Public Viewing in Alanya

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Public Viewing in Alanya

Beitragvon badbutterfly79 » Sa 21. Jun 2014, 11:41

Hallo,

wir sind ab dem 30.06.14 in Alanya (für 3 Wochen) und würden uns gerne die Deutschlandspiele der WM ansehen vorausgesetzt sie kommen weiter :-)

wo gibt es in Alanya Public Viewing für Fussballinteressierte? Oder ist die WM gar kein großes Thema, da Türkei sich nicht qualifiziert hat?

Über Tipps bin ich dankbar
badbutterfly79
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 11:09

Re: Public Viewing in Alanya

Beitragvon walter47 » Sa 21. Jun 2014, 14:27

[033.gif] Hallo Hanni,

ein Public Viewing wie wir es in Deutschland kennen habe ich in Alanya noch nicht gesehen, obwohl wir schon mehrmals wärend einer WM od. EM in der Türkei waren.

Die Türkei hat vor einigen Jahren mitgespielt, und in dem Spiel gegen Deutschland verloren. Hatten das Spiel in einer Gaststätte/Restaurand geschaut und obwohl wir natürlich für Deutschland gejubelt haben gab es kein böses Blut. In Alanya gib´s genügend Lokale, selbst mit Großbildschiermen und Fussball wird immmer gezeigt, ist ja auch ein Mittel um Gäste anzulocken. [128.gif] MfG. Walter
Zuletzt geändert von walter47 am So 22. Jun 2014, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Public Viewing in Alanya

Beitragvon Keykubat » Sa 21. Jun 2014, 14:37

badbutterfly79 hat geschrieben:Hallo,

wir sind ab dem 30.06.14 in Alanya (für 3 Wochen) und würden uns gerne die Deutschlandspiele der WM ansehen vorausgesetzt sie kommen weiter :-)

wo gibt es in Alanya Public Viewing für Fussballinteressierte? Oder ist die WM gar kein großes Thema, da Türkei sich nicht qualifiziert hat?

Über Tipps bin ich dankbar


In Alanya gibt es in der Saison mehr Deutsche als Türken.....also wird natürlich überall Fußball übertragen.....sogar zeitweilig mit und für Engländer :lol:

Und falls Deutschland eventuell unter Umständen vielleicht nicht mehr dabei ist....kann man ja bei den Holländern gucken :lol:

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Public Viewing in Alanya

Beitragvon arawo » Fr 18. Jul 2014, 00:16

Keykubat hat geschrieben:
badbutterfly79 hat geschrieben:Hallo,

wir sind ab dem 30.06.14 in Alanya (für 3 Wochen) und würden uns gerne die Deutschlandspiele der WM ansehen vorausgesetzt sie kommen weiter :-)

wo gibt es in Alanya Public Viewing für Fussballinteressierte? Oder ist die WM gar kein großes Thema, da Türkei sich nicht qualifiziert hat?

Über Tipps bin ich dankbar


In Alanya gibt es in der Saison mehr Deutsche als Türken.....also wird natürlich überall Fußball übertragen.....sogar zeitweilig mit und für Engländer :lol:

Und falls Deutschland eventuell unter Umständen vielleicht nicht mehr dabei ist....kann man ja bei den Holländern gucken :lol:

Keykubat


Hi,

wollte mal hören, hat das mit dem Fußball in Alanya nun geklappt ???? Ich war in Italien am Gardasee im Urlaub und konnte alles perfekt sehen, natürlich mit italienischem ton )
arawo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 17:29

Re: Public Viewing in Alanya

Beitragvon Cykcilli » Fr 18. Jul 2014, 01:15

:D Es gab alle Spiele in jedem Restaurant mit Flachbild-TV!

Wenn die Türken bei der WM dabei gewesen wären hätte man sich vielleicht auch zu Public Viewing entschlossen, das gab es bisher nur einmal [15719.gif] als Alanyaspor das Endspiel um den Aufstieg in die 1. Liga in Istanbul gewann.
[a017.gif] Aber die Stimmung in den Kneipen beim kühlen Efes war genau so toll!
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Public Viewing in Alanya

Beitragvon arawo » Sa 19. Jul 2014, 13:10

Cykcilli hat geschrieben::D Es gab alle Spiele in jedem Restaurant mit Flachbild-TV!

Wenn die Türken bei der WM dabei gewesen wären hätte man sich vielleicht auch zu Public Viewing entschlossen, das gab es bisher nur einmal [15719.gif] als Alanyaspor das Endspiel um den Aufstieg in die 1. Liga in Istanbul gewann.
[a017.gif] Aber die Stimmung in den Kneipen beim kühlen Efes war genau so toll!


http://www.hotelzimmer-gardasee.de ...am Gardasee gabs auch immer Public Viewing.

Hi,
das kühle Effes ist mir das liebste beim fußball schauen in der türkei ;)

ich hoffe, dass wir bald wieder bei einem internationalen turnier dabei sind und sich auch bei uns public viewing entwickelt.... [15719.gif]
arawo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 17:29


Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste