beitragvon peter11 » So 2. Okt 2016, 07:56

Hallo,

das mit den schlechten Belegungszahlen ist schon dubios und manchmal auch nicht nachvollziebar. Ich habe eher das Gefühl. dass die Hotelbesitzer selbst die Leine gezogen haben und ein Reinigungsprozess eingesetzt hat. Das Überangebot konnte so auch nicht weiter gehen. Sie haben einige Häuser geschlossen um die dann geöffneten dann vollzuknallen. Die Hotels, die keiner Kette angehören werden dann wohl auf der Strecke bleiben.

Der Buchungsrückgang kann auch willkommen gewesen sein. Dies sind nur Vermutungen.

VG Peter
peter11
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:18

VorherigeNächste

Zurück zu Side - Manavgat -Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste