Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Annette » Do 10. Dez 2009, 12:47

Liebe Heidi,
am Sonntag komme ich nach Hannover geflogen und bin dann bis Donnerstag in Hannover (Zentrum). Hast Du einen Wunsch? Soll ich Dir irgendetwas aus Alanya bringen? Egal was! Bitte schreibe wenn ich dir was bringen kann!
Liebe grüsse
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Gerda » Do 10. Dez 2009, 15:05

Hallo Heidi,

das ist ja sehr schlimm mit Deinem Bein. Was soll man
groß dazu sagen.....
:smilie[133] :smilie[133] :smilie[133] :smilie[133]

Wünsche Dir auf jeden Fall viel viel Stärke, und das Beste
aus der Situation zu machen. Verliere nicht den Mut...

Herzliche Genesungswünsche

:smilie[123] :smilie[123] :smilie[123] :smilie[123]

Liebe Grüße
Gerda
Gerda
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Adnan » Do 10. Dez 2009, 18:00

Hallo ,liebe Annette ! Das ist ja lieb von Dir .Du würdest tatsächlich in die Medizinische kommen und mich besuchen ,bzw. etwas mitbringen ? Das kann ich kaum glauben . Es wäre schön , wenn Du mir ein schönes Glitzer T-Shirt in XL mitbringen könntest. Irgendwas . Weil ich ja so viel Shirts brauche und nichts Anderes tragen kann. So habe ich dann gleich ein Andenken aus Alanya und was Schönes .Ich habe ja so viel abgenommen ,das mir nichts mehr passt. Ich kann das gar nicht glauben ,das es so etwas gibt . Ganz ,ganz lieben Dank . Ich gebe Dir mal meine Tel.Nr.weil ich ja laufend auf eine andere Station ,bzw.anderes Zimmer bekomme .0511 532 2773 . Da bist Du direkt bei mir am Bett ,egal auf welchem Zimmer ich bin. Tausend Dank und ganz liebe Grüsse nach Alanya . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Do 10. Dez 2009, 18:05

Hallo ,liebe Gerda ! Auch Dir ganz lieben Dank für Deine lieben Worte . Ich kann immer noch nicht fassen ,was passiert ist. Das wird wohl noch dauern .Heute war mein Mann hier und ich habe wieder so einen Weinkrampf bekommen . Ich will das immer nicht ,aber die Ärzte haben gesagt ,ich darf ruhig trauern. Für heute viele liebe Grüsse und noch mal vielen Dank ,das ich bei Euch allen alles loswerden darf. Es hilft mir sehr viel ,so wie Ringo schon schrieb . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Annette » Do 10. Dez 2009, 18:23

Liebe Heidi,
das mache ich gerne! Morgen wird ein tolles glitzer t-shirt in XL gekauft! und wenn ich in hannover bin rufe ich dich an und wir verabreden wann ich dich besuchen komme!
liebe Grüsse
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Heidi

Beitragvon Gudrun » Do 10. Dez 2009, 19:40

Hallo, Heidi,
wir kennen uns zwar nicht persönlich, habe aber schon längere Zeit alles mitverfolgt, tut mir sehr leid, daß deine Befürchtungen wahr geworden sind, und ich habe auch keinen Trost(was könnte schon trösten) aber ich habe mitbekommen, wie du gekämpft hast und ich schicke dir alle guten Genesungswünsche und viel viel Kraft.....

viele Grüße Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » Do 10. Dez 2009, 19:58

Hallo ,liebe Gudrun ! Auch Dir vielen Dank für Deine Worte .Ja, gkämpft habe ich wirklich . Die ganzen 78 Ops haben mich an den Rand des Lebens gebracht . Und ich hatte ja nur die Alternative : Bein ab und leben oder die 8-10stdn. Op und sterben. Also blieb mir nichts anderes übrig ,,als zu unterschreiben . Aber vor dem langen Weg des Gehenlernens mit Prothese habe ich Angst .Aber ich will es schaffen ! Ich muss es schaffen ,auch wenn viele Tränen laufen werden. Heute ,als mein Mann hier war ,hatte ich auch wieder einen richtigen Weinkrampf. Es will nicht in meinen Kopf rein. Komme zur Prothesenimplatation und gehe mit einem Bein nach Hause. Das tut furchtbar weh. Zumal ich heute Verbandswechsel hatte. Wie es mir da ging ,kannst Du Dir sicher vorstellen. Ja liebe Gerda ,es tut mir wirklich gut , mir hier alles von der Seele schreiben zu dürfen. Für heute viele liebe Grüsse . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Roni » Do 10. Dez 2009, 20:20

Liebste Heidi,
schimpfe,schreie, weine - Du hast alles Recht der Welt dazu, wenn es dadurch ein klein wenig leichter für Dich wird. Eines darfst Du allerdings nicht, Dich selber aufgeben ! Egal wie stark die Schmerzen sind, Du mußt und wirst kämpfen !
Du schaffst es ! Ich habe Dich als sehr starke Frau kennen gelernt, und die wirst Du auch immer bleiben ! Werde wieder einigermaßen gesund. Holmi und wir und viele Andere brauchen Dich und lieben Dich !
Ich wünsche Dir eine gute Nacht ohne Schmerzen !
Alles Liebe, Deine Roni
Roni
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:24
Wohnort: Kassel

Beitragvon Metalmum » Do 10. Dez 2009, 20:33

[img]http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/20557/Küsschen~0.jpg[/img]

Wenn sich ein Tor des Glückes schließt, öffnet sich ein Anderes.
Aber oft schauen wir solange auf das verschlossene Tor,
das wir das andere, das sich für uns geöffnet hat, garnicht sehen.

LG Andrea
Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
LG. Andrea
Metalmum
 
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:00
Wohnort: Brachttal / Hessen

Beitragvon Adnan » Fr 11. Dez 2009, 13:44

Hallo ,liebe Anette ! Nochmals ganz lieben Dank für Deine Nachricht. Ich kann es immer noch nicht fassen ,das es so etwas gibt. Ich gebe Dir mal meine Tel.Nr. Auch wenn ich verlegt werde, die Nummer nehme ich mit : 0511 532 2773, Handy : 0160 94592729.Ganz liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste