Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Martina » Mi 9. Dez 2009, 19:20

Liebe Heidi,

das sind aber schlimme Neuigkeiten!! Aber ich bin sicher, Du wirst auch das schaffen. Solange Du den Lebensmut nicht verlierst....ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das Schlimmste nun ausgestanden ist und es aufwärts geht!!!!

MArtina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Adnan » Mi 9. Dez 2009, 19:49

Liebe Biggi ,liebe Martina ! Danke schön für Eure lieben Wünsche. Ja ,es liegt noch ein weiter Weg vor mir . Eben war nochmal der Arzt hier .Wenn man die Ärzte so hört ,ist alles nur ein " Spaziergang ".Die stellen sich alles so einfach vor. Der Prothesenbauer war vorhin auch schon hier und hat mir Mut gemacht .Es gäbe eine sehr gute Prothesenversorgung . Aber soweit bin ich noch lange nicht . Nochmals danke Euch allen und liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Kuehn » Mi 9. Dez 2009, 20:41

Hallo Heidi
Ich wünsche Dir von Herzen,daß Du diesen langen Weg
bald durchgestanden hast.Alles braucht seine Zeit.
Behalte Deine Kraft und kämpf das durch,immer mit dem Ziel vor Augen:
Alanya und Gardenia warten.
LG Anita :smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Metalmum » Mi 9. Dez 2009, 20:41

Liebe Heidi,

schließ bitte einmal deine Augen und fühl dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt.

Es tut mir unendlich leid, das mußt du erstmal verkraften....mit Sicherheit kein einfacher Weg und jemand, der nicht in dieser Situation ist, kann deine Gefühle im Moment sicher nicht nachvollziehen.
Birgit hat recht wenn sie sagt, das es vielleicht besser so ist, wenn du dann keine Probleme mehr hast.....sprich Schmerzen, Rollstuhl und Krankenhäuser.
Man sollte immer versuchen das Positive zu sehen.
Wünsche dir ganz viel Kraft bei deiner Genesung.....ich hoffe, das ich dich irgendwann einmal persönlich kennenlernen darf!

Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea
Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
LG. Andrea
Metalmum
 
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:00
Wohnort: Brachttal / Hessen

Beitragvon Adnan » Mi 9. Dez 2009, 21:17

Liebe Andrea ! Danke vielmals für Deine lieben Worte und die " gefühlte " Umarmung. Es ist lieb von Dir ,das Du so reagierst .Es wäre wirklich schön ,wenn wir uns in Alanya ma treffen würden. Aber bis ich mit der Prothese laufen kann, wird noch viel Zeit vergehen. Im Rollstuhl sitze ich sowieso schon seit ca. 13 Jahren .Aber ansonsten war ich immer selbständig. Jetzt kann ich mich ja nicht mal alleine an -und ausziehen ,weil ich die Schultern nicht bewegen kann. Liebe Andrea ,nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Metalmum » Mi 9. Dez 2009, 21:19

Hoffnung

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.
~¸."´¯)¸."´¯)¸."´¯)¸."´¯)
.......... .....¤ªܨ¨¯¯¨¨Üª¤....¤ ªܨ

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.
~¸."´¯)¸."´¯)¸."´¯)¸."´¯)
.......... .....¤ªܨ¨¯¯¨¨Üª¤....¤ ªܨ

Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.
~¸."´¯)¸."´¯)¸."´¯)¸."´¯)
.......... .....¤ªܨ¨¯¯¨¨Üª¤....¤ ªܨ

Es gibt für alles einen Weg,
und seis auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten
~¸."´¯)¸."´¯)¸."´¯)¸."´¯)
.......... .....¤ªܨ¨¯¯¨¨Üª¤....¤ ªܨ

Doch wie bist Du stolz, wenn Dus geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung
beraubt.
~¸."´¯)¸."´¯)¸."´¯)¸."´¯)
.......... .....¤ªܨ¨¯¯¨¨Üª¤....¤ ªܨ

Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her
Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
LG. Andrea
Metalmum
 
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:00
Wohnort: Brachttal / Hessen

Beitragvon thoker » Mi 9. Dez 2009, 22:43

Liebe Heidi,
ja da fehlen einem wirklich erstmal die Worte.
Wünsch dir aber trotzdem viel Kraft und Mut nun mit " voller Kraft " diesen neuen Weg für dich zu gehen.
Hoffentlich heilt wenigstens alles gut und du kannst es annehmen- zu ändern ist es ja nun eh nicht mehr.
Aber ohne trifftigen Grund hätten sie das Bein auch nicht einfach abgenommen. Deshalb , versuche , das du so schnell wie möglich wieder fit wirst. Irgendwann im nächsten Jahr , kannst du dann auch vielleicht wieder im Gardenia Urlaub machen.....ich drück dir die Daumen.
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon Roni » Do 10. Dez 2009, 01:57

Liebste Heidi,
ich bin traurig und entsetzt und nehme Dich jetzt ganz fest in den Arm. Aber ich weiß, dass Du es schaffst ! Ich rufe Dich morgen Abend an. Grüß Holmi von uns. Sei aber vor allem Du ganz, ganz lieb gegrüßt von Deiner Veronika
Roni
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:24
Wohnort: Kassel

Beitragvon celikaile » Do 10. Dez 2009, 10:45

Liebe Heidi,
ich wünsche dir alles Gute und sende Dir von hier viel Kraft und Mut.
Ých glaube nicht das ich das verstehen kann was du durch machst, aber ich hoffe doch das du dich wieder erholen kannst und das wir uns mal kennen lernen..
Ých drücke und knuddele dich...... :smilie[123] :smilie[124]
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Adnan » Do 10. Dez 2009, 12:23

Hallo ,Ihr Lieben ! Ich weiss gar nicht ,was ich sagen soll zu Eurer grossen Anteilnahme . Sie wollten mir einen psychologischen Berater zur Seite stellen. Aber ehrlich gesagt ,hilft mir Eure Anteilnahme im Moment viel weiter. Ich habe ja immer noch nicht registriert ,was überhaupt passiert ist.Ich habe das Gefühl ,nur noch ein Körper ohne Inhalt zu sein . Sehr viel Zeit denke ich ,werde ich wohl brauchen ,um laufen zu können. Der Prothesenbauer meinte gestern , das es mindestens ein halbes Jahr dauert ,bis ich mit der Prothese zurecht komme. Da ich ja durch meine kaputten Schultern keine Gehhilfen nehmen kann ,wird alles noch viel schwerer. Aber ich wil es schaffen. Liebe Roni ,Du und Armin .Ihr müsst dann bitte dem Gardenia erklären ,warum ich den Rollstuhl schon habe einlagern lassen und wir können doch noch nicht so schnell kommen. Also ,Ihr lieben Alle ,nochmals vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme und Eure lieben Umarmungen .Ganz liebe Grüsse von Eurer Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste