Kleo Magazin online

Alles rund um den URLAUB in Alanya, was sonst nirgends so richtig hinpasst

Kleo Magazin online

Beitragvon Visiona » So 5. Nov 2017, 13:46

Hallo in die Runde,

ich warte auf das Kleo Magazin online. Finde das Magazin sehr toll [15719.gif] und bisher habe ich mir die Warterei bis zu meinem nächsten Urlaub damit überbrückt. Weiß jemand was genaues?

LG [x44] Visiona
Visiona
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Sep 2017, 08:29

Re: Kleo Magazin online

Beitragvon Haber » So 5. Nov 2017, 20:05

Visiona hat geschrieben:Hallo in die Runde,

ich warte auf das Kleo Magazin online. Finde das Magazin sehr toll [15719.gif] und bisher habe ich mir die Warterei bis zu meinem nächsten Urlaub damit überbrückt. Weiß jemand was genaues?

LG [x44] Visiona


Die letzte Ausgabe war wohl mit Lieferproblemen (Druckerei) im September und die sollte eigentlich Ende September online sein - isse aber nicht.

.....und dann habe ich bei Kleo-Facebook noch folgendes gefunden:

Aber, auch in Alanya geht das Leben immer weiter - bis zum nächsten endgültigen "auf Wiedersehen"...

Hiermit beenden wir auch unseren bis dato noch gepflegten Kleinanzeigen-Service via FB.

Wir bitten in der Angelegenheit um entsprechende Nachsicht. Dankeschön!


Hört sich alles nicht gut an. Aber es wird wohl, wie beim Türkis Magazin sein - es fehlen die Hardware-Käufer und auch die Bezahl-Online-Leser

Irgendwo und irgendwie macht sich der Rückgang der deutschsprachigen Touristen schon bemerkbar, auch wenn viele es nicht glauben wollen.

Iraner und Russen lesen weder das Türkis- noch das Kleo-Magazin Alanya.

Bild
Noch immer nicht online zu lesen

Die letzte lesbare Online-Ausgabe ist vom Juli/August 2017 - http://kleo-alanya.com/index.php?id=404
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Kleo Magazin online

Beitragvon Cykcilli » Mo 6. Nov 2017, 18:18

Ja, eine sehr traurige Entwicklung und das betrifft alle deutsch-sprachigen Medien in der Türkei. :(
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Kleo Magazin online

Beitragvon Visiona » Di 7. Nov 2017, 22:51

Danke für die Info,

:( bin echt traurig...das Kleo-Magazin war ja auch immer sehr informativ. Ich wünsche mir, dass die Zeiten wieder etwas besser werden. Die Deutschen scheinen ja wieder die Türkei als Urlaubsland zu entdecken. Und vielleicht entsteht dann wieder ein neues Magazin. Egal was kommt, ich lass mich in 2 Jahren in Alanya nieder [a017.gif].

bis dahin
Visiona
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Sep 2017, 08:29


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste