Einmal gesehen - Nun Kennlernwunsch !

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Einmal gesehen - Nun Kennlernwunsch !

Beitragvon Yilmaz » Di 5. Feb 2013, 00:17

Sunheat hat geschrieben:Hallo Freunde allerseits.
Ich bin jetzt ganz neu hinzugekommen. Bin auf dieses Forum durch lange IT - Sucherei getroffen. Und es ist schoen, das es sich an Alanya-Residenten orientiert. Denn der Mensch dem ich wieder begegnen moechte, ist fuer mich besonders interessant, wenn es sich nicht um einen einfachen Pauschal Touristen handelt. Gesehen hatte ich ihn am 2.1.2013 ca. 11:30 Uhr Strandpromenade (Kiosk 21). Direkt danach trat ich meine Rueckreise nach D an. Ich beschreibe ihn kurz: Lange blonde Haare, ueber die Schultern, von oben ausgeblichen (scheckig?), langer Schnautzbart, ganzes Kinn runter - beide Seiten- hell, Gesicht hager, gross, schlank, hellbraune Jacke, geschaetzt 40-50 J.
Dieses Erscheinungsbild ist heute sehr selten, und wenn er in Alanya residiert oder im Langzeit Urlaub ist, muesste er hier bekannt sein oder gesehen werden. Uebrigens meochte ich, sobald es geht selber ganz in die Tuerkei kommen!
Sunheat http://www.alanyahome.com/posting.php?m ... 292282a95#




Du, nichts für ungut, dass ist der Weihnachtsmann. Der ist zur Kur in Alanya. [151.gif]

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Einmal gesehen - Nun Kennlernwunsch !

Beitragvon sanny59 » Di 5. Feb 2013, 13:34

Hallo Erstmal Isch weis nicht ob Ihrs wusstet

Das muß wirklich der Weinachtsmann gewesen sein

denn er wohnt Ja um die Ecke [155.gif] [155.gif] [155.gif] [155.gif]


LG


Sanny59 Jetzt 63
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Einmal gesehen - Nun Kennlernwunsch !

Beitragvon elsa » Di 5. Feb 2013, 22:05

Hallo.
Ich habe selten so einen Mist gelesen.
elsa
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:22

Re: Einmal gesehen - Nun Kennlernwunsch !

Beitragvon sanny59 » Mi 6. Feb 2013, 12:41

Hallo

Sei nicht so Boese?

Ein Bisschen Spaß muß sein sonst ist man ganz allein.

Ich wurde auch schon Veräppelt Na und Davon geht die Welt auch nicht Unter.

Alsö nochmal Tausendmal Sorry.

LG

Sanny59/63
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Einmal gesehen - Nun Kennlernwunsch !

Beitragvon royfox » Mi 6. Feb 2013, 21:24

Folgendes hat Sunheat geschrieben,

"Denn der Mensch dem ich wieder begegnen moechte, ist fuer mich besonders interessant, wenn es sich nicht um einen einfachen Pauschal Touristen handelt. Gesehen hatte ich ihn am 2.1.2013 ca. 11:30 Uhr Strandpromenade (Kiosk 21). Direkt danach trat ich meine Rueckreise nach D an. Ich beschreibe ihn kurz: Lange blonde Haare, ueber die Schultern, von oben ausgeblichen (scheckig?), langer Schnautzbart, ganzes Kinn runter - beide Seiten- hell, Gesicht hager, gross, schlank, hellbraune Jacke, geschaetzt 40-50 J.
Dieses Erscheinungsbild ist heute sehr selten, und wenn er in Alanya residiert oder im Langzeit Urlaub ist, muesste er hier bekannt sein oder gesehen werden. Uebrigens meochte ich, sobald es geht selber ganz in die Tuerkei kommen!"

Hallo Sunheat,

sprichst du hier "vom Liebe auf dem ersten Blick" oder warum glaubst du, daß dieser Mensch für dich interessant sein könnte, nur weil sein Erscheinungsbild heute eher selten ist? Diese Typen gibt es hier im Sommer wie Sand am Meer aber.........es handelt sich dann wohl eher um einen einfachen Pauschal Touristen und so einer möchtest du wohl nicht kennenlernen oder? [001.gif]
Übrigens um ca.11.30Uhr hast du Ihn gesehen......um 11.31 hast du dann deine Rückreise angetreten(direkt danach........) Hättest du den Flieger verpasst wenn du um 11.45Uhr deine Rückreise angetreten hättest............wohl kaum!! Warum hast du Ihn nicht angesprochen, hättest 15Minuten Zeit gehabt ihm dein großes Interesse kund zu tun und vielleicht hättest du erfahren...............er war nur einen einfachen Pauschal Touristen!!!
Viel Erfolg bei der Suche
Royfox
royfox
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 24. Jul 2008, 11:48

Re: Einmal gesehen - Nun Kennlernwunsch !

Beitragvon Millinger » Fr 8. Feb 2013, 09:26

Schau doch mal auf Türkeiflirt oder so. Hier interessieren sich die Mehrzahl der Leute eigentlich
für andere Themen.
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Re. Auf diese Antworten.

Beitragvon Yilmaz » Sa 9. Feb 2013, 04:44

Sunheat hat geschrieben:Hallo Allerseits !
Erst einmal recht vielen Dank fuer DIESE VERHOEHNUNG!!! Und ich moechte mich auch bedanken fuer diese "Hilfsbereitschaft"!!!
Aber - Wunder gibt es immer wieder - gibt es vielleicht mal ne vernuenftige realle Antwort. Lieber gar nichts, als Diese drei folgenden Schrott - Antworten!!! Fuehle mich angegriffen !!! Lasst ! es ! sein !!!! Alles klar ?!!!
Sunheat !



Ehrlich gesagt, ich musste 3 x lesen bis ich verstand, dass du tatsächlich jemanden suchst.
Hätte mich sonst nicht zu einem solchen Kommentar hinreißen lassen. 2xxx2

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Einmal gesehen - Nun Kennlernwunsch !

Beitragvon findelkind » Di 12. Feb 2013, 16:48

Ich wünsche Sunheat viel Erfolg, hoffentlich findest Du diesen Mann, der vielleicht "DER MANN" für´s Leben ist.
War eigentlich auch geschockt über die ersten Antworten. Habt Ihr das noch nie erlebt? Jemanden nur kurz gesehen und er/sie gehen einem nicht mehr aus dem Kopf? Dann muß ich sagen, Ihr lauft alle blind durch unsere noch schöne Welt, und am Leben vorbei.
Zudem finde ich es richtig mutig hier im Forum zu fragen, denn, nicht so tolle Antworten kann jeder schreiben.

Sunheat, geh dorthin wo Du Ihn zuletzt gesehen hast und klappere alle Hotels in der Umgebung ab und Frage nach, ob ihn jemanden kennt. Wenn Du ihn findest, dann halt Ihn fest. Dann soll es so sein. Wenn Du kein Glück hast, soll es wohl auch so sein.
Dann Kopf hoch.
Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe,
Dann brauch ich es am meisten.
findelkind
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 03:51

Re: Einmal gesehen - Nun Kennlernwunsch !

Beitragvon Millinger » Mi 13. Feb 2013, 09:40

Toller Tip !

Dann findet sie ihn und dann?

Er ist seit 28 Jahren glücklich verheiratet und hat bereits 2 Enkel!!

Und nu?


Man kann ja Träume haben, aber sollte schon zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden können.
Und sorry: wer die erste Chance verpasst bekommt meist keine zweite. [117.gif]


Selamlama
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Einmal gesehen - Nun Kennlernwunsch !

Beitragvon elsa » Mi 13. Feb 2013, 22:20

Wir haben Aschermittwoch. der Fasching ist vorbei.
elsa
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:22

Nächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste