Tourismus- und Kunstfestival am Hafen

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Tourismus- und Kunstfestival am Hafen

Beitragvon Haber » Sa 20. Mai 2017, 11:38

[15749.gif]

Beinahe vergessen. Die die in Alanya sind wissen es sicher und für die aus der näheren Umgebung - Konakli/Avsallar etc. - lohnt sich ein Besuch allemal...

17. Internationales Tourismus- und Kunstfestival in Alanya am 20.-22. Mai

Bild

[15719.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus- und Kunstfestival am Hafen

Beitragvon Senemuth » So 21. Mai 2017, 12:05

War gestern dort. Das " Getummel " am Hafen, sammt Kulinarik, hat mich nicht überzeugt. Auch das Thema Tourismus und Kunst war nicht erkennbar, war eher sowas wie ein " Deutsches oder Österreichisches Volksfest " in türkischer Ausgabe. Egal ich mag diese " Feste " in keiner Version. Was allerdings wirklich eine Sensation war.........das Feuerwerk und Konzert um 22:00.
Am Strand stehen, bezuehungsweise tanzen mit dieser Aussicht, mit dieser Weltoffenen Stimmung, habe ich schon lange nicht mehr erlebt und gefühlt.
Wir waren eine Mischung aus Deutsch, Schweiz, Irland, Brasilien, Türkei und Österreich..... so gesehen hat das Tourismusfestival " funktioniert.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Tourismus- und Kunstfestival am Hafen

Beitragvon Cykcilli » Mo 22. Mai 2017, 20:28

Aufgeschreckt vom Wahnsinns-Feuerwerk des Vorabends Bildwaren wir gestern da. Im Gegensatz zu Senemuth haben wir aber größtenteils Russen wahrgenommen. Da meine Frau fließend russisch spricht hat sie des öfteren mal in deren Gespräche reingehört. Was sie dort mitbekam waren doch sehr positive Eindrücke der Russen von Alanya. [15719.gif] Die rocken hier im Moment die Szene und das wird sich dieses Jahr auch nicht mehr ändern. Die Ausflugsschiffe sind auch größtenteils mit Putin`s Landsleuten besetzt, genau wie die Strandliegen vor den Hotels hier unten am Keykubatplaj. [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg


Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste