Türkisch lernen

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Türkisch lernen

Beitragvon Janine » Sa 7. Aug 2021, 13:34

Hallo ins Forum !

Gerne möchte ich türkisch lernen, in Alanya oder drumherum, nicht super professionell mit Grammatik Regeln etc. sondern einfach für den täglichen Gebrauch, so dass ich mich verständigen kann auf dem Markt im Restaurant, Smalltalk etc.

Hat jemand eine Adresse wo das geht? Oder gibts irgendwo noch Kurse? Vor Corona gab es mal in diversen Büchereien, hörte ich.

Lieben Gruss, Janine
Janine
 
Beiträge: 35
Registriert: So 25. Jul 2021, 01:21
Wohnort: Alanya

Re: Türkisch lernen

Beitragvon Haber » Sa 7. Aug 2021, 14:01

Eigentlich weiss Martina alles....

Türkis Magazin Akdeniz
Saray Mahallesi
988. Sokak 4/B
07400 Alanya -Antalya
TÜRKİYE
Vertreten durch:

Martina Yaman

martina@tuerkismagazin.com
GSM +90 (0) 541.513 14 42
Tel +90 (0) 242 5131444

einfach mal in die Redaktion reinschauen oder auch nur anrufen
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Türkisch lernen

Beitragvon Janine » Sa 7. Aug 2021, 16:47

ki33

Danke schön !!!
Janine
 
Beiträge: 35
Registriert: So 25. Jul 2021, 01:21
Wohnort: Alanya

Re: Türkisch lernen

Beitragvon Silvio » So 8. Aug 2021, 21:55

Janine hat geschrieben:Hallo ins Forum !

Gerne möchte ich türkisch lernen, in Alanya oder drumherum, nicht super professionell mit Grammatik Regeln etc. sondern einfach für den täglichen Gebrauch, so dass ich mich verständigen kann auf dem Markt im Restaurant, Smalltalk etc.

Hat jemand eine Adresse wo das geht? Oder gibts irgendwo noch Kurse? Vor Corona gab es mal in diversen Büchereien, hörte ich.

Lieben Gruss, Janine




Meine Empfehlung ist Hülya Karadayı. Du findest sie in facebook, auch mit eigenen Gruppen.

Sie hält oft Deutschkurse in Alanya ab, gerade auch für den Alltag.

Und sie kann Dich, wenn Du möchtest, auch zu all den weiteren üblichen Fragen von Ausländern,
insbesondere Residenten, zuverlässig, kompetent und durchaus auch kritisch hinsichtlich des Lebens
in der Türkei begleiten.

Viel Erfolg!

Ich bin übrigens mit Babbel, Online Sprache lernen, gut zufrieden.
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Türkisch lernen

Beitragvon Janine » Mo 9. Aug 2021, 22:07

Danke schön, diese Hülya habe ich gestern im FB gefunden, heute hatte ich meine erste Stunde. Super!!!

Lieben Gruss und Danke
Janine
 
Beiträge: 35
Registriert: So 25. Jul 2021, 01:21
Wohnort: Alanya


Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste