Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Bitte teilt mir hier Eure Beobachtungen mit, was falsch ist, ws nicht klappt und was besser sein könnte.

Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Beitragvon Senemuth » Di 19. Jun 2018, 22:46

Hy, bin ich alleine oder hat sonst noch wer Probleme dabei Private Nachrichten zu senden....sind beim " Senden " dann plöttlich weg und bei Beiträgen die ich Posten will hab ich sehr oft eine Error Meldung ......dann hab ich natürlich keine Lust mehr alles noch mal zu schreiben.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Beitragvon Haber » Mi 20. Jun 2018, 01:42

Bild

Scheiß Technik
Zuletzt geändert von Haber am Mi 20. Jun 2018, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Beitragvon Thomas 43 » Mi 20. Jun 2018, 05:38

Hallo Uli
Ging mir auch schon oft so!
Beitrag schreiben , kopieren und dann versuchen zu senden!
Da hast du wenigstens noch einen Versuch , ohne alles nochmal schreiben zu müssen!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Beitragvon Senemuth » Do 21. Jun 2018, 14:17

Test
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Beitragvon Senemuth » Do 21. Jun 2018, 14:21

Hab mich gerade gefreut, geht wieder...........Ne jetzt wieder SQL error.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Beitragvon Senemuth » Do 21. Jun 2018, 14:22

Hab einen " Apfel " also an Windows 10 liegt es nicht. Danke lieber Thomas, bin doch nicht allein mit diesem Problem.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Beitragvon ex-sidener » Mi 3. Jul 2019, 13:05

Schon sehr bemerkenswert ! Wann immer man hier das Forum besucht, Tag oder Nacht, es sind immer so um die 30 Besucher grad online. Sollten das etwa alles " Fakes " sein . Nie im Leben. Aber man kann auch Forenvoreinstellungen manipulieren, ist zwar nicht in Ordnung, aber für den "echten" Mitleser hier sicherlich kein Problem. Ist doch so auch viel lebhafter zu lesen meist alle 5 - 7 Tage wer von "Schreiberlingen" hier wegen nicht erwünschter Werbung gesperrt worden ist oder wer am Wochenende in Istanbul oder Antalya auf dem Fußballplatz steht. Kommt mal eine vernünftige Frage eines Forenschreibers, ist sowieso keine befriedigende Antwort zu erwarten. [151.gif]
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Beitragvon Haber » Mi 3. Jul 2019, 18:01

ex-sidener hat geschrieben:Schon sehr bemerkenswert !
Kommt mal eine vernünftige Frage eines Forenschreibers, ist sowieso keine befriedigende Antwort zu erwarten. [151.gif]


Das ist einfach falsch - vernünftige Fragen werden immer noch vernünftig beantwortet obwohl alle die sich auf "alanyahome"
und nicht auf Urlaub beziehen, hier schon vor Jahren beantwortet wurden.

Und viele der nur Leser finden die Antworten hier auch und sind zufrieden. Alanyahome ist und war nie ein Urlauberforum aber
die Residenten die hier wohnen, auf Dauer oder auf Zeit, interessiert es schon wer im Alanya Oba Stadyumu so einläuft.

Ex-Sidener natürlich weniger....

"Alanyahome" Themen, werden aber kaum noch nachgefragt...z. B. dass die Strompreise zum 1. Juli gestiegen sind oder das
Benzin und Diesel teurer werden Guckst du hier

....wer hier mal was zu sagen hatte schwätzt nun meist auf Facebook.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Beitragvon ex-sidener » Do 4. Jul 2019, 17:30

....wer hier mal was zu sagen hatte schwätzt nun meist auf Facebook

Klar, hat er doch 100x mehr Resonanz als hier. Kann ich verstehen. Ich schau hier nur rein weil ich die Türkei mag, das Forum selbst sicherlich nicht.
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: Beitrag senden geht nicht wegen Error Meldung

Beitragvon Haber » Fr 5. Jul 2019, 15:03

ex-sidener hat geschrieben:....wer hier mal was zu sagen hatte schwätzt nun meist auf Facebook

Klar, hat er doch 100x mehr Resonanz als hier. Kann ich verstehen. Ich schau hier nur rein weil ich die Türkei mag, das Forum selbst sicherlich nicht.


Hi ex-sidener,

....mach es doch auch so wie andere und ich....bei Facebook oder in anderen Foren teilen oder posten, hier ab und zu mal reinschauen und gut ist.

Kritik eines Uninterssierten kann ich nicht nachvollziehen....Bild


Und noch kurz eine Info für Residenten und Urlauber:

Das Gesundheitsministerium hat an allen Stränden von Alanya Proben genommen und für diejenigen, die schwimmen möchten,
wurde eine Bewertung des Meeres vorgenommen und auf 'Ausgezeichnet' erhöht. [15719.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg


Zurück zu TEST- UND FEHLERREPORTFORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste