Evrenseki

Forum für Fans vom "Nachbarn" - also der Region Side-Manavgat und Umland für Urlauber und Residenten

Re: Evrenseki

Beitragvon Martin 59 » Do 24. Mai 2018, 23:39

Hallo Walter,

ich trinke sowieso immer nur ein Glas nach dem Motto: "Ein Auge riskier ich" [033.gif]

Aber mal Spaß beiseite: natürlich kann man das auch richtig gut selber machen. [a017.gif]
Das Schlimme ist nur, dass die ja nicht etwa richtig Alkohol brennen, sondern aus Industriealkohol etwas zusammenpfuschen. [151.gif]
Nicht umsonst gibt es in der Türkei immer wieder schwerste Erkrankungen und sogar Todesfälle aufgrund von gepanschten Alkohol.
Und schön ist es natürlich auch nicht, Gästen gepanschten Alkohol in Flaschen von teuren Markenwaren vorzusetzen.

Viel Spaß im Urlaub in Alanya!

Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Evrenseki

Beitragvon Martin 59 » Do 9. Aug 2018, 15:00

Endlich Urlaub !
So, heute Abend geht`s endlich los, bin dann wieder für zweieinhalb Wochen in Evrenseki. [128.gif]
Natürlich steht wie jedes Jahr auch wieder ein Ausflug nach Manavgat [15719.gif] und 1-2 Tage Alanya auf dem Programm. [a017.gif] [a015c.gif]
Nachdem die Süperlig ebenfalls dieses Wochenende wieder startet, werde ich mir natürlich einige Spiele im Fernsehen reinziehen. [001.gif]

Sollte es was zu berichten geben, so werde ich das nach dem Urlaub natürlich machen. [a010b.gif]

Bis dahin
Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Evrenseki

Beitragvon Kuehn » Do 9. Aug 2018, 16:23

Hallo Martin

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub [128.gif] .
Gute Erholung und komm gesund wieder heim.

Kendine iyi bak-Anita :P
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Side - Manavgat -Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast