Tour nach Kappadokien- im Mai 2010

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Tour nach Kappadokien- im Mai 2010

Beitragvon Gudrun » Di 1. Sep 2009, 11:51

Hallo,
wir planen über Martinas Büro im Mai (zwischen 10.05. und 19.05.210) eine individuelle Tour von 4 Tagen (3 Ü) nach Kappadokien, wobei unser Schwerpunkt auf "Wanderung in der Natur" liegt,vielleicht hat jemand Lust sich zu beteiligen, wir sind keine sturen Tourengeher, sondern eher der gemütliche Wanderertyp, der nicht nur Höhenmeter sieht und abhakt, sondern auch ein Auge für die Schönheit der Umgebung hat ,aber auch ohne gleich bei jedem Blatt oder Blüte in Entzückungsrufe auszubrechen. Also wir sind ganz normale Leute mit Sinn für ein gutes Glas Wein, ein gutes türkisches Essen und tolle Umgebung,sind aber auch keine Partyhaie, also alles in Maßen. Unsere Devise: "der Weg ist das Ziel",
und wir schauen mit den Augen und nicht mit der Videokamera vor der Pupille, achso ja, beinahe vergessen, wir sind 55 und 58 Jahre alt und ein harmonisches Ehepaar, aber man kann ja zusammen fahren und getrennt erleben, hat ja nicht jeder die gleichen Interessen, so wer also Lust bekommen hat, meldet sich entweder bei Martina oder meldet sich über das Forum......soll keiner später sagen, wir hätten ja mal was sagen können...

bis bald Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Karin+Gerhard » Di 1. Sep 2009, 12:03

Sehr reizvoll - aber leider für uns der falsche Zeitpunkt.
Wir wünschen Euch viele wundervolle Eindrücke aus dieser phantastischen Landschaft.
Grüsse aus Frankfurt von einem gleichfalls harmonischen Ehepaar
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon beldibi » Di 1. Sep 2009, 14:02

Hallo Gudrun

auch wir planen im Mai 2010 nach Kappadokien zu fahren, aber 10.05 ist definitiv zu früh für uns.
Ein Buchtipp von mir, es lohnt sich das Buch von Susanne Oberheu und Michael Wadenpol zu kaufen, mit Beschreibung einiger Pension, Hotels und Wanderrouten.

gruß von Beldibi
beldibi
 
Beiträge: 206
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Kappadokien

Beitragvon Gudrun » Di 1. Sep 2009, 18:09

Hallo, Gerhard und Beldibi,
schade, aber wir sind vom 7.05.-25.05.in Avsallar,könnten Termin höchstens noch zwischen den 15.und 20.05. legen, brauchen zum Ende hin noch ein paar Tage für die Wohnung bevor es wieder nach Deutschland geht.Das nächste Mal sind wir Ende September-Anfang Oktober wieder dort, da ist es uns zu warm um große Aktionen zu starten und es sind auch zu viele Touristen in der Region(habe ich mir jedenfalls sagen lassen),ziehen die "Ruhe" vor.
Waren im April diesen Jahres individuell 3 Tage in der Altstadt von Antalya im Aspenhotel, war herrlich, wenig Leute und Platz zum Atmen, schon warm genug und konnten trotzdem den ganzen Tag auf Achse sein ohne ständig das "Schweißtuch" zu zücken, bin leider kein schlankes Mädel aber auch keine Weltkugel, da nimmt man weniger Hitze zum Laufen gerne an, werden euch berichten wie es dort war.
Danke für den Buchtipp, habe diesbezüglich schon etwas Lesematerial, aber die Unterkunft werde ich mir doch von Martina aussuchen lassen, sie hat die besseren Verbindungen und ich lasse mir gerne auch mal was sagen.
(im Internet gibt es soviele Unterkünfte von Luxus bis Familienanschluß, da verliert man glatt seine Einschätzungskraft und auch das Bauchgefühl geht da unter, also ergo muß Martina uns die Entscheidung abnehmen- bequem für mich, schwierig für Martina)

bis demnächst Gudrun - übrigens schön das es noch andere harmonische Ehepaare gibt-
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon alfred » Mi 2. Sep 2009, 13:36

Hallo Gudrun,
lese gerade ihr Wohnt in Avsallar, wir auch.
Kommen seit 2006 regelmäsig nach Avsallar vielleicht sind wir uns schon einmal begegnet.Wir Fliegen mitte Sep.wieder hin seit ihr auch da?

Gruss Alfred
alfred
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 12:24
Wohnort: Rheinlandpfalz

Urlaubsplanung

Beitragvon Gudrun » Mi 2. Sep 2009, 16:45

Hallo, Alfred,
wir kommen auch seit 2006 nach Avsallar in den Urlaub,leider ist für dieses Jahr unser Urlaub bereits gelaufen, mußten diesmal alles im April/Mai nehmen, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr.,schönen Urlaub noch . Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon alfred » Do 3. Sep 2009, 14:14

Wir sind dann wieder von mitte März bis Juni da,man sieht sich dann bestimmt einmal im Deutschen Eck bei Carola & Isa

Gruss Alfred
alfred
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 12:24
Wohnort: Rheinlandpfalz


Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste