Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Cykcilli hat geschrieben:Wer sagt's denn. Sie können es noch. Durch ein Tor von Junior Fernandes in der 93. Minute hat Alanyaspor das Pokalhinspiel bei Antalyaspor mit 1:0 gewonnen.
Das wird beim Rückspiel richtig heiß im Stadion und wir sind dabei!
walter47 hat geschrieben:1xxx1
Ich bin kein Fußballfan aber trotzdem drücke ich die Daumen für Alanyaspor.
Im alten Stadion war ich schon, im neuen leider noch nicht. aber wenn ich das nächste Mal da bin
und es ist noch Spielzeit werde ich auch mal sehen das ich dort hin komme. MfG Walter
Und euch viel Spaß. [
walter47 hat geschrieben:[155.gif]
Ich denke ich habe Türkische Bekannte die mich auch mitnehmen würden. Die begleiten mich auch schon mal zum Kauf einer neuen Schlafcouch
oder eine neue Kühl - Gefrierkombination, und lösen auch das Transportproblem. MfG Walter
Ich hab auch schon seit Jahren eine KENT-Cart für den Bus, hat man mir besorgt, laden die auch Regelmäßig für mich auf.
walter47 hat geschrieben:[155.gif]
Ich denke ich habe Türkische Bekannte die mich auch mitnehmen würden. Die begleiten mich auch schon mal zum Kauf einer neuen Schlafcouch
oder eine neue Kühl - Gefrierkombination, und lösen auch das Transportproblem. MfG Walter
Ich hab auch schon seit Jahren eine KENT-Cart für den Bus, hat man mir besorgt, laden die auch Regelmäßig für mich auf.
walter47 hat geschrieben:1xxx1 So wichtig kann Fussball bei mir nicht werden, bei Schalke önnte ich mehrmals im Jahr auf eine Dauerkarte zugreifen, mit der Kann ich
sogar im VIP-Bereich Parken hab ich aber in denn letzten Jahren auch nur 2 Mal genutzt. Letztmals ein Europa League Spiel 2011
Schalke gegen Haifa. MfG Walter
Hatte sogar eine Einladung zum Rückrundenspiel, hätte nur die Flüge zahlen müsse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste