Zum gestrigen Spiel gibt es nicht viel zu schreiben. Zu recht 0:1 verloren und eine ganz schwache Leistung abgeliefert, so das Fazit zu Alanyaspor. Die wenigen Chancen die sie hatten wurden kläglich vergeben. Antalyaspor war auch nicht viel besser, aber cleverer und hat 1 Tor geschossen.
Erwähnenswert war eigentlich nur, dass 15 min. vor Spielende die Sintflut über Oba hereinbrach und kein Ende nahm. Zum Glück hatten wir unsere Regenumhänge dabei. Aber während der "Heidi Klum Regenmantel" (keine Werbung) meiner Frau den Wassermassen voll standhielt, zeigte mein Fahrrad-Regenponcho bereits nach 3 min. Aufweicherscheinungen und nach ca. 10 min war ich drunter genauso pitschnass als wäre ich ohne Umhang gegangen. Taxis hielten dann auch gar nicht mehr an, aber ein freundlicher Autofahrer hatte ein Einsehen mit uns. Das Eigenartige, während in Oba Weltuntergangsstimmung herrschte hatte es in Cikcilli fast überhaupt nicht geregnet und wir kamen im Trockenen zu Hause an.
Alles in allem war es somit ein ziemlich gebrauchter Fußball-Sonntag-Nachmittag.