Aufenthalt in Alanya im April

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Aufenthalt in Alanya im April

Beitragvon Mirjam » Mi 1. Apr 2009, 18:56

Bin vom 8.-15. April 2009 in Alanya;wohne im Hotel Bavyera.
Würde mich freuen, Unternehmungen, Ausflüge und Aktivitäten gemeinsam mit anderen zu machen. Meldet Euch bei mir, wenn Ihr zur gleichen Zeit in Alanya seid. Vielleicht können wir uns dann verabreden und treffen! Zu zweit oder zu mehreren macht alles sicher noch mehr Spaß!Gruß aus Berlin Mirjam -mailto: Bataaron@gmx.de:smilie[175]
[FONT=comic sans ms]Mirjam[/FONT]
[FONT=comic sans ms]Let's move![/FONT] :smilie[176]
Mirjam
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 18:47
Wohnort: Berlin/Germany

Beitragvon franziska » Mi 1. Apr 2009, 19:30

Hallo Mirjam!

Zunächst einmal: Herzlich Willkommen im Forum!!

Ich komme leider erst am 15.5.!
Aber es gibt bestimmt Mitglieder, die zu dieser Zeit in Alanya sind!?

Magst du ein wenig von dir erzählen?

Liebe Grüße

Franzi
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Beitragvon Ringo » Mi 1. Apr 2009, 20:06

Hallo Mirjam
"Ich bin ein Berliner" ...bin hier im Forum unter Ringo bekannt. Zu deiner Frage, nach dieser Kapelle mit den Bildern, sie steht in Kuzey Kibris = Nord Zypern. Da man nur 3 Monate an einem Stück in der Türkei bleiben kann, sind viele, so auch ich, kurz nach Zypern gefahren um am nächsten Tag wieder einzureisen. Dann galt das Visum wieder drei neue Monate und bei solchen Gelegenheiten hat man das Ein oder Andere gesehen und auch mal fotografiert. Im Sommer ist immer ein Tragflächen-Boot von Alanya nach Zypern gefahren.....das wird es wohl noch geben.
Zu Franzis Angebot: schau mal hier im Forum unter der Rubrik " Tach auch, bin der Neue" da kannst du dich vorstellen (so du möchtest)...dann wissen die Anderen, ob Hobbys und Interessen zusammen passen, um gemeinsam was zu unternehmen.
:smilie[131]

Grüße aus Berlin, nach Berlin. Ringo
Zuletzt geändert von Ringo am Mi 1. Apr 2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ringo
 

Willkommen

Beitragvon Heiner » Do 2. Apr 2009, 13:07

Hallo Mirjam, auch ich heiße Dich in diesem Forum herzlich willkommen. Wir kennen uns garantiert aus Reisen.de. Oder nicht?

liebe Grüße Gernot:smilie[179]
Heiner
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Do 6. Nov 2008, 17:20
Wohnort: Bruchsal/Baden

Bekannte

Beitragvon Mirjam » Do 2. Apr 2009, 13:28

Ja, Heiner/Gernot,wir kennen uns vom Forum Reisen.de!
Den Hinweis zu Alanya habe ich ja von Dir erhalten und bin ihm gerne gefolgt! Schade, dass wir nicht zur gleichen Zeit Urlaub in Alanya machen! Habe aber einige gute, interessante Tipps erhalten und freue mich auf meinen Aufenthalt; am Dienstag früh geht es los! Gruß Mirjam
[FONT=comic sans ms]Mirjam[/FONT]
[FONT=comic sans ms]Let's move![/FONT] :smilie[176]
Mirjam
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 18:47
Wohnort: Berlin/Germany

Beitragvon franziska » Do 2. Apr 2009, 14:52

Hallo Mirjam!

Schade, dass ich erst später komme-wäre bestimmt nett gewesen, dich kennenzulernen!

Wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt in Alanya!!
Es gibt ja genug zu sehen und zu entdecken!

Viel Spaß!!!

LG

Franzi
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Alanya im April

Beitragvon Mirjam » Do 2. Apr 2009, 14:57

Hoffe sehr, dass sich noch (deutschsprachige) Leute finden,die zur selben Zeit wie ich Urlaub in Alanya machen und Interesse an gemeinsamen Unternehmungen haben!
Gruß
[FONT=comic sans ms]Mirjam[/FONT]
[FONT=comic sans ms]Let's move![/FONT] :smilie[176]
Mirjam
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 18:47
Wohnort: Berlin/Germany


Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste