Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 19. Mär 2017, 18:18

[a015a.gif] Gerade von einer Kale-Wanderung nach Hause gekommen und dann diese positive Nachricht. 3:1 Sieg in Bursa! Super gemacht Jungs! Der Klassenerhalt rückt nun in greifbare Nähe, 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze bei noch 9 ausstehenden Spielen. [a015.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Thomas 43 » So 19. Mär 2017, 23:27

Hallo
Hatte in der brotfabrik diskutiert!
Der hatte mir erklärt das sie 4.00uhr in Bursa spielen!
Guter Erfolg!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 1. Apr 2017, 21:31

Heute gab es einen hochverdienten 3:1 Sieg gegen Kasimpaşa Istanbul und damit gelang ein weiterer großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Es war eine ziemlich hitzige Partie mit einer Menge gelber Karten. Die Stimmung unter den ca. 6000-7000 Zuschauern im Stadion war großartig. Das Einzige was immer nervt ist dieser lahmarschige Kartenverkauf an der Tageskasse. Diesmal bin ich extra eine halbe Stunde früher hoch damit ich den Spielbeginn nicht verpasse und es hat sich gelohnt, denn das 1:0 fiel bereits in der 6. Minute. [a015.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon app.24 » So 2. Apr 2017, 07:12

Gibt es jetzt doch eine Tageskasse für Jeden? Ich dachte Karten nur im Vorverkauf.

Anne
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Fussball

Beitragvon Haber » So 2. Apr 2017, 11:06

app.24 hat geschrieben:Gibt es jetzt doch eine Tageskasse für Jeden? Ich dachte Karten nur im Vorverkauf.

Anne


Es gibt keine Tageskarte für jeden, denn jeder der ein Spiel der türkischen Süperlig sehen will braucht eine Passolig-Karte
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 2. Apr 2017, 12:52

Tageskarten gibt es an den Stadionkassen, aber wie Haber schon schrieb nur mit Passilg-Karte! Ohne Passolig geht gar nichts! [a015a.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon app.24 » So 2. Apr 2017, 13:19

Danke für die Aufklärung

Anne
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Di 4. Apr 2017, 02:18

Cykcilli hat geschrieben:Tageskarten gibt es an den Stadionkassen, aber wie Haber schon schrieb nur mit Passilg-Karte! Ohne Passolig geht gar nichts! [a015a.gif]



Leider geht auch bei Alanyaspor nix. Man erhält auf Anfragen per Mail und Fax keine Antworten. Zunächst hatte ich mehrere Anfragen wegen Passolig und zu letzt, ob es eine organisierte Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Konya gibt. :?:
Aber keine Antworten vom Verein. :?

Traurig :(


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Thomas 43 » Di 4. Apr 2017, 05:35

Hallo
Mit der passioligkarte dürftet kein Problem sein!
Habe dort mit einem bekannten und meinem Sohn 1 Stunde angestanden!
Am Abend vorher kam die Nachricht er braucht eine ausweisfoto!
Kein Problem! Also Foto vom Ausweis hingeschickt!
Nachdem beide endlich am Schalter waren , stellte sich heraus , er braucht 2 passbilder !
Damit hätte er die Karte bekommen!
Am nächsten Abend , haben sie dann livestream per whatsup gemacht! Der eine im Stadion der andere hier!
Bin froh das ich in dem hexenkessel nicht dabei war!
Hallo yilmaz ! Wenn du die Karte hast , gibt es immer jemand der zu den Spielen fährt! Sollte gegen kleine benzinbeteiligung kein Problem sein! Ich selbst sollte mit nach Ankara vor einem halbem Jahr!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Di 4. Apr 2017, 11:29

In Deutschland haben wir zwar keine Probleme mit einer Passolig-Karte, kommen aber auch nur ganz selten spontan ins Stadion - immer ausverkauft.

Sogar bei einigen Vereinen der zweiten Liga - hier ganz vorne FC St. Pauli.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste