Hey Leute,
mein Urlaub war echt richtig schön. Ich habe glücklicher Weise noch ein zimmer im Nox Inn Beach Resort für mich und meinen Mann ergattert. Wir hatten eine mega Aussicht vom Zimmer aus und aucvh so war das Hotel sehr gut ausgestattet. Das Essen war auch lecker, dass ist für meinen Mann ja immer besonders wichtig.
Ausserdem ist das Hotel nicht so weit vom Strand entfernt, was auch wieder Pluspunkte brachte.
Auf Sehenswürdigkeiten waren wir diesmal gar nicht so grundsätzlich fixiert, dennoch haben wir uns das Alanya Castle und die Dim Cave Höhle angesehen. Beides einfach total schön und ein Stückchen Kultur
Auch schön war, dass uns ein Freund der Familie noch auf einen guten Tipp brachte. Wir waren zwar erst skeptisch aber es hat alles super geklappt und vor allem mussten wir nicht sonst wie viel bezahlen nach dem schon recht, nenne wir es, "gelungenen" Urlaub. Wir wurden auf eine Seite aufmerksam gemacht, die verschiedene Anbieter hat und wo man sein Auto den Urlaub über parken kann. Mein mann ist sonst auch nicht für sowas aber es hat selbst ihn überzeugt, denn nach dem Urlaub konnten wir richtig entspannt auch im eigenen Auto schnell nach Hause und mussten nicht auf Bus, Bahn oder Taxi warten.
Vielleicht ist das ja was für euch, uns hat es jedenfalls überzeugt!
https://www.ich-parke-billiger.de/LG Marianne