Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Birgit » Sa 5. Dez 2009, 21:51

Sonst müssten sie amputieren und das ist das Letzte ,was ich möchte. Kannst Du das verstehen?

Jo, das versteh sogar ich - obwohl man ja zwei davon hat, gibt man ungern eins her.
:smilie[108]
Also: Kopf hoch, Ohren steif, Zähne zusammen - und durch!

Man sieht sich in Alanya bei Kaffee und Kuchen und zwar auf ZWEI Beinen!!!

Liebe Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Adnan » So 6. Dez 2009, 10:04

Guten Morgen ,liebe Birgit ! Dein Wort in Gottes Ohr ! Ich sehne mich wirklich sehr nach Alanya. Inzwischen sind wir ja fast eineinhalb Jahre nicht dort gewesen durch die Krankheit . Sonst sind wir im Sommer 4 Wochen und im Winter( Dez.- Ende Januar 5-6 Wochen ) im Gardenia. Da geht es uns allen Beiden auch immer besser als hier. Aber die Krankheit nimmt einem jede Freude . Deshalb versuche ich auch auf jeden Fall durchzuhalten . Ich will auf jeden Fall schaffen ,das wir Ende Mai kommen können. Irgendein Ziel braucht man . Sonst gibt man sich auf . Für heute wünsche ich Dir und Deiner Familie ,sowie allen Foren-Mitgliedern einen schönen 2.Advent und schicke Euch allen viele liebe Grüsse. Heidi . P.S. Heute heisst es wieder abwarten -OP ist angesagt . Aber ob es klappt ,liegt wieder am freien Intensivbett für mich . Bis bald !
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Metalmum » So 6. Dez 2009, 15:36

Liebe Heidi,
ich bin auch noch recht neu in diesem Forum und habe bisher mehr gelesen als geschrieben.....
was ich bisher hier so gelesen habe, lässt mich vermuten, das du eine ungewöhnliche starke Frau und ein Kämpfernatur bist!
Ich möchte dir auf diesem Wege ganz viel Kraft schicken......drück dich unbekannterweise..

Bild
Gute Besserung GB Pics


Ganz liebe Grüße
Andrea
Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
LG. Andrea
Metalmum
 
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:00
Wohnort: Brachttal / Hessen

Beitragvon Adnan » Mi 9. Dez 2009, 15:26

Hallo ,liebe Andrea ! Vielen lieben Dank für Deine Zeilen und guten Wünsche. An alle Anderen ! Jetzt ist das eingetreten ,wo ich solch eine Angst vor hatte. Gestern haben sie mir mein Bein amputiert . Ich habe das noch nicht richtig realisiert ,bin viel am Weinen. Vorgestern war so ein schlechter Tag. Sie haben mich ja am Sonntag noch am Knie ( Schwämme ) operiert .Als ich dann von der Intensiv kam ,ging es mir immer schlechter und abends musste ich wieder auf die Intensiv. Da entschieden die Ärzte dann gestern ,mein Bein abzunehmen . Bis bald sende ich Euch allen viele liebe Grüsse. P.S.Liebe Andrea ,nochmals vielen Dank für Deine Zeilen ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Ringo » Mi 9. Dez 2009, 15:47

Hallo Heidi.
Diese Nachricht haut mich erst mal um. Ich kann es nur versuchen, nachzuempfinden wie es dir gehen muß. Da fehlen mir die Worte und man muß das Ganze erst einmal verdauen.
Und ich weiß wohl, es klingt banal, wenn ich dir schreibe:
liebe Heidi bleibe trotzdem so bewundernswert Tapfer, wie bisher.......................aber aufgeben, daß darfst du einfach nicht........denk an deinen Mann und an alle die dich lieben. Denke auch an uns, die wir dich unbedingt mal alle in Alanya sehen wollen. Es wird vielleicht schwieriger, aber nicht unmöglich. Sei weiterhin so stark und kämpfe für deinen Traum!
Viele viele Grüße und gute Besserung wünscht dir Ringo
Ringo
 

Beitragvon Birgit » Mi 9. Dez 2009, 15:53

Jetzt ist mir doch verdammt flau geworden. Schwacher Trost: das Bein kann wenigstens keinen Ärger mehr machen. Heidi, ich hab einen Kollegen, dessen Frau vor einigen Jahren ein Bein amputiert wurde. Mittlerweile treibt sie wieder Sport wie früher, man kann sogar Skifahren mit der Prothese. Die machen heute so tolle Prothesen, da sieht man den Leuten im Alltag garnicht an, dass sie 'ne Prothese haben. Ist zwar jetzt ein langer Weg bis dahin, aber vielleicht bist Du irgendwann mal froh über die Entwicklung. Keine Operationen mehr, keine langen Krankenhausaufenthalte, kein Rollstuhl ...

Sobald die Wunde verheilt ist, gibt's die erste Prothese und dann wird geübt, geübt, geübt ... Kopf hoch Heidi, kommt zwar 'ne harte Zeit jetzt, aber: das wird!!! Und bei dem, was Du schon alles hinter Dir hast, schaffst Du das locker auch noch.

Einstweilen viele liebe Grüße von

Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Sanne » Mi 9. Dez 2009, 17:04

Hallo Heidi!
da gebe ich Ringo Recht, so eine Nachricht haut einen erst mal um. Und im Grunde muss ein Mensch da ganz alleine durch. Aber ich glaube auch , das Du eine echte Kämpferin bist (und eine sehr nette dazu). Und Du wirst sehen, bald sitzen wir im Gardenia und trinken Kaffee und haben Spass.
Kopf hoch, und brauchst Du seelischen Beistand, dann schreib mich ruhig an, ich bin gerne für Dich da.
Wir sind ab Montag in Alanya, aber wir haben auch Internet.
Viele ganz liebe Grüsse

:smilie[124]
Sanne
Jeder Tag ohne Lachen
ist ein verlorener Tag!
Sanne
 
Beiträge: 72
Bilder: 0
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:52
Wohnort: Hamm

Beitragvon Adnan » Mi 9. Dez 2009, 17:08

Liebe Birgit ,lieber Ringo ! Ganz lieben Dank für Eure mitfühlenden Zeilen. Ja , mit allem habe ich gerechnet ,aber das es soweit kommt ,hätte ich nicht gedacht. Aber um mein Leben zu retten ,haben sie nun doch amputiert . Daran muss ich mich wohl gewöhnen .Aber ich breche doch immer wieder in Tränen aus . Es ist ja auch erst einen Tag her. Im Rollstuhl sitze ich schon seit vielen Jahren ,da habe ich , mich dran gewöhnt .Aber ich konnte in der Wohnung noch ein bisschen gehen . Es ging nur im letzten Jahr nicht mehr ,weil ich da ja auch schon 4 1/2 Monate im Krankenhaus lag. Da stand die Amputation des rechten Beines zur Debatte .Aber das haben sie retten können. Lieber Ringo , helfen könnt Ihr mir nicht. Aber es tut gut ,zu wissen , das es jemanden gibt ,der an mich denkt , so wie die ganzen Forum-Mitglieder , die mir schreiben und Mut machen. Ich kann nur immer wieder sagen , Danke schön dafür . Für heute viele liebe Grüsse ! Eure Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Mi 9. Dez 2009, 17:17

Hallo ,liebe Sanne ! Danke Dir sehr herzlich für Deine Zeilen . Ja, es wäre schön , bald in Alanya zu sein. Aber ich werde mich bemühen ,weiter zu kämpfen ,auch um meines Mannes wegen. Der braucht mich doch auch noch. Bis bald ganz liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon broesel » Mi 9. Dez 2009, 18:30

Hallo Heidi,
ich sage es schlicht und einfach
ganz herzliche Genesungswünsche,sei tapfer,
Alanya wartet...........
BIGGI:smilie[175]
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste