Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon franziska » So 13. Dez 2009, 15:11

Hallo Beinhard!

Danke für deine Genesungswünsche.
Ich darf in der nächsten Woche schon heim und fliege (hoffentlich) am 27.nach Alanya!!!

Allen einen schönen 3. Advent!!!

LG
Franzi
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Beitragvon beinhard » So 13. Dez 2009, 16:18

@Franziska
Bei mir ist die Urlaubssaison für dieses Jahr vorbei, meine Frau hat Urlaubssperre bis ende Februar aber nun haben wir den 1 Mai ins Auge gefasst, mal sehen was es wird, Alanya ist natürlich Favorit, aber festgelegt sind wir in Punkto Ziel im Moment nicht.
Auch Kinder sind fast kein Problem mehr, langsam sind sie gross und können sich selber versorgen..
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Beitragvon Adnan » Mo 14. Dez 2009, 11:33

Guten Morgen an alle Foren-Mitglieder ! Eine schöne Woche ohne viel Stress möchte ich Euch allen wünschen . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon thoker » Mo 14. Dez 2009, 12:17

Guten Morgen Heidi,
wie schön das du schon bald nach Hause kannst.
Wie kommt es das ,dass nun so schnell geht und die Ärzte dir schon erlauben konnten, dass du in die Türkei kannst????
Prima, das freut mich für dich , du hast es dir verdient.
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon Adnan » Mo 14. Dez 2009, 14:28

Hallo ,liebe Kerstin ! Danke schön für Deine lieben Zeilen.Du hast da wohl etwas verwechselt .Die Franzi darf nach Hause und fliegen .Bei mir wird es noch sehr lange dauern . Noch muss ich in der MHH bleiben,dann in die Reha . Dort muss ich wenigstens lernen,mit Prothese die Treppe zuhause hoch und runter und vom Fernsehsessel zur Toilette.Das wird ein langer beschwerlicher Weg. Und da werden sicherlich noch viele Tränen fliessen.Dir eine schöne Woche und viele liebe Grüsse .Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Gerda » Mo 14. Dez 2009, 16:06

Hallo Heidi,

wie geht es Dir denn heute? Ein wenig besser hoffent-
lich... Kann ich mir gut vorstellen, dass es noch ein
langer und beschwerlicher Weg für Dich ist. Aber Du
bist bis jetzt immer noch so mutig geblieben, trotz
der vielen geflossenen Tränen. Bleibe weiterhin so
mutig und zuversichtlich und schaue immer nach vorne.
:smilie[119]

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung / Genesung.

Liebe Grüße
Gerda :smilie[123] :smilie[123] :smilie[123]
Gerda
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Beitragvon thoker » Mo 14. Dez 2009, 18:31

Ach du liebe Zeit Heidi,
da war ich wohl zu schnell und hab nicht richtig gelesen....hab mich echt schon gewundert...... :smilie[121]
Wünsche dir aber trotzdem das alles viel schneller geht , heilt und du bald wieder ohne viel Hilfe zurecht kommst.
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon Adnan » Mo 14. Dez 2009, 18:55

Hallo ,liebe Gerda !
Danke schön für Deine lieben Zeilen .Ja. ich versuche schon tapfer zu sein . Aber es ist schwer . Vorhin kam irgendein Gespräch auf und schon liefen wieder die Tränen .Ich kann immer noch nicht begreifen ,was passiert ist , es ist ja morgen auch erst eine Woche her,das sie mir das Bein abgenommen haben .Aber die Ärzte haben gesagt , ich soll mir alle Zeit der Welt zum Trauern nehmen .Das stünde mir zu. Auf alle Fälle muss ich jetzt nach vorne sehen. Mit der Prothese gehen zu lernen ,davor habe ich Angst ,das ich es nicht schaffe. Aber es muss gehen. Liebe Gerda ,Dir auch alles Liebe und herzliche Grüsse .Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Birgit » Mo 14. Dez 2009, 19:18

Heidi, das haben schon andere geschafft. Es ist ein langer Weg und man darf die Geduld nicht verlieren - aber am Ende rennst Du uns weg.

Hab noch einen Bekannten (leidenschaftlicher Skatspieler), der mit über 70 Jahren ein Bein amputiert bekam. Ruckzuck kreuzte der per Rollstuhl in der Liga auf, dann mit Stöckchen und mittlerweile fährt er per Auto durch die Gegend und marschiert stramm zu Fuß durch die Turniersäle - und wer's nicht weiß, der sieht nicht, dass er eine Prothese hat.

Das ist zwar nicht so ganz in ein paar Wochen zu schaffen, aber in absehbarer Zeit wirst Du durch Alanya marschieren!

Also: Halt Dich tapfer und denk an das Ziel: auf zwei Beinen stramm ins Gardenia marschieren!

Liebe Grüße,

Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Kuehn » Mo 14. Dez 2009, 19:29

Bild
Hallo Heidi
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,damit Du bald wieder
Sonne sehen kannst :smilie[184]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste