Urlaub im August

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Urlaub im August

Beitragvon Binerin » Sa 28. Mär 2009, 18:39

Hi Leute! Ich flieg Anfang August (04. bis 15.08.) nach Alanya, Hotel Panorama. Hat jemand dort Erfahrung als Single-Urlauber gemacht? LG...
Zuletzt geändert von Binerin am Sa 28. Mär 2009, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Binerin
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 18:32
Wohnort: München

Beitragvon Ringo » Sa 28. Mär 2009, 19:21

Hallo Binerin
Ich habe einige Jahre in der nähe des Hotels gewohnt und es hat von außen einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Es ist zweigeteilt: ein Teil des Hotels liegt direkt am Strand, dann kommt die Hauptstraße und dann das restliche Hotel. Gäste, die ich damals kennen lernte, waren alle sehr zufrieden. Also mir hätte das Hotel als Urlaubsplatz auch gefallen......wie der Service aber z.Zt. ist, kann ich nicht sagen. Am besten bei Google "Alanya Hotels" eingeben und man findet dort immer auch Berichte von Gästen zwecks Qualität und Service! :smilie[105] Es liegt am Keykubat-Strand und nicht allzuweit vom Zentrum, es hat direkt vorm Haus eine Bushaltestelle....also äußerst günstige Lage.

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Ringo » Sa 28. Mär 2009, 19:33

Wie gesagt "Alanya Hotels" eingeben und gleich bei " TUI " ist das Hotel mit Fotos, Beschreibung und mit Bewertung durch Urlauber zu finden. Übrigends braucht man nicht von einem Teil des Hotels in den Anderen über die Hauptstraße, es ist eine Unterführung vorhanden.
Ist schon eine sehr schöne Hotelanlage!!
:smilie[179]

Also viel Spaß im August. Ringo[img]./galerie/images/pic240_1238259022.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Ringo am Sa 28. Mär 2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ringo
 

Beitragvon Slevin » Sa 28. Mär 2009, 19:34

Hey,

ich habe im Jahr 2006 auch dort meinen Urlaub verbracht und hatte nichts zu meckern. Hier findest du noch andere Bewertungen von anderen Urlaubern: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Panorama-ch_hb-hid_36553.html

Eine persönliche Frage habe ich allerdings noch, weil ich immer so neugierig bin :tongue: : Warum fliegst du alleine in den Urlaub?
Slevin
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 22:39
Wohnort: Alanya

Beitragvon Silke » So 29. Mär 2009, 01:16

Hallo,

also ich bin dieses Jahr im Juni zum dritten mal im Panorama. Letzen Juni war ich auch als Single dort. Absolut kein Problem. Super Service, total nettes Personal, sämtliche Altersgruppen vertreten, man findet sehr schnell Kontakte zu anderen und fast ausschließlich Deutsche Touristen in diesem Hotel. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Lieb Grüße, Silke.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster


Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste