Wer kann helfen

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Wer kann helfen

Beitragvon Hanni » Mo 1. Feb 2010, 03:59

Hallo,bin neu und jedes Jahr für 3 Monate in Ober ( Alanya ) für mich das schönste was es gibt... Leider kann ich wo ich immer war nicht mehr unterkommen da die Wohnung verkauft wurde nun suche ich verzweifelt eine Unterkunft die nicht so teuer ist... Wer könnte mir dabei helfen etwas zu finden ?? Würde dann auch eventuell 2x 3Monate kommen...Halte es hier bald nicht mehr aus nur Schnee und nochmals Schnee na was solls wir haben Winter...Freue mich auf eure Antwort liebe Grüße Hanni
Hanni
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 03:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Micha » Mo 1. Feb 2010, 08:29

Im Dedebey Apart Hotel bei Carmen
aus dem Forum hier. Schick Ihr am besten eine
Mail. Ihr Username ist Celikaile.
Sie vermietet Langzeitwohnungen.
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

schöner wohnen

Beitragvon monaora » Mo 1. Feb 2010, 15:20

Hallo Hanni,
hab grade deine Anfrage gefunden - suchst du eher was privat? sprich wieder eine Wohnung für dich? Dann weiß ich da vielleicht was für dich!
Eine liebe Freundin hat in Oba eine super schöne,große Wohnung mit allem Komfort auch Klima bzw. momentan zum Heizen ist ja hier auch Winter aber wir jammern auf höherem Niveau - ca. 16Grad aber wenn die sonne da ist super schön!
Also weißt du was, du setzt dich einfach mit meiner Freundin in Verbindung - juttakuhn@gmx.net
wir werden sehn ob wir uns dann mal zu einem Kaffee bei ihr treffen:)
viel Erfolg und evtl. bis bald
Sonnige Grüße Monaora
monaora
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 15. Okt 2009, 12:20
Wohnort: Obb.


Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste