Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Adnan » So 8. Nov 2009, 11:15

Hallo Ihr Lieben ! Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und Grüsse. Ja, mit der Kraft und dem Mut ist es nicht mehr weit her. Ja, liebe Anita, ich weiss ,das das Gardenia auf uns wartet . Aber das wird noch dauern. Meine Hoffnung auf Weinachten hat sich zerschlagen durch die 4 OPs. Es solte ja nur die Prothesen -Implantation werden. Jetzt müssen sie die Haut verpflanzen. Da hab ich riesengrosse Angst vor. Bis bald sende ich Euch allen recht herzliche Grüsse. Eure Heidi .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Kuehn » So 8. Nov 2009, 13:00

Liebe Heidi
In Gedanken bin ich bei Dir und wünsche von Herzen,daß alles gut wird und auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Dein Mut und die Kraft,darfst Du nicht aufgeben.
LG Anita:smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » So 8. Nov 2009, 14:06

Hallo ,liebe Anita ! Danke schön für Deine Wünsche. Aber bis jetzt hat alles nichts geholfen. Ich werde heute noch operiert. Die Hauttransplantation haben sie verschoben. Heute wollen sie alles an Entzündungen und überflüssigem Gewebe abtragen. Jetzt steht sogar wieder eine Amputation als letzter Ausweg auf dem Plan. Du glaubst nicht ,was ich für Angst habe. Bin eben wieder zusammengebrochen . Alles andere nach der OP ,liebe Anita. Mir zittern die Hände beim Schreiben . Bis bald viel liebe Grüsse. Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Gundi » So 8. Nov 2009, 14:56

Liebe Heidi,

ich wünsche dir viel erfolg bei der Op.
und das es dir bald wieder besser geht,
damit du nach Alanya kannst.
Ich kann ja erst im Mai hin Fliegen X(

Liebe Grüße aus dem
schönen Saarland 00

Gundi Bild


Gundi
 
Beiträge: 148
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 01:38
Wohnort: Saarland

Beitragvon celikaile » Mo 9. Nov 2009, 11:17

Auch von mir alles gute und halte die Ohren steif..
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Adnan » Mo 9. Nov 2009, 13:37

Hallo ,Ihr Lieben ! Nochmals lieben Dank für Eure lieben Wünsche. Da ich gestern notoperiert werden musste ,bin ich eben erst von der Intensivstation in mein Zimmer gebracht worden . Wie es jetzt weitergeht ,weiss ich noch nicht. Habe erst 6 Blutkonserven und Gerinnungsmittel bekommen. Jetzt warte ich auf die Ärzte,das sie mir etwas sagen . Viele liebe Grüsse ! Eure Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon thoker » Mo 9. Nov 2009, 16:13

Hallo Heidi ,
da drücken wir dir die Daumen , das alles gut geklappt hat und nicht mehr OP´s nachfolgen müssen.
Alles , alles Gute und schnelle Genesung.
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Gute Besserung

Beitragvon Gerda » Mo 9. Nov 2009, 18:34

Hallo Heidi,

auch von mir die besten Wünsche für Dich und eine
baldige und gute Genesung, und das alles Andere
sehr positiv verläuft.

Grüße
Gaby :))
Gerda
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Adnan » Mo 9. Nov 2009, 18:51

Hallo ,Ihr Lieben ! Danke schön nochmal für die vielen Genesungswünsche. Also 2 Ops habe ich noch mindestens vor mir. Die Schwämme müssen wieder raus und dann kommt die Hauttransplantation. Ich habe so gehofft, das ich da herumkomme. Es werden also wie im vergangenen Jahr wieder Monate ins Land gehen ,bis ich wieder nach Hause und laufen kann. Euch allen viele liebe Grüsse. Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon rahya » Mo 9. Nov 2009, 22:22

Auch von mir ganz viel gute Besserung. Das hört sich ja alles ganz blöd an. Kann nur sagen, halt die Ohren steif und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Christine
rahya
 
Beiträge: 143
Registriert: So 29. Jun 2008, 22:27
Wohnort: iserlohn

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast