Urlaub 2008

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Ann » Sa 7. Jun 2008, 22:13

Hallo zusammen! ))

Also ich war vor 2 Jahren in Alanya, kenne
mich aber nicht aus. ))
Bin im Hotel Best Beach, was auch ziemlich in
Zentrum liegt (ca. 200 m).
Habe eure Handynr. aufgeschrieben, melde mich dan am 9.
Für mich geht's schon morgen Früh los.
Schönen Flug wünsche ich euch! :)
Bis denne
Ann
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 04:08

Beitragvon Silke » Sa 7. Jun 2008, 22:33

Hi Ann,

leider haben sich meine Flugzeiten verschoben :evil: , sodass ich am 09.06. erst um 16:30 lande und vorher wohl keine SMS lesen werde.
Dir einen schönen Flug und teste schon einmal die Cocktails :D werde mich dann persönlich von dem guten Geschmack überzeugen!

Gruß Silke,
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Ann » Sa 7. Jun 2008, 22:43

Original von Silke
Hi Ann,

leider haben sich meine Flugzeiten verschoben :evil: , sodass ich am 09.06. erst um 16:30 lande und vorher wohl keine SMS lesen werde.
Dir einen schönen Flug und teste schon einmal die Cocktails :D werde mich dann persönlich von dem guten Geschmack überzeugen!

Gruß Silke,



Hallo Silke,

ist doch kein Problemm, oder meinst Du, dass Du
es bis 21:30 nicht schaffst? ?(
Ann
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 04:08

Beitragvon Silke » Sa 7. Jun 2008, 22:53

... doch, bis dahin schaffe ich es in jedem Fall und wenn ich das Abendessen ausfallen lasse und etwas auf dem Weg esse ;)

Freu mich schon riesig. Wenn ich erstmal im Flieger sitze, ist die Urlaubsstimmung perfekt. Also bis dann hoffentlich und meld Dich mal :)
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Ann » Sa 7. Jun 2008, 23:22

Original von Silke
... doch, bis dahin schaffe ich es in jedem Fall und wenn ich das Abendessen ausfallen lasse und etwas auf dem Weg esse ;)

Freu mich schon riesig. Wenn ich erstmal im Flieger sitze, ist die Urlaubsstimmung perfekt. Also bis dann hoffentlich und meld Dich mal :)



Ok, wünsche Dir schönen Flug und bis dann
in Alanya! ;)
Ann
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 04:08

Urlaub 2008

Beitragvon Silke » Do 10. Jul 2008, 13:28

Hallo zusammen,

mein Urlaub in Alanya war echt einsame spitze. Mit Ann habe ich mich dann auch öfter getroffen und muß sagen: Wir hatten echt eine Menge Spaß. Ein paar andere Mädels haben wir dann auch noch kennen gelernt und ruck zuck war die Woche schon rum.

Einen Tag nach meiner Rückkehr habe ich direkt wieder gebucht. Vom 08. Oktober bis 22. Oktober bin ich wieder dort. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere in der Zeit da? Über die HP "wer-kennt-wen" habe ich noch eine nette Frau kennen gelernt, die in Alanya wohnt. Mit ihr habe ich mich direkt schon verabredet.

Hoffe, wir sehen uns :-)
Gruß Silke.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Silke » Fr 26. Sep 2008, 23:28

Hallo zusammen,

noch 1,5 Wochen und dann bin ich wieder 14 Tage lang in Alanya. Ist eventuell noch wer zu diesem Zeitpunkt vor Ort? Am 08. Oktober fliege ich rüber, am 12. Oktober kommt meine Freundin nach. Es wäre natürlich super schön, wieder ein paar nette Gesichter zu treffen, wie es bereits im Juni war und das war echt einsame Spitze, dank dieses Forums. Kaum angekommen, hatte ich Anna, auch hier angemeldet, dort auch getroffen. Am selben Abend hatten wir dann noch Rene (ebenfalls hier kennen gelernt) gesehen. Gibt es eventuell ein Interesse von einigen, sich vor Ort in Alanya zu treffen - zusammen zu tun - bzw Kontakt zu halten? Wäre natürlich echt Klasse und sage einfach mal ganz liebe Grüße. Bis denne....
Silke.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Martina » Sa 27. Sep 2008, 22:19

Also ich bin auf jeden Fall da:smilie[179] :smilie[156]

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Vorherige

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste