Mein Urlaub in Alanya

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Mein Urlaub in Alanya

Beitragvon Andi » So 27. Jun 2010, 16:24

Hallo alle miteinander,
ich hatte irgendwo was von einer Urlaubsliste (von Martina) gelesen, kann diese jedoch nicht wieder finden, ich wollte mich da eintragen.
Also, ich bin vom 15.9. - 14.10. über meinem Burzeltag (24.9.) in Alanya. Die Flüge (mit Pegasus) habe ich zwar schon gebucht, aber eine Unterkunft habe ich noch nicht. Gut, es des Nächtens nicht so kalt wie in Deutschland, also unter einer Brücke dürfte man nicht frieren :smilie[163] Ich denke aber mal, es wird sich noch was günstiges finden lassen (vielleicht kann ja jemand jemanden in der Besenkammer unterbringen :smilie[163]).
Ursprünglich wollte ich mit Auto kommen, aber die Mitfahrer sind abgesprungen und alleine war mir das zu teuer (und anstrengend).

Ich würde mich freuen, wenn ich mal den einen oder anderen von Euch mal persönlich kenne lernen dürfte.
Besuchen möchte ich dieses Jahr unbedingt die "Fliegenden Wasser", über die das Türkis gerade berichtet. Ich hatte allerdings schon mal in der Cleo darüber gelesen, bitte nicht böse sein.
Vielleicht könnte man auch mal was gemeinsam unternehmen, eine Fotosafari ins Landesinnere zum Beispiel. Würde mich freuen.
Ach so, bevor ichs vergesse. Erst mal vielen, vielen Dank für das große Feedback auf meine Videos. Ich wollte dazu immer noch was schreiben, kam aus Zeitgründen nicht dazu und hatte dann lange Zeit kein Internet mehr. Ich werde das aber nachholen. Ich habe die vier einzelnen Teile in meiner "Internetlosen Zeit" mal zu einem großen Film zusammen geschnitten. Mit dabei noch etliche ungezeigte Szenen wie zum Beispiel eine Fahrt mit dem Dolmus durch die Tunnel. Der Film geht jetzt 1,5 Stunden und es gibt ihn nicht im Internet, nur auf DVD. Bei der Länge ist das auch nichts für den PC-Monitor, sondern eher etwas für die abendliche Unterhaltung am TV. Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal ein paar Exemplare mitbringen. Kost nix ! Is umsonst. Ist vielleicht genau das richtige für lange, dunkle Winterabende, die ja nach meinem Urlaub ja schon wieder beginnen.
In diesem Sinne viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover
Andi
Ich werde nicht alt ! Ich werde besser !! :smilie[131]

Bild
Andi
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon broesel » So 27. Jun 2010, 21:19

Machst Du bitte,bitte, wieder schöne Aufnahmen für uns???
ich freue mich schon biggi
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Andi » Di 29. Jun 2010, 21:03

Hallo Biggi,
das mach ich ! Das ist versrprochen. Ich habe mir auch extra eine neue Kamera gekauft. Guckst Du:
Bild

Nun habe ich zwei, einmal die Handkamera, die ich letztes Jahr schon verwendete und jetzt dies gewaltige Teil hier :smilie[125]

Die ist normalerweise in einem großen Aluminiumkoffer. Aber wenn ich den mitnehme, muss ich im Flieger wohl Extragebühren zahlen Bild. Also nur umhängen und die Videocassetten in den Koffer ...

@ all:
wer jemanden mit so einer Kamerea im September durch Alanya laufen sieht, dazu noch eine Spiegelrefles und noch eine kleine Handvideocam, dann bin nur ich das !! Der Andi auss'm Forum. Ansprechen ausdrücklich erlaubt Bild

Liebe Grüße
Andi
Ich werde nicht alt ! Ich werde besser !! :smilie[131]

Bild
Andi
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 20:20
Wohnort: Hannover


Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste