wer bietet die besten Ausflüge an?

Hier kommen in Zukunft besondere Ausflüge, Reisen, Trips etc. rein. Ihr könnt hier auch eine Tour erstellen und Mitreisende suchen - entweder selbst organisiert oder mit Hilfe von unserem Reisebüro. Selbstverständlich könnt ihr hier auch BERICHTE über Eure Ausflüge oder Touren einstellen. Bitte keine Restauranttipps oder ähnliches (es sei denn, sie hängen mit dem Ausflug direkt zusammen)

wer bietet die besten Ausflüge an?

Beitragvon Volker » Mo 4. Jul 2016, 12:00

Hallo, ich bin wieder einmal vom 22.7 bis 5. 8. mit meinem Sohn in Alanya. Kann mir jemand einen Tipp geben wer wirklich gute Ausflüge in die Umgebung von Alanya anbietet ohne Nepp und Bauernfängerei. Ich mag den Massen Touri Nepp nicht und möchte wirklich gern das richtige Hinterland kennen lernen. Danke für eure Hilfe.

ich kenne ja Alanya schon von anderen Aufenthalten, das letzte mal war ich vor drei Jahren dort und habe mit einem Türkisch -Deutschen Paar, Daggi und Mehmet und ihrem alten Jeep tolle Ausflüge unternehmen dürfen. Leider habe ich die Kontaktdaten nicht mehr und suche wieder so etwas.
Zuletzt geändert von Volker am Mo 4. Jul 2016, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Volker
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 11:51

Re: wer bietet die besten Ausflüge an?

Beitragvon Kuehn » Mo 4. Jul 2016, 12:19

Hallo Volker

Hier im Forum kannst Du Dich umschauen z.B.Touren & Ausflüge.
Setzt Dich ganz einfach mit Martina(Forum Cheffin) in Verbindung und Dir wird
sicher geholfen :)
Eine schöne Zeit beim Erkunden im Urlaub wünscht Anita :P
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: wer bietet die besten Ausflüge an?

Beitragvon Keykubat » Mo 4. Jul 2016, 12:21

Ich mag den Massen Touri Nepp nicht und möchte wirklich gern das richtige Hinterland kennen lernen. Danke für eure Hilfe.


Bild Moin Volker,

wenn du eine organisierte Tour buchst sind natürlich immer "Massen" dabei (außer wohl im Moment)

Also wenn du Natur im Hinterland wirklich erleben möchtest - Auto mieten und selbst erkunden - geht ganz einfach.

Wenn du aus irgendwelchen Gründen kein Auto mieten möchtest, es stehen dir in Alanya hunderte, sorry im Moment wohl deutlich weniger,
aber immer noch genug Tourenanbieter zur Verfügung. Sie unterscheiden sich alle nicht besonders, nur der Tourenanbieter bei dir im Hotel
ist etwas teurer dafür sind dann aber auch die Nationen unter sich. Wenn man auf der Strasse bucht kann es natürlich sein, dass die Reisegruppe
international ist.

Aber egal ob organisiert oder individuell die Touren lohnen sich alle.....stöbere mal ein wenig im Forum rum. Ob nun Alarahan, Sapadere, Köprülü
oder nur Iotape, es gibt so unendlich viel zu bestaunen....

[128.gif] siehe Touren & Ausflüge

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: wer bietet die besten Ausflüge an?

Beitragvon Keykubat » Mo 4. Jul 2016, 12:24

Bild Moin Anita,

wir helfen immer noch jeden - doppelt und schnell :P

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: wer bietet die besten Ausflüge an?

Beitragvon Thomas 43 » Mo 4. Jul 2016, 15:17

Hallo
Ende Juli ist schon schwierig!
Alaharan,iotape,seydra, anamur alles zuwarm!Anamur festung geschlossen wegen Renovierung ( war im mai dort jnd drin,kenne den führer)
Ich würde tashkent empfehlen! Auf der halben Fahrt picknick am Fluss mit Grill in tashkent forelle Essen und Rückfahrt über hadim mit Wasserfällen und Baden!
Oder mal eine Tages Tour in die yayla! Vielleicht sind gerade die Ölringer in gökbel!
Thomas
Entweder mit Mietwagen oder Taxi ! Wenn du Infos brau hast schreibe mir eine pn
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: wer bietet die besten Ausflüge an?

Beitragvon Martina » Mo 4. Jul 2016, 18:48

am
30/31 Juli ist das Yaylafestival mit Ölringen in der Gökbel Yayla. wir vermitteln keine Ausflüge mehr, ich mache nur noch etwa 1 - 2 mal im Monat Kleingruppentouren zu speziellen Zielen. So am 18-19 Juli zur Lavendelernte nach Isparta.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: wer bietet die besten Ausflüge an?

Beitragvon Keykubat » Mo 4. Jul 2016, 19:33

.

.....wie Martina schon schrieb - Ölringen am 30. - 31. Juli auf dem Gökbel Plateau

Bild

Bild

Fotos: http://alanya.bel.tr/Haber/18800/ALANYA ... ZIRLANIYOR

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: wer bietet die besten Ausflüge an?

Beitragvon Nena » Mo 4. Jul 2016, 20:43

Bild zusammen,

das ist ja der Hammer Bild, ist sicher witzig anzusehen. Bild Bild


SG. Nena
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54


Zurück zu Touren & Ausflüge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste