Martin 59 hat geschrieben:Au weia!
0:5 Zuhause!![]()
War jemand im Stadion und haben die wirklich so schlecht gespielt, wie es sich vom Ergebnis her vermuten läßt?
Gruß
Martin
Ja, ich!
War gerade noch schnell im Pool, um mich nach dem Debakel etwas runter zu kühlen. Das 5. Tor habe ich aber gar nicht mehr mitbekommen, weil wir, wie viele Andere auch, schon 20 min vor Schluß gegangen sind.
![55 [a010b.gif]](./images/smilies/a010b.gif)
Alanyaspor hat nicht so schlecht gespielt wie es das Ergebnis aussagt, aber der Tabellenführer hat alle Fehler der Hintermannschaft rigoros bestraft. Ich weiß nicht wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Alanya den Riesen in der 9. Minute reingemacht hätte. Aber man brachte das Kunststück fertig den letzten verbliebenen Feldspieler auf der Linie anzuschießen. Das war dann auch so etwas wie der Knackpunkt des Spieles. Zur Halbzeit stand es noch 0:1 vor ca. 9000 Zuschauern und die Stimmung war wirklich noch sehr gut, aber kurz nach Wiederanpfiff führten 2 eklatante Abwehrfehler Alanyaspor auf die Verliererstrasse. Der Rest ist schnell abgearbeitet, Alanyspor versuchte zwar das Ergebnis freundlicher zu gestalten, aber heute war wirklich der Wurm drin und der Gegner eiskalt.
Fazit: Ein souverener und vor allem effektiver Auftritt des Tabellenführers und für Alanyaspor heisst es jetzt, schnell das Spiel zu analysieren damit sich die Fehler im Abwehrverhalten nicht wiederholen.
![00 [a017.gif]](./images/smilies/a017.gif)