Sperre

Alles rund um den URLAUB in Alanya, was sonst nirgends so richtig hinpasst

Re: Sperre

Beitragvon Haber » Mi 12. Apr 2017, 12:43

Cykcilli hat geschrieben:
Apropos Fourum, von Martina hört man gar nichts mehr!?


Wenn man will gibt es genügend von Martina - zu lesen bei Facebook zum Beispiel - oder persönlich in Alanya

Bild

Nur mit den Foren hat sie es nicht mehr - so wie die meisten aus der Anfangszeit. Martina war noch bis vor kurzem in vielen Foren sehr aktiv.
Einige Ex-Side User können sich vielleicht erinnern. Sie hat sich dann aber, aus verschiedenen Gründen, komplett aus Foren zurückgezogen.

Ich glaube, daß die meisten Mitglieder diesen zu schätzen wissen und keine kostenlose Rundum - Moderation erwarten.


Die meisten hier - sind wie viele?

Es gibt noch ein Forum wo die meisten sind - da unterhält die Moderatoren ihre User auch mit mittlerweile 40.000 Beiträgen. Und dann gibt
es noch ein überwiegend politisches Forum da haben Admi und Modi auch schon je 7.000 Beiträge

Es gibt noch alles im Netz, es ist nur ein wenig anders geworden. Am Beispiel "Alanyahome" hier ging es eigentlich vordergründig nie um Urlaub
in der Türkei sondern um leben in der Türkei und darüber wurde in den Anfangsjahren auch viel geschrieben.

Jetzt hat dieses Forum ja überhaupt keine Strukturen mehr und deshalb posten die meisten Türkei-Interessierten auch anderswo.....

.....kostenlos und rund um die Uhr.... [a017.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Sperre

Beitragvon Martin 59 » Mi 12. Apr 2017, 14:47

Hallo Haber,

deine Kritik an "Alanyahome" kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ich finde es jedenfalls gut, dass man sich über alle Themen rund um die Türkei hier austauschen kann, seien Fragen zum Aufenthaltsrecht, zu Ausflugsmöglichkeiten, zum Fußball oder über Urlaubsreisen. [a017.gif]

Zu Struktur und Moderation: was erwartest du denn für eine Struktur??? Vorschläge!!! [017.gif]
Und: ich muss mich nicht von Moderatoren unterhalten lassen.

Dass vielleicht derzeit weniger über " Leben in der Türkei" geschrieben wird, hängt sicherlich damit zusammen, dass es weniger Deutsche als Residenten in der Türkei gibt als noch vor wenigen Jahren. Und dass in diesem Forum derzeit überhaupt weniger geschrieben wird, ist sicherlich auch der derzeitigen Situation geschuldet, wo halt nur noch wir "eingefleischten" Türkeireisenden oder Türkeifans Lust darauf haben, sich über ihr Lieblings(reise)land auszulassen. [128.gif]

Natürlich würde auch ich mir mehr Betrieb hier wünschen. Aber: eine rund-um-die-Uhr Moderation ist sicherlich kein Weg und wohl tatsächlich auch von den meisten (der aktiven User) gar nicht gewünscht.

In diesem Sinne: wenn du andere Strukturen willst, dann mach halt Vorschläge und wenn du andere Inhalte willst, dann schreib halt was.

Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Sperre

Beitragvon Silvio » Mi 12. Apr 2017, 15:02

@ Martin 59:

Alles richtig, was Du schreibst. Ich stimme Dir rundherum zu.

Für diejenigen, die mehr/anderes haben möchten, gibt es ja noch
die Gelegenheit, hier (mehr) zu posten, oder
andere Möglichkeiten im Netz -
von anderen Foren bis zu fb.

Mir gefällt jedenfalls Alanyahome in der bunten "türkisch-deutschen" Mischung,
so wie es ist.
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Sperre

Beitragvon Haber » Mi 12. Apr 2017, 15:27

Hallo Martin, es sollte keine Kritik sein sondern eine Zustandsbeschreibung

Zu Struktur und Moderation: was erwartest du denn für eine Struktur??? Vorschläge!!!


Ich könnte viel zu Struktur und Moderation erzählen ich bin aber neu hier und habe in anderen Foren genug zu tun,

Vielleicht später einmal ich behalte dieses Forum aus alter Verbundenheit zu Martina, Annette und celikaile, im Auge

Nichts für ungut...
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Sperre

Beitragvon Cykcilli » Mi 12. Apr 2017, 21:05

Danke, danke, danke!
Wichtig ist, dass es Martina gut geht!
Und in den sogenannten sozialen Netzwerken bin ich nicht unterwegs. [a015a.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Sperre

Beitragvon Kuehn » Mi 12. Apr 2017, 21:39

Hallo zusammen
Ich bin ja seit 2008 hier im Forum und kann sehr gut einschätzen was sich in den Jahren
hier verändert hat.
An den Forentreffen habe ich auch im Urlaub immer teilgenommen.
Ich freue mich das es dieses Forum noch gibt und wünsche mir das sich die angemeldeten User hier mehr einbringen.
Habe schon oft geschrieben das nur eine Anmeldung für eine Bereicherung hier nicht reicht :D
Hier beißt niemand also Leute traut Euch und bringt Euch ein in dieses Forum [15734.gif]

Dieses Forum ist Martinas "Baby" [15748.gif]
Mit den Jahren sind auch Martinas Aufgaben gewachsen (es gibt ja auch noch ein Familienleben [15734.gif] )

Einen schönen Abend wünscht Anita :P
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Sperre

Beitragvon Yilmaz » Di 18. Apr 2017, 08:53

NickLowell
heute von mir seine SPAM-Beiträge gelöscht und Nick-Name gesperrt. [001.gif]

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Sperre

Beitragvon Kuehn » Di 25. Apr 2017, 18:08

Hallo Yilmaz
Ich habe gerade den Beitrag von Dürfter gelöscht und die Person gesperrt [a010b.gif]
Gruß Anita :P
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Sperre

Beitragvon Martin 59 » Fr 5. Mai 2017, 13:40

Wir haben wohl schon wieder einen ganz besonderen "Komiker" im Club: "tomjoness" [151.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Sperre

Beitragvon Kuehn » Fr 5. Mai 2017, 14:56

Der"Komiker" Tomjoness wurde jetzt gesperrt
und die Beiträge gelöscht [151.gif]

Einen schönen Tag wünscht Anita :)
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste