Treffen

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Jutta » Mo 22. Feb 2010, 16:46

Ohhh Carmen,
tut mir leid, ich wußte nicht das du am Mittwoch umziehst. Dachte du hättest es schon hinter dir.
Das nächste Restauranttreffen :smilie[139] können wir ja dann für einem anderen Tag ausmachen,damit deine Kinder mehr von ihrer Mama haben.
Da das letzte Forentreffen bei Martina ausgefallen ist, dachte ich nun gibts das auch nicht mehr.
Naja, denke wir lassen den 27.2. jetzt mal so stehen.
Wer kommen möchte kann sich bitte am Freitag nochmal kurz melden.Wäre schön :smilie[142]
Ansonsten sieht man sich am Dienstag bei Martina.

Allen noch einen schönen Tag

VG Jutta und Ismail
Jutta
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:05
Wohnort: alanya

Beitragvon URBAYER » Di 23. Feb 2010, 09:24

Hallo Jutta,
da kommen wir dann auch gleich hin, wenns recht ist. Freuen uns die deutsche Gemeinde schon mal kennenzulernen.
Sind schon ganz aufgeregt :smilie[143]
Klaus und Roswitha
URBAYER
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 21:54
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Jutta » Di 23. Feb 2010, 10:43

Hallo Klaus und Roswitha,

super, freuen uns auch euch kennenzulernen. Denke um diese Zeit ist nicht viel los im Loka. Leider schaffe ich es nicht bei meinem User Namen ein Foto reinzusetzen :smilie[140] Aber auf der rechten Seite im Forum bei der Galerie, findest du ein Foto von uns. Natürlich bei " Jutta "
Kann mir ja auch noch einen dunkelroten Schal rumhängen. (-: lach

Nochmals guten Flug. z.Z. Sonne 19°

VG Jutta und Ismail
Jutta
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:05
Wohnort: alanya

Vorherige

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste