Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Adnan » Fr 1. Jan 2010, 12:21

Hallo ,liebe Biggi ! Auch Dir ein Gutes Jahr 2010 ,vor allem Gesundheit . Ich liege immer noch in der MHH und warte auf die Reha. Aber es war mir so ganz lieb ,nicht zwischen den Jahren umziehen zu müssen. Ehrlich gesagt ,habe ich vor der Reha Angst,weil ich nicht weiss ,wie es mit der Prothese gehen wird. Einer sagt so ,der Andere sagt so . Aber ich habe ja keine Alternative,ich muss es lernen .Sonst schaffen wir es zuhause nicht. Liebe Biggi ,ich wünsche Dir noch einen schönen Neujahrstag und ein schönes Wochenende .Viele liebe Grüsse sendet Dir Heidi. :smilie[144]
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Prothese

Beitragvon Adnan » Fr 8. Jan 2010, 16:08

Hallo ,Ihr Lieben ! Heute melde ich mich mal wieder aus der MHH .Ja, ich bin immer noch hier. Heute war endlich jemand von der Prothesen-Firma hier und hat Mass genommen . Erst hat sich die Kasse geweigert , die Prothese und die Reha zu bezahlen. Nach etlichen Telefongesprächen meinerseits und der Ärzte haben sie jetzt endlich dem Prothesenbau zugestimmt. Heute ,als sie Mass genommen haben ,habe ich wieder einen Weinkrampf bekommen . Ich kann es immer noch nicht fassen ,das mein Bein weg ist. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen und schicke Euch liebe Grüsse ! Eure Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Adnan

Beitragvon Kuehn » Fr 8. Jan 2010, 16:27

Bild
Rose GB Pics
Hallo Heidi
Diese Rose soll ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.
Ich wünsche Dir,daß Du ganz viel Kraft weiterhin hast
und verliere nie den Mut.
Du hast ja ein Ziel und halte daran fest.Alanya und Gardenia
warten auf Dich.
Alles hat seine Zeit.
LG Anita :smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » Fr 8. Jan 2010, 19:38

Hallo ,liebe Anita ! Vielen Dank für Deine schöne Rose. Heute habe ich wieder keinen Mut mehr und sehr viel geweint . Die Prothese wurde heute angepasst und da wurde mir mal wieder bewusst, was ich verloren habe. Die Firma ,die die Prothesen baut ,hat mir heute gesagt ,was ich zwar schon wusste ,aber wenn man es hört ,tut es doch sehr weh. Es wird sehr lange dauern ,wegen meiner kaputten Gelenke ,bis ich gelernt habe, mit Prothese zu gehen. Aber der Mechaniker hat mir versprochen ,mich auf dem langen Weg zu begleiten . Denn die Prothese muss ja des öfteren "zugeschnitten " werden . Jedesmal ,wenn der Stumpf sich verändert ,muss sie geändert werden . Liebe Anita ,ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüsse . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Karin+Gerhard » Fr 8. Jan 2010, 21:13

Hallo Heidi,
wir können dich zwar nicht trösten, weil sich sicherlich niemand in Deine lage versetzen kann, der das nicht selbst mitgemacht hat.
Aber unsere guten Wünsche sind bei Dir.
Karin und Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ringo » Sa 9. Jan 2010, 16:50

Hallo Heidi
Auch von mir ganz besondere Grüße zum neuen Jahr.
....und denk immer daran, nach beschi..nen Zeiten, können ja nur bessere Zeiten kommen. Bleib weiter so bewundernswert stark, du weißt Alanya wartet auf dich.
Bild

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Adnan » Sa 9. Jan 2010, 17:56

Liebe Karin ,lieber Gerhard ,lieber Ringo !Vielen Dank für Eure lieben Grüsse und Wünsche . Nein ,Ringo ,im Moment habe ich ehrlich gesagt kaum noch Kraft , etwas durchzustehen . Gestern nach der Prothesen -Anpassung ging es mir seelisch so mies ,das ich bis heute morgen nur geweint habe. Aber die Ärzte sagen mir immer wieder ,ich habe alles Recht und alle Zeit ,zu trauern . Und das mache ich im Moment .Immer ,wenn ich denke ,es geht aufwärts ,dann kommt wieder so ein " Rückfall " . Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende und schicke liebe Grüsse aus der MHH. Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon casey » Sa 9. Jan 2010, 19:27

Liebe Heidi,

ich bin ja nicht so oft im Forum unterwegs. Doch jetzt mußte ich doch mal schauen wie es dir ergangen ist.
Es war ja ganz schön viel zu lesen und für dich eine schlimme Zeit. Ja, auf sowas kann man nicht vorbereitet sein und wenn ich schreiben würde, ich weiß wie´s in dir aussieht, wäre das sicherlich Blödsinn. Trotzdem tut es auch mir wahnsinnig leid, dass du dein Bein verloren hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Prothesenbauer super Arbeit leisten und dir helfen. Ganz, ganz viel Kraft.
Ich bin im Moment auch in Deutschland, deshalb konnte ich noch nicht im Gardenia vorbei. Sobald ich jedoch zurück bin, gehe ich hin und informiere das Hotel wegen des Rollstuhls.
Ansonsten freuen wir uns alle auf dich, wenn es soweit ist.
Nimm dir alle Zeit der Welt.

Liebe Grüße,

Casey
casey
 
Beiträge: 85
Bilder: 4
Registriert: So 18. Okt 2009, 09:37

Beitragvon Gerda » Sa 9. Jan 2010, 19:55

Hallo Heidi,

die allerbesten Wünsche für die nächste Zeit für Dich, auch in der Reha, und natürlich weiterhin viel viel Stärke, Kraft und Mut.....

Liebe Grüße
Gerda


Bild
Gerda
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Adnan » Sa 9. Jan 2010, 20:58

Hallo ,liebe Gerda ! Danke schön für Deine lieben Wünsche. Ja, Kraft brauche ich noch sehr viel .Ich denke jetzt aber schon manches Mal ,ich schaffe es nicht mehr . Die Kräfte lassen nach ,immer mehr . Seit gestern bin ich richtig mutlos , seitdem die Prothese angepasst wurde . Dann macht einem das Wetter auch noch zu schaffen .Ich wünsche Dir trotz des Wetter einen schönen Sonntag und sende Dir viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste