"Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Hier kommen in Zukunft besondere Ausflüge, Reisen, Trips etc. rein. Ihr könnt hier auch eine Tour erstellen und Mitreisende suchen - entweder selbst organisiert oder mit Hilfe von unserem Reisebüro. Selbstverständlich könnt ihr hier auch BERICHTE über Eure Ausflüge oder Touren einstellen. Bitte keine Restauranttipps oder ähnliches (es sei denn, sie hängen mit dem Ausflug direkt zusammen)

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon FantaSie » Mi 2. Jan 2013, 23:40

Nein, zu Deiner Beruhigung, ich bekomme selbtverständlich keine Belohnung!!!! Wozu auch??? [017.gif]

Meine Belohnung wäre es, wenn es irgendwie klappen könnte. Ich will einfach einen kürzeren Weg, sonst nichts. Zeit ist auch Geld! Wie misstrauisch Menschen doch sein können,.... warum nur?????


Aber egal.
FantaSie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:13
Wohnort: Hamburg

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon findelkind » Do 3. Jan 2013, 07:21

FantaSie hat geschrieben:Nein, zu Deiner Beruhigung, ich bekomme selbtverständlich keine Belohnung!!!! Wozu auch??? [017.gif]

Meine Belohnung wäre es, wenn es irgendwie klappen könnte. Ich will einfach einen kürzeren Weg, sonst nichts. Zeit ist auch Geld! Wie misstrauisch Menschen doch sein können,.... warum nur?????


Aber egal.

Fantasie , ich bin nicht aufgeregt und habe es auch nicht böse geschrieben. Du hast es so aufgefasst , als ob Dich jemand angreift. Aber bedenke, niemand tut das hier , Du empfindest es so.

Misstraurisch, nein bin ich auch nicht, was hat das damit zu tun? Ist doch egal , wenn Du etwas dafür bekommst, so wie Du die Werbetrommel rührst , hättest Du es sogar verdient.
Also komm mal runter und fühl Dich nicht gleich angegriffen.
Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe,
Dann brauch ich es am meisten.
findelkind
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 03:51

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon Schlapser » Do 3. Jan 2013, 12:06

Hallo,
wenn Zeit Geld ist,dann kann man sich ausrechnen,wo der Stundenlohn bei max. 2 Stunden längerer Reisezeit( ca 500€ Differenz Condor:Victor) liegt.
Da würde ich Condor nehmen u.einfach einen Tag weniger in der Türkei bleiben.Dann klingelt die Kasse.
Gruß
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon Millinger » Do 3. Jan 2013, 16:47

Nunja ich habe die 700 nicht ins spiel gebracht sondern mit dem gerechnet,
was hier als möglicehr Preis genannt wurde. dass soetwas auch wesentlich teuerer sein
kann ist mir auch klar. Selbst bei diesem angenommen Preis ist es mir einfach zu teuer,
alsdass es durch den relativen Zeitgewinn aufgewogen würde.
Auch meine genannten 300,-e pro Peson für Hin- und Rück sind eher die Ausnahme.
Da wir in den Reisezeiten flexibel sind, also immer einige Tage vor bzw. nach Ferienbeginn
oder -ende geflogen sind, kamen mir meist mit ca. 450,-€ - 500,-€ für 2 Personen aus.
Wie gesagt wir werden Amsterdam antesten.

Selam
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon walter47 » Do 3. Jan 2013, 22:39

[117.gif] Irgendwo unter Flughafen Gazipasa hab ich schon mal beschrieben, - Unser Sohn ist mit Transavia (Neckermann.NL) Ab / Nach Amsterdam geflogen, will jetzt wieder buchen wie im Letzten Jahr, war vollauf zufrieden, trotz Umbuchung aber mit Rücksprache. Ich werde es Ihm gleichtun. Sohnemann hat Pro Person 178,50€ bezahlt für Hin- und Rückflug pro Person.
Da kann kein "VICTOR" Privat für fliegen. 1xxx1 MfG. Walter.
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Vorherige

Zurück zu Touren & Ausflüge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste