Start frei

Forum für Fans vom "Nachbarn" - also der Region Side-Manavgat und Umland für Urlauber und Residenten

Re: Start frei

Beitragvon Raki05 » Fr 1. Jul 2016, 09:53

Hallo Jůrgen,
Danke fůr den Tip, werde ihn natürlich von Dir grüßen und dem Fritz seine Streicheleinheit und ein paar Lekkerlis von Dir geben.
LG Monika
Raki05
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:25
Wohnort: 55299 Nackenheim

Re: Start frei

Beitragvon vpuwe » Fr 1. Jul 2016, 22:01

Hallo ihr ALLE,

wie sieht euer Befinden aus?
Sollen wir ein wenig Dampf, natürlich mit einer effektiven Lokomotive (Jürgen?), machen?

Ich wäre bereit, kleine (!) Dienste zu übernehmen, natürlich wenn ich erwünscht bin. Ich wurde in dem ehemaligen Forum gesperrt. Ehrlichkeit ist mein Schlagwort, [017.gif] nicht von jedermann toleriert.

Also, lasst das Rad sich drehen! Freue mich auf jede Reaktion!

bis denne
Uwe
bis denne :D
Uwe
vpuwe
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:13

Re: Start frei

Beitragvon Nena » Fr 1. Jul 2016, 22:42

Hallo Uwe,

wäre klasse, ich für meinen Teil wäre sofort damit einverstanden - würde es sogar begrüßen, wenn erfahrene und ehrliche Jungs hier ein wenig das Kommando übernehmen und für Ordnung sorgen würden. [15719.gif] [15734.gif]

SG. Nena 2xxx2
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54

Re: Start frei

Beitragvon ex-sidener » Fr 1. Jul 2016, 23:08

@pvuwe
Willkommen im Club der "ehemaligen Gesperrten" und der "Wahrheit's-Sagender"
Ich habe mich immer im alten Forum über die Rubrik "Was kocht ihr heute" aufgeregt. Was hat dieses in einem Türkei-Forum zu suchen. Aber Tante Lalelu und Onkel Pikolorius hat es wohl gefallen. Ich wünsche mir in einem Türkei-Forum Informationen über das Land, welche unsere User hautnah und aktuell erlebt haben und erleben wollen. Da sollte man als Insider wenn es die Möglichkeit gibt, dieses unterstützen und mit eigenen Erfahrung zur Seite stehen. Das war bei mir auch so, als ich noch meinen Reiseberichte Side und Umgebung geschrieben habe. Natürlich sollte man auch über die politische Lage in der Türkei mit diskutieren dürfen, denn vielen macht das als deutsche Urlauber ja auch Probleme und Überlegungen.
In diesem Sinne auf ein nettes Zusammensein.
(kjr) Jürgen
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: Start frei

Beitragvon Keykubat » Sa 2. Jul 2016, 01:49

Willkommen im Club der "ehemaligen Gesperrten" und der "Wahrheit's-Sagender"


da gehöre ich ja auch mit zu - bin im Side-Manavgat-Forum noch bis zum 11.07. gesperrt - mal sehen wie es danach weitergeht.

Ich hoffe nur, dass der Junge mit dem schnellen Finger hier nicht irgendwelche Funktion bekommt.

Sowas gab es hier nämlich noch nie und soll es auch in Zukunft nicht geben.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Start frei

Beitragvon vpuwe » Sa 2. Jul 2016, 11:25

Wen meinst du denn genau? :?:

bis denne
Uwe
bis denne :D
Uwe
vpuwe
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:13

Re: Start frei

Beitragvon Keykubat » Sa 2. Jul 2016, 11:54

Wen meinst du denn genau?


Es gab für mich sichtbar nur diesen einen "Moderator" Peter01 der mir sogar schrieb, dass es ihm leid tat das er einen Beitrag löschen musste... :P

Es kann allerdings auch das lustige, kindgerechte System im Side-Manavgat Forum gewesen sein. Es gab ja Punkte oder Noten für Beiträge und
wenn Chantalle oder Kevin ein Beitrag nicht gefiel haben sie den an die Schulleitung gemeldet und nach drei Meldungen wurde man dann
automatisch gesperrt. Ob es genau so war weiß ich nicht ich weiß nur, dass ich sowas hier und anderswo nicht haben möchte.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Start frei

Beitragvon Schutti » So 3. Jul 2016, 18:26

Moin Moin,

mit etwas suche habe euch doch gefunden! Für Irgenetwas muss HC ja gut sein [155.gif] !
Ich freu mich ein paar alte Namen hier schon gelesen zu haben und hoffe das es noch mehr von der Alten Garde werden!

Gruß

Schutti
Schutti
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:36

Re: Start frei

Beitragvon Nena » So 3. Jul 2016, 18:40

Bild Schutti,

herzlich willkommen Bild hier im Alanya - Forum mit Unterforum Side.

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und dass du dich beim Lesen und Schreiben wohl fühlst.

SG. Nena
Bild bis denne.
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54

Re: Start frei

Beitragvon Lykier » So 17. Jul 2016, 14:04

Nach dem Ende des Manavgat-Side-Forums haben viele User eine zweite Forumsheimat gesucht.
Bei HC ging dies voll in die Hose, weil die Platzhirsche innerhalb kurzer Zeit das fragile Gerüst "Treffpunkt" zum Einsturz gebracht haben.

Hier im Alanyaforum wird das Unterforum Side geduldet/toleriert, wobei sich die Beiträge der ExManavgatSideUser n(d)och sehr in Grenzen halten.

WARUM?

Sind auch hier die Platzhirsche zu dominant?
Benutzeravatar
Lykier
 
Beiträge: 40
Bilder: 0
Registriert: Di 28. Jun 2016, 15:25

VorherigeNächste

Zurück zu Side - Manavgat -Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast