"Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Hier kommen in Zukunft besondere Ausflüge, Reisen, Trips etc. rein. Ihr könnt hier auch eine Tour erstellen und Mitreisende suchen - entweder selbst organisiert oder mit Hilfe von unserem Reisebüro. Selbstverständlich könnt ihr hier auch BERICHTE über Eure Ausflüge oder Touren einstellen. Bitte keine Restauranttipps oder ähnliches (es sei denn, sie hängen mit dem Ausflug direkt zusammen)

"Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon FantaSie » Di 1. Jan 2013, 22:26

[15734.gif] Auf der Suche nach einer guten Idee und Möglichkeit einen kurzen Weg von Hamburg nach Alanya zu haben, bin ich auf das Unternehmen Victor gestoßen, welchen ich hier einmal kurz vorstellen möchte. Eine total perfekte Idee, (wie ich finde), die dann funktioniert, wenn viele Menschen sich zusammentun. Man kann nämlich einen Flieger z.B. nach Gazipasa buchen, der , wenn man ihn hin und zurück voll bekäme, nicht sooo viel teurer wäre, als wenn man in der Hauptsaison flöge.
Der Vorteil liegt auf der Hand, der Transfer ginge schneller, weil Gazipasa ja nicht so weit weg ist wie Antalya und auch die Abfertigung wäre eben privater und schneller. Nun ist das Unternehmen Victor in Deutschland neu und gerade erst auf dem Markt und von Gazipasa wußten die noch gar nichts, als ich vor wenigen Wochen mit denen telefoniert hab. Die Maschinen sind kleiner, deshalb gut für Gazipasa. Ich habe mich registriert und damit unverbindlich mein Bedürfnis an genau dieser Strecke angemeldet. Wenn ich die Einzige bleibe wird es nie einen Flug geben. Wenn es viele werden, könnte da ja etwas in Gang gebracht werden!

Das müssten nun ganz viele Menschen machen!!!!! Wenn die von der Fa. Victor, da sie ja ein aufstrebendes Unternehmen sind, merken, dass da etwas geht, würden sie vielleicht auch die Werbetrommel rühren! Dann könnte da etwas zustande kommen. Wäre es nicht wundervoll, wenn man einfach nach Gazipasa fliegen könnte und die Hälfte der Zeit benötigte????

Also , wer daran grundsätzlich Interesse hat, könnte sich bei der Firma Victor registrieren, die rufen dann am Tag oder am darauffolgenden Tag zurück und führen ein sehr nettes freundliches und informatives Gespräch, wo sie kurz das Geschäftsprinzip erläutern und zuhören, was jemand zu sagen hat.


Unter http://www.flyvictor.de/ könnt Ihr Euch das ja mal ansehen !!!!
FantaSie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:13
Wohnort: Hamburg

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon Bepi » Mi 2. Jan 2013, 08:40

Beispiel: München - Mallorca = 99 € mit AirBerlin im April 2013
Mit dieser Privatlinie 2.100 € = unwesentlich teurer !!!!!

Gruß
Bepi
 
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Mär 2011, 13:14
Wohnort: TR/DE

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon FantaSie » Mi 2. Jan 2013, 10:33



Nein, so teuer würde es nicht werden!
Zugegeben , der Aldi ist es nicht. Aber wer Aldi möchte, kann Aldi ja haben, davon gibts ja auch schon genug .

Wenn es Flüge von Öger nach Gazipasa gäbe, wäre das auch nur halb so spannend!

Das ist eher die Komfortlösung in der jetzigen Situation,sozusagen der Mercedes, zu einem noch einigermaßen akzeptablen Preis, wenn man die Vorzüge betrachtet.
Dafür hätte man Freiheiten und Flugzeiten zum Träumen, auch wenn man seine Tiere mitnehmen möchte, alles kein Problem und komfortabel. Keine Warteschlangen am Gepäck. Das spart zusätzlich Zeit und Nerven. Das ist vielleicht nicht für jeden etwas. Es hat auch nicht jeder einen neuen ML oder CLK vor der Tür und trotzdem sind gibt es lange Wartelisten, wenn ein neues Modell auf den Markt kommt. :!:
.
Der Flug, so sagte man mir, könnte, wenn die Maschine Hin und Rückflug voll wäre unter 700.-. Euro kosten. [15719.gif]

Ich finde, dass ist ein akzeptabler Preis [15749.gif] zumal man so viel Tranferzeit spart und nicht gerade zu 10 Persohnen fliegen will !

Wir sind oft 5 und mehr Personen, da kippt dann auch irgend wann die Rentabilität. Es hängt eben von der Situaion ab.
FantaSie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:13
Wohnort: Hamburg

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon Thomas 43 » Mi 2. Jan 2013, 10:48

dann buche doch bei corendon,die bieten gazipasa an,selbst 700 euro ist schon ein horender preiß,es sei den man fliegt nur einmal im jahr
thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon Schlapser » Mi 2. Jan 2013, 12:18

Hallo,
wenn ich von FRA nach AYT und zurück 160€ zahle,brauche ich keinen Privatflieger für 700€.Da werden sich wahrscheinlich wenige Mitflieger finden.
Und die halbe Stunde,die ich brauche,um in Hochzeiten den Flughafen zu verlassen,kann ich dann auch verschmerzen.Meistens bin ich sowieso nicht auf der Flucht.
Und für die Preisdifferenz kann ich z.B. bei Sunex theor. 180kg Übergepäck mitnehmen.
Aber wenn Ihr es so exclusiv möchtet:
Ich biete einen Zubringerdienst Alanya Gazipasa für 1000€ an.Ganzjährig.Inclusive Sekt u. Lachshäppchen,W-Lan u.Fax.
Zu fünft sind das dann nur läppische 200€ pro Nase.
Würde mich auf eine Reservierung freuen
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon Bepi » Mi 2. Jan 2013, 13:33

Hallo Schlapser,

sprichst mir aus der Seele !!

Gruß
Bepi
 
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Mär 2011, 13:14
Wohnort: TR/DE

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon FantaSie » Mi 2. Jan 2013, 14:26

sorry ,mit dem Humor bin ich wohl noch nicht recht vertraut, aber ich würde es gern verstehen .

Bisher bin ich davon ausgegenagen , dass man von Hamburg nicht nach Gazipasa kommt. Ich habe NICHTS darüber gefunden. Wenn ich von HH erst nach Süddeutschland muss, rettet mich das leider nicht.
Deshalb dachte ich das mit Victor sei eine gute Idee.

Den Rest der Insiderinfos habe ich echt nicht verstanden!!!!

Gibt es also doch eine Flugmöglicheit und die kostet 700 Euro ???? Bitte noch einmal "einfach" für mich als Neue hier im Portal ! 2xxx2
FantaSie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:13
Wohnort: Hamburg

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon Millinger » Mi 2. Jan 2013, 16:13

Aus Deutschland fliegt immo keine Gesellschaft. Ich denke auch, dass Victor keine
entsprechende Genehmigung hat.
Corendon fliegt nach Gazipasa, allerdings immer über Istanbul.
Wir gehörten zu denjenigen deren Ertsflug Düsseldorf-Gazipasa im Juni 2012
kurzfristig abgesagt wurde, weil Hamburg Airways ( genau wie Germania/beide für Öger)
keine entsprechende Genehmigung hatte.
In diesem Jahr werden wir ab Amsterdam (Transavia) direkt nach Gazi fliegen.
Es ist schon traurig, dass man von Deutschland aus, das nachweislich nun schon mehrere
Jahre den Spitzenplatz bei den Besucherzahlen der türk. Riviera hält, nicht direkt nach Gazi
fliegen kann.
Mit unserem Mietwagen sind wir i.d.R. in spätenstens 2,5 Stunden von AYt nach Gazi unterwegs.
Die Flüge Hin-und Rück kosten uns jeweils max. 300,-€ pro Person. Die Victorflüge wäre somit um
400,-€ pro Person teurer. Diesen Preis würde ich selbst dann nicht zahlen, wenn ich es mir ohne
zu zögern leisten könnte. Sorry kein Bedarf.

Über kurz oder lang wird es aber Flüge ab Deutschland gegen. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass man sich das hier entgehen lassen will.

Selam
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon Bepi » Mi 2. Jan 2013, 17:45

Hallo Millinger,

vergess doch bitte mal die 700 € pro Person/Strecke.

Gehen wir mal von 8 Personen für den Privatflieger aus.
Es wird benötigt ein Midsize Jet, z.B. Challanger604/640.
Die Flugstunde lag vor 1,5 Jahren bei ca. 4.800,- €.
München - Gazipasa sind ca.3 Stunden = entspricht 14.400 €.
Das bedeutet ca. 1.800 € pro Person.
Kann nicht beurteilen, ob jetzt anteilig für den Leerflug auch noch Kosten kommen, denn die
Maschinen fliegen in der Regel wieder zum Abflughafen zurück.
Der o.a. Preis hat sicherlich heute auch keine Gültigkeit mehr. Bei den sehr
stark gestiegenen Kerosinpreisen liegen die Preise bestimmt höher.

Iyi Günler

Bepi
Bepi
 
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Mär 2011, 13:14
Wohnort: TR/DE

Re: "Victor" Privatflüge nach Gazipasa ???

Beitragvon findelkind » Mi 2. Jan 2013, 20:16

Hallo,
Ist doch erst einmal egal, ob der Preis stimmt oder nicht, es ist einfach zu teuer. Zudem fliegt nicht jeder von Hamburg weg, es gibt ja auch noch andere Abflughäfen in Deutschland.
Als Gazipasa noch gar nicht zur Debatte stand, hat sich auch niemand über die Zeiten aufgeregt, die man brauchte bis zum Hotel/ zur Wohnung/ Haus.
Es kommt mir nur so vor als ob Fantasi eine Belohnung bekommt , falls Sie Leute findet die auch mitfliegen wollen.
Ich persönlich finde 700 Euronen utopisch. Soviel Zahlen wir nicht für zwei Personen plus Mietwagen für drei Wochen!
Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe,
Dann brauch ich es am meisten.
findelkind
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 03:51

Nächste

Zurück zu Touren & Ausflüge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste