Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Adnan » Mi 31. Mär 2010, 10:34

Hallo ,liebe Gerda ! Ich danke Dir für Deine Wünsche ! Dir auch ein recht schönes ,sonniges Osterfest und viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Kuehn » Mi 31. Mär 2010, 20:11

Liebe Heidi
Schön,wieder von Dir zu lesen.Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft :smilie[175]
Was ein Mensch alles so durchstehen muß,das ist der Wahnsinn.Du hast so viel geschafft und nun wird es wieder kleine Schritte nach vorn geben.Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » Do 1. Apr 2010, 10:50

Liebe Anita ! Danke schön für Deine lieben Zeilen. Ja, manchmal denke ich schon ,ich halte nicht durch. Aber dann denke ich wieder , wofür hast du das alles durchgemacht ,um jetzt aufzugeben ? Also kämpfe ich weiter . Die Schritte sind wirklich klein im Moment ,denn der Stumpf schmerzt mit der Prothese doch noch sehr . Die OP war ja gestern erst 3 Wochen her.Aber ich hoffe, das es ab Dienstg nach Ostern dann wieder voran geht. Übermorgen bin ich ein halbes Jahr im Krankenhaus ,ich muss nach Hause !! Liebe Anita ,ich wünsche Dir und Deiner Familie ein recht schönes Osterfest und schicke Dir liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Komme nach Hause !!

Beitragvon Adnan » Do 15. Apr 2010, 09:54

Hallo ,liebe Forenmitglieder ! Seit einiger Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen. War jetzt echt beschäftigt mit der Reha. Es hat nur leider nicht allzu viel gebracht . Das Laufen mit der Prothese fällt mir immer noch sehr schwer ,weil die Gelenke so schmerzen . Gestern bin ich das erste Mal 3 Stufen hoch und runter gegangen .Es war eine Katastrophe . Nun bin ich gespannt ,wie es zuhause gehen wird. Ich habe ehrlich gesagt Angst ,wie es weiter geht. Ob wir alles bewältigen können . Am Samstag geht es nach Hause ,also übermorgen . So sehr ich mich freue , so gross ist auch meine Angst vor dem ,was kommt . ------Ich hoffe, Euch allen geht es gut und sende Euch recht herzliche grüsse . Heidi
Zuletzt geändert von Adnan am Do 15. Apr 2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Kuehn » Do 15. Apr 2010, 10:16

Hallo Heidi
Freu Dich ganz einfach auf Deine eigenen vier Wände,es wird sicher dieses und jenes Hoch und Tief geben,aber Du bist Daheim!Dein Mann ist auch an Deiner Seite,er muß auch ganz stark sein.
Ich wünsche Dir,daß die Sonne für Dich jeden Tag ein bischen mehr scheint.
LG Anita :smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon broesel » Do 15. Apr 2010, 14:10

Heidi,es ist schön, mal gute Nachrichten von dir zu hören.Freu dich,auf dein so lang vermisstes zuhause.du wirst sehen,,,,es geht jeden Tag ein bisschen besser.
Du hast soviel geschafft und ich hoffe,das dir das gehen,mit der Prothese in deiner gewohnten Umgebung etwas leichter fällt.Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft
biggi :smilie[182]
Zuletzt geändert von broesel am Do 15. Apr 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Adnan » Do 15. Apr 2010, 17:10

Hallo liebe Anita und liebe Biggi ! Vielen Dank für Eure lieben Wünsche . Ja, es wird zuhause schwer werden .Aber ich muss es schaffen . Es ist schön ,nach mehr als einem halben Jahr wieder nach Hause zu kommen. Der Gedanke daran macht mich schon glücklich .Aber die Angst fährt eben mit .Ich hoffe, das mein Mann zusammen mit dem Pflegeteam mit mir fertig wird. Für heute Euch liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Di 20. Apr 2010, 12:51

Hallo ,liebe Forenmitglieder ! Leider konnte ich mich nicht eher melden ,da gestern abend erst mein Laptop für zuhause angemeldet wurde . Ich bin am Samstag gut in Garbsen angekommen . Es ist natürlich sehr schwer ,mit dem Gedanken fertig zu werden , das man durch die kaputten Gelenke hilfloser als ein Kleinkind ist . Aber mein Physiotherapeut übt mit mir weiterhin das Gehen mit der Prothese . Wenn alles klappt ,bekomme ich morgen einen Tablewagen Damit muss ich dann lernen ,durch die Wohnung zu gehen. Das wird ein sehr langer Weg . Vor allem das Treppe steigen muss ich erstmal lernen ,damit ich auch mal aus dem Haus komme . Ich hoffe ,es geht Euch allen gut und schicke viele liebe Grüsse . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Konditor » Di 20. Apr 2010, 13:35

Ich drücke beide Daumen das du es so hinkriegst wie du es dir wünschst.
Deinen Mut kann ich nur bewundern.
Als Aussenstehender kann man sich garnicht vorstellen welch eiserner Wille dazu nötig ist.

LG

Helmut
Konditor
 
Beiträge: 50
Bilder: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:18
Wohnort: Aachen

Beitragvon Adnan » Di 20. Apr 2010, 15:26

Hallo ,lieber Helmut ! Danke Dir schön für Deine lieben Worte. Ja, Du hast Recht ,es gehört sehr viel Kraft dazu ,nicht aufzugeben . Und ich war so manches Mal am verzweifeln. Ich hoffe ,das mein Physiotherapeut es schafft ,das ich treppesteigen kann . Denn ich möchte ja auch mal wieder ausser Haus können . Aber da bauche ich noch ganz viel Geduld . Und ob wir ,mein Mann und ich das durchhalten ,ist fraglich. Denn ihm geht es auch nicht so gut. Aber wir bemühen uns ,das wir den Alltag bewältigen . Lieber Helmut ,Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüsse. Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste