EXPO Antalya

Hier kommen in Zukunft besondere Ausflüge, Reisen, Trips etc. rein. Ihr könnt hier auch eine Tour erstellen und Mitreisende suchen - entweder selbst organisiert oder mit Hilfe von unserem Reisebüro. Selbstverständlich könnt ihr hier auch BERICHTE über Eure Ausflüge oder Touren einstellen. Bitte keine Restauranttipps oder ähnliches (es sei denn, sie hängen mit dem Ausflug direkt zusammen)

Re: EXPO Antalya

Beitragvon Cykcilli » Mi 11. Mai 2016, 19:43

Kuehn hat geschrieben:Hallo Cyk

Danke für Deine Info 2xxx2
Ich werde die EXPO auch besuchen und ganz viel Zeit mitbringen [15719.gif]
Einen schönen Tag wünscht Anita :P



Im September, nach dem Urlaub, machen wir auf alle Fälle auch noch einmal hin!
LG [a015.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: EXPO Antalya

Beitragvon Cykcilli » Mi 22. Jun 2016, 19:17

Habe gerade gelesen, dass mit 2-monatiger Verspätung nun tatsächlich noch der deutsche Pavillon eröffnet haben soll! WOW! [15748.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: EXPO Antalya

Beitragvon peter11 » Mi 22. Jun 2016, 20:04

Tolle Leistung. Was ist aus Deutschland geworden?
peter11
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:18

Re: EXPO Antalya

Beitragvon Keykubat » Do 23. Jun 2016, 01:33

Habe gerade gelesen, dass mit 2-monatiger Verspätung nun tatsächlich noch der deutsche Pavillon eröffnet haben soll! WOW!

Tolle Leistung. Was ist aus Deutschland geworden?


Ich will euch Unwissenden einmal aufklären.....und auch wenn in Deutschland nicht alles klappt....wir sind immer noch deutlich besser als die Türkei...und nicht nur im Fußball.

Die EXPO 2016 in Antalya ist eine Blumenschau an der Deutschland wie bei anderen Blumenschauen eigentlich nicht teilnehmen wollte. Erst bei den Flüchtlingsgesprächen im
Januar 2016 wurde Deutschland mehr oder weniger gezwungen sich zu beteiligen......lustlos ging man ans Werk.....

....das ist die ganze Erklärung...hat nichts mit BER oder Elphi zu tun.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: EXPO Antalya

Beitragvon peter11 » Do 23. Jun 2016, 06:36

Entschuldigung!!

Mir ist bewusst, das wir Deutschen die Größten sind und bei uns alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft. Ich wollte

Deutschland in keinster Weise kritisieren. Wenn man natürlich gezwungen wird, etwas zu tun, hat man Keine Lust. [155.gif]

Ich gehe lieber ins Ausland. Unter den Größten, Schönsten und Besten gefällt es mir nicht mehr. Ich gehe nach Ungarn, viel beschimpft oder in die Türkei, ebenfalls viel kritisiert, auch Austria und Tschechien. Dort haben die Menschen noch Lebensqualität und können das Leben genießen.

viele Grüße Peter
peter11
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:18

Re: EXPO Antalya

Beitragvon Keykubat » Do 23. Jun 2016, 12:32

Ich gehe lieber ins Ausland. Unter den Größten, Schönsten und Besten gefällt es mir nicht mehr. Ich gehe nach Ungarn, viel beschimpft oder in die Türkei,
ebenfalls viel kritisiert, auch Austria und Tschechien. Dort haben die Menschen noch Lebensqualität und können das Leben genießen.


Richtig - besonders im Südosten....nimmst mich mit? Ich habe nämlich versucht dort hin zu kommen - wegen der Lebensqualität - man hat mich aber nicht reingelassen.... :cry:

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: EXPO Antalya

Beitragvon peter11 » Do 23. Jun 2016, 12:46

Klär mich bitte auf. Was heißt nicht rein gelassen? Außer nach Albanien in den achtziger Jahren bin ich überall hingekommen.

Viele Grüße Peter
peter11
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:18

Re: EXPO Antalya

Beitragvon hipphotel » Fr 24. Jun 2016, 19:12

Keykubat hat geschrieben:


Ich will euch Unwissenden einmal aufklären.....und auch wenn in Deutschland nicht alles klappt....wir sind immer noch deutlich besser als die Türkei...und nicht nur im Fußball.

Keykubat


vielen Lieben Dank für die Aufklärung
hipphotel
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 00:33

Re: EXPO Antalya

Beitragvon Cykcilli » Sa 25. Jun 2016, 05:41

Zum Beistand unseres Hamburger Deutschland-Verliebten muss ich ergaenzen, dass auch die Tuerken ab und an ein Problem haben. Die Strassenbahnlinie zur EXPO wird wohl auch gerade erst fertig! [001.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: EXPO Antalya

Beitragvon peter11 » Sa 25. Jun 2016, 12:40

Aber sie wird fertig. Im Gegensatz zu...........
peter11
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:18

VorherigeNächste

Zurück zu Touren & Ausflüge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste