Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Thomas 43 » Do 3. Nov 2016, 16:09

Hallo c ikcilli
Da war aber meine Frau schon anderer Meinung! ( wie ein Bär um die eier)
Auf Grund einer Tel. Nachfrage: kollektor war 9.00uhr gewechselt ohne Termin und 50tl für Anfahrt und arbeitslohn!
Und ich hab die haare schön!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Sa 5. Nov 2016, 16:51

Na, geht ja doch noch:
Alanyaspor : Gaziantepspor 4 : 3 [15734.gif]

Wie ist eigentlich in der Süper Lig die Abstiegsregelung?

Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon peter11 » Sa 5. Nov 2016, 18:31

aber wieder 3 Gegentore. Die Abwehr scheint nicht sehr stabil zu sein.

Peter
peter11
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:18

Re: Fussball

Beitragvon peter11 » Sa 5. Nov 2016, 18:31

aber wieder 3 Gegentore. Die Abwehr scheint nicht sehr stabil zu sein.

Peter
peter11
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:18

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 5. Nov 2016, 18:42

Martin 59 hat geschrieben:Na, geht ja doch noch:
Alanyaspor : Gaziantepspor 4 : 3 [15734.gif]
Wie ist eigentlich in der Süper Lig die Abstiegsregelung?
Martin


Bin gerade mit meiner Frau zurück. Haben einen schönen Samstagsspaziergang zum Stadion gemacht. 1,5 Std. hoch und etwas weniger wieder runter. Bei diesem geilen Sommerwetter hat das richtig Spaß gemacht. Während ich drin gegrölt und gefiebert habe hat meine bessere Hälfte die Umgebung erkundet.
Zum Spiel: Es war ein hochverdienter Sieg heute, auf Grund einer enormen Steigerung in der 2. Hälfte. Bis dahin lag Alanyaspor noch mit 1:2 hinten. Viel zu viele kleine Fehler prägten das Spiel in Hälfte 1. Aber mit der Hereinnahme von Jonathan Ayite nach dem Seitenwechsel ging ein Ruck durch die Mannschaft. Es wurde endlich zielstrebig und druckvoll nach vorne gespielt und so ergaben sich zwangsläufig Chancen, von denen aber Ayite alleine 4 Hochkaräter versemmelte. Beim 5.Versuch hat er dann uneigennützig seinen Mitspieler in Szene gesetzt und schon war das Ding drin. Was dann folgte war Angriffsfußball vom Feinsten von unseren Kickern, der mit 2 weiteren wunderbar herausgespielten Toren belohnt wurde. In der Nachspielzeit gab der Schiri dann noch einen völlig unberechtigten Elfmeter für die Gäste. der verwandelt wurde. Das war´s! Wenn man diese Leistung der 2. Hälfte öfter abrufen könnte wäre das Thema Abstieg eigentlich vom Tisch.
Absteigen müssen generell die letzten 3 Mannschaften.
Schönes Wochenende noch! [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Sa 5. Nov 2016, 19:31

peter11 hat geschrieben:aber wieder 3 Gegentore. Die Abwehr scheint nicht sehr stabil zu sein.

Peter



Ja, aber dafür 5 Tore geschossen!
4 in das Tor des Gegners, und eins in den eigenen Kasten [033.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Sa 5. Nov 2016, 19:34

Cykcilli hat geschrieben:
Martin 59 hat geschrieben:Na, geht ja doch noch:
Alanyaspor : Gaziantepspor 4 : 3 [15734.gif]
Wie ist eigentlich in der Süper Lig die Abstiegsregelung?
Martin


Bin gerade mit meiner Frau zurück. Haben einen schönen Samstagsspaziergang zum Stadion gemacht. 1,5 Std. hoch und etwas weniger wieder runter. Bei diesem geilen Sommerwetter hat das richtig Spaß gemacht. Während ich drin gegrölt und gefiebert habe hat meine bessere Hälfte die Umgebung erkundet.
Zum Spiel: Es war ein hochverdienter Sieg heute, auf Grund einer enormen Steigerung in der 2. Hälfte. Bis dahin lag Alanyaspor noch mit 1:2 hinten. Viel zu viele kleine Fehler prägten das Spiel in Hälfte 1. Aber mit der Hereinnahme von Jonathan Ayite nach dem Seitenwechsel ging ein Ruck durch die Mannschaft. Es wurde endlich zielstrebig und druckvoll nach vorne gespielt und so ergaben sich zwangsläufig Chancen, von denen aber Ayite alleine 4 Hochkaräter versemmelte. Beim 5.Versuch hat er dann uneigennützig seinen Mitspieler in Szene gesetzt und schon war das Ding drin. Was dann folgte war Angriffsfußball vom Feinsten von unseren Kickern, der mit 2 weiteren wunderbar herausgespielten Toren belohnt wurde. In der Nachspielzeit gab der Schiri dann noch einen völlig unberechtigten Elfmeter für die Gäste. der verwandelt wurde. Das war´s! Wenn man diese Leistung der 2. Hälfte öfter abrufen könnte wäre das Thema Abstieg eigentlich vom Tisch.
Absteigen müssen generell die letzten 3 Mannschaften.
Schönes Wochenende noch! [a017.gif]



Hallo Cykcilli,

vielen Dank für den Spielbericht. Auf dem Live-Ticker liest sich das immer nicht so richtig.

Wie war denn der Besuch so von den Zuschauerzahlen her?
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 5. Nov 2016, 19:43

Martin 59 hat geschrieben:
vielen Dank für den Spielbericht. Auf dem Live-Ticker liest sich das immer nicht so richtig.

Wie war denn der Besuch so von den Zuschauerzahlen her?


Ich schätze mal 5-6 Tausend. Wenn man bedenkt, dass die meisten hier am Samstag arbeiten müssen dann ist das schon ok zumal bereits um 13:30 Uhr angepfiffen wurde. Die Stimmung war hervorragend, saß genau neben dem Alanyaspor Fanblock und die haben wieder richtig die Sau rausgelassen! [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Sa 5. Nov 2016, 20:14

[15719.gif] [15719.gif] [15734.gif] [15734.gif] [15719.gif] [15719.gif]

jetzt wird [a015b.gif] [a015b.gif] [a015b.gif] [a015b.gif] [a015b.gif] [a015b.gif]
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Keykubat » Fr 25. Nov 2016, 20:15

.....und noch`n Verein

Der VFL Bochum sagt Wintertrainingslager in Belek ab

Im Fokus: Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan. Seit dem versuchten Staatsputsch wurden mehrere zehntausend Menschen verhaftet, das Land versinkt im Chaos.
Deshalb will der VfL Bochum nicht ins Wintertrainingslager nach Belek fahren.

„Wir fliegen nicht in die Türkei. Mit Erdogan will ich nichts zu tun haben“, sagte Trainer Verbeek als Grund für die Absage.

– Quelle: http://www.express.de/25167134 ©2016

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste