Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Di 4. Apr 2017, 21:15

Yilmaz hat geschrieben:
Leider geht auch bei Alanyaspor nix. Man erhält auf Anfragen per Mail und Fax keine Antworten. Zunächst hatte ich mehrere Anfragen wegen Passolig und zu letzt, ob es eine organisierte Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Konya gibt. :?:
Aber keine Antworten vom Verein. :?

Traurig :(


Gruß
Yilmaz


Ist eigentlich zwecklos, denn selbst wenn man mal jemanden erreicht hat passiert nichts. Ich hab auch schon mal 200 TL mit der Passolig in den Sand gesetzt. Hatte zuerst eine Karte mit Kreditkartenfunktion und habe darauf 200 TL eingezahlt, weil ich die Karte für Ticketkäufe einsetzen wollte. Doch dann wurde die Passolig mit Lichtbild eingeführt und die alten wurden eingezogen. Der Clou, das Guthaben wurde nicht auf die neue Karte übertragen. Trotz persönlicher Vorsprache bei Alanyaspor (haben mit dem Passolig-Guthaben nichts zu tun), Telefonanrufen (Warteschleife ohne Ende) und Schreiben an Passolig habe ich nichts erreicht. Am besten du gehst mit Pass und 2 neuen Lichtbildern in die Geschäftsstelle und lässt dir gleich eine neue Karte ausstellen. Das wird sofort gemacht. Ansonsten wirst du wohl vor deiner Pensionierung nicht mehr ins türk. Stadion kommen. [a015b.gif] [a010b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Mi 5. Apr 2017, 00:18

Die Probleme mit der Passolig waren ja bis zum letzten Jahr.
War nur angeführt um zu zeigen, was alles nicht klappt.

Hole mir mein Ticket auch in der Geschäftsstelle, da die immer auf dem Weg liegt.


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Sa 8. Apr 2017, 18:03

Gaziantepspor : Alanyaspor 2 : 3 [15734.gif]

Das waren wirklich wichtige Punkte gegen den Abstieg. Eigentlich kann jetzt doch gar nichts mehr schief gehen.
Beinahe wäre das Spiel auch noch in die Geschichte der SüperLig eingegangen, wenn nicht Parlak (Alanya) in der 92. Minute doch noch eine Gelbe Karte (wegen Handspiel) kassiert hätte. Bis dahin keine Karten! [15748.gif]

So, nachher kommt Bayern vs. BVB. Schaun wir mal.

Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 8. Apr 2017, 21:07

Martin 59 hat geschrieben:Gaziantepspor : Alanyaspor 2 : 3 [15734.gif]

Das waren wirklich wichtige Punkte gegen den Abstieg. Eigentlich kann jetzt doch gar nichts mehr schief gehen.
Beinahe wäre das Spiel auch noch in die Geschichte der SüperLig eingegangen, wenn nicht Parlak (Alanya) in der 92. Minute doch noch eine Gelbe Karte (wegen Handspiel) kassiert hätte. Bis dahin keine Karten! [15748.gif]

So, nachher kommt Bayern vs. BVB. Schaun wir mal.

Martin


Hast Recht,
das war dann wohl der endgültige Klassenerhalt. [15719.gif] Alanyaspor hat schon 3:0 geführt bis der Trainer in den letzten Minuten 3 Auswechselspielern eine Chance gab und prompt noch 2 Tore kassierte. Es darf trotzdem gefeiert werden! [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » So 9. Apr 2017, 11:38

Freue mich für Alanya ebenso wie für den HSV.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Di 11. Apr 2017, 19:17

Yilmaz hat geschrieben:Freue mich für Alanya ebenso wie für den HSV.

Gruß
Yilmaz


Ich bin seit Jahren, neben Alanyaspor, Werder-Fan und danach kommt der HSV. Freue mich schon auf das Duell der Nordklub`s am Wochenende! Ist schon erstaunlich wie die beiden sich in den letzten Wochen entwickelt haben.
Nur Pauli kriegt nicht so richtig die Kurve. [a015b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Do 13. Apr 2017, 02:22

Da hast du Recht.
Aber ein paar Spiele gibt es noch.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Di 2. Mai 2017, 11:41

Bild

Deutschland und die Türkei bewerben sich als einzige um die Ausrichtung der Fußball-Europameisterschaft 2024

und nun das:

Der Gastgeber der Fußball-Europameisterschaft 2024 muss unter anderem die Menschenrechte einhalten. Wie die UEFA am Montag mitteilte, ist dies eines der wichtigsten
Kriterien für die Vergabe der Euro 2024. Um die Ausrichtung der Endrunde in sieben Jahren haben sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Türkei beworben.

"Zum ersten Mal enthalten die Anforderungen an einen Gastgeber auch spezifische Kriterien bezüglich des Respekts der Menschenrechte", heißt es in der UEFA-Mitteilung.
Diese Kriterien würden auf den Richtlinien der Vereinten Nationen UN basieren.

bitte weiterlesen

Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » So 7. Mai 2017, 12:54

Neues von Alanyaspor

Abstieg nur noch theoretsch möglich...und der absolute Star bei Alanyaspor ist..... Love ki33

Bild

Der brasilianische Stürmer, Vagner Love, ist Torschützenkönig der türkischen Süperlig

Bild

[15719.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Senemuth » So 7. Mai 2017, 17:20

Super last minute Anfrage!
Heute ist ja Besiktas vs. Fehnerbace. Gibts da eine empfehlenswerte Sportbar, oder Rest. wo sowohl Türken als auch Ausländer mitjubeln, schreien oder was man da sonst so macht. Bin jetzt kein Fussballfan, mein Mann ist da schwer infiziert, aber seide, ich 2 Mal die Stimmung davor und danach, in Besiktas erleben durfte, verstehe ich diese Begeisterung.
Also auch wenn erst Morgen eine Antwort kommt, dann wissen wir das fürs nächste Mal.
Ps. war vor kurzem im Alanya Stadion......fand ich auch okay, dachte nicht, dass so ein " Fussballhasser " wie ich noch bekehrbar ist. Die Stimmung ist aber eben eine ganz andere als in Österreich. Ob die jetzt gut oder schlecht spielen ist mir egal, das gemeinschaftliche muss rüberkommen.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste