Flug mit sunexpress

Alles rund um den URLAUB in Alanya, was sonst nirgends so richtig hinpasst

Re: Flug mit sunexpress

Beitragvon Cykcilli » Mi 7. Sep 2016, 19:54

lutz2011 hat geschrieben:Nachbar, bist du schon im Lande? [a017.gif]


[128.gif] Im Lande, aber die meiste Zeit im Pool! Bild Bild Bild [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Flug mit sunexpress

Beitragvon nika » Do 8. Sep 2016, 13:10

ich habe gerade die willkommen an Bord Email bekommen aber wegen meinem Hund immernoch nichts und weiterhin keine Kontaktmöglichkeit Heute versucht es meine Freundin schon den ganzen Morgen auch mit dem runtergeladenen Link für Hundetransport kommt man nicht weiter
ich gebe es auf und werde sehen was am Flughafen passiert
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: Flug mit sunexpress

Beitragvon heinrich » Do 29. Sep 2016, 21:42

Habe auch Zusatzleistungen über das Reisebüro gebucht, nach drei Tagen waren Gebühren abgebucht, der Betrag stimmte nicht, also sofort reklamiert.
Telefonisch war "sunexpress" nicht erreichbar, mehrere e-mails blieben unbeantwortet. Nach der angekündigten Rückbuchung des falschen Rechnungsbetrages (war schnell genug) wurde die Firma aktiv. Vollständige Unterlagen
mit korrekter Abrechnung/Abbuchung waren umgehend verfügbar. Im Anschreiben wurde auf Systemumstellungen hingewiesen. Aha. :lol:
heinrich
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jul 2012, 01:37

Re: Flug mit sunexpress

Beitragvon Senemuth » Fr 30. Sep 2016, 13:08

Wir haben, im Sommer 3 Flugmöglichkeiten. TürkAir., Niki oder Sunexpress, meistens mit Abstand am billigsten und Direktflug.
Trotzdem entscheiden wir uns, in der Zwischenzeit, fast immer für Türk. Air.
Ausschlaggebend ist hauptsächlich, das wir uns nicht mit " schlecht ausgebildeten Mitarbeitern " ärgern wollen und das ist bei Sunexpress leider oft der Fall.
Eines dieser unnötigen Erlebnisse, bringt mich aber immer wieder zum Schmunzeln.
Ich bestellte ein Bier und bezahlte dafür. Beim Öffnen " schoss " mir dieses entgegen. Ich war wirklich mit Bier geduscht. Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, das das Bier halb gefroren war und daher der Druck beim Öffnen zu groß wurde.
Also gab ich der Flugbegleiterin, mit diesem Hinweis meine Dose zurück.
Ihre Reaktion, keine Entschuldigung , keine neue " perfekte " Dose, kein Versuch der Wiedergutmachung.................dafür brachte sie mir die halb gefrorene Dose wieder zurück.........diese war in der Zwischenzeit in der Mikrowelle und kochend heiß!!!!!!!!!!!!!??????
Fazit, mit eiskaltem Bier geduscht und kochendes zum trinken...........das Alles ohne irgendeine Entschuldigung.
Ich fragte mich, wo denn die versteckte Kamera sei???????????
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, das spätere Beschwerde Management funktionierte.
Ich schrieb eine Mail und prompt bekam ich auch eine Entschuldigung und einen 25 Euro Gutschein.
So wie viele Dinge, hätte das aber erst gar nicht passieren dürfen.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Flug mit sunexpress

Beitragvon Cykcilli » Fr 30. Sep 2016, 21:19

Senemuth hat geschrieben:Wir haben, im Sommer 3 Flugmöglichkeiten. TürkAir., Niki oder Sunexpress, meistens mit Abstand am billigsten und Direktflug.
Trotzdem entscheiden wir uns, in der Zwischenzeit, fast immer für Türk. Air.


Türk. Airlines ist einfach das Beste am Flughimmel, auch bei uns! Perfekte Verpflegung und dazu noch 30 kg Freigepäck! Letzte Reise beide Strecken HH-Ist, Ist-Ant mit Riesen-Jumbo Boeing 747 und jeder Menge Komfort und Beinfreiheit. Und das für 65,-€ pro Nase, mehr geht nicht! [15734.gif] [15734.gif] [15734.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Flug mit sunexpress

Beitragvon nika » Fr 30. Sep 2016, 22:45

ich habe noch rechtzeitig die Bestätigung für meinen Hund bekommen meine Freundin leider nicht hatte aber beim Checkin keine Probleme da sie schriftlich belegen konnte dass sie oft genug geschrieben hatte
ich verstehe aber nicht das Senemuth das Bordpersonal bemängelt das finde ich immer supernett bei unserem Herflug waren die wieder überaus zuvorkommend und freundlich
na zum Schluß Ende gut Alles gut
schönes Wochenende
Euch allen
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: Flug mit sunexpress

Beitragvon peter11 » Sa 1. Okt 2016, 08:36

Cykcilli hat geschrieben:
Senemuth hat geschrieben:Wir haben, im Sommer 3 Flugmöglichkeiten. TürkAir., Niki oder Sunexpress, meistens mit Abstand am billigsten und Direktflug.
Trotzdem entscheiden wir uns, in der Zwischenzeit, fast immer für Türk. Air.


Türk. Airlines ist einfach das Beste am Flughimmel, auch bei uns! Perfekte Verpflegung und dazu noch 30 kg Freigepäck! Letzte Reise beide Strecken HH-Ist, Ist-Ant mit Riesen-Jumbo Boeing 747 und jeder Menge Komfort und Beinfreiheit. Und das für 65,-€ pro Nase, mehr geht nicht! [15734.gif] [15734.gif] [15734.gif]


Das ist ja mal eine Ansage.

vG Peter
peter11
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Jun 2016, 17:18

Re: Flug mit sunexpress

Beitragvon Cykcilli » Sa 22. Okt 2016, 12:17

Jetzt können wir sogar ohne Kontrolle in den Flieger spazieren! [x44]
http://tuerkei-zeitung.de/aktuellemeldu ... e-721.html [017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Flug mit sunexpress

Beitragvon Lykier » Di 1. Nov 2016, 12:55

Na ja war ja das ganze Jahr nur immer ein Terminal offen, seit ein paar Tagen nun wieder Terminal 1. Gestern Rückflug, man hatte nicht das Gefühl, dass in der Türkei "tote" Hose ist. Die Halle war gerammelt voll. Bei Sunexpress scheint man wieder sparen zu müssen (Kerosin). 3,5 Stunden von Antalya nach Stuttgart, mit Abstand die längste Flugzeit der letzten Jahre.
Benutzeravatar
Lykier
 
Beiträge: 40
Bilder: 0
Registriert: Di 28. Jun 2016, 15:25

Re: Flug mit sunexpress

Beitragvon Cykcilli » Di 1. Nov 2016, 15:25

Lykier hat geschrieben:Na ja war ja das ganze Jahr nur immer ein Terminal offen, seit ein paar Tagen nun wieder Terminal 1. Gestern Rückflug, man hatte nicht das Gefühl, dass in der Türkei "tote" Hose ist. Die Halle war gerammelt voll. Bei Sunexpress scheint man wieder sparen zu müssen (Kerosin). 3,5 Stunden von Antalya nach Stuttgart, mit Abstand die längste Flugzeit der letzten Jahre.


Vielleicht hat Sunexpress sich jetzt Solarzellen auf die Tragflächen schrauben lassen. [x44]
Diese und nächste Woche wird der Flughafen bestimmt gerammelt voll bleiben, denn nun schließen alle Hotels die über Winter nicht geöffnet bleiben. [a015.gif]
Vorgestern, auf der Rückfahrt von der EXPO hat man im Dunkeln erst richtig mitbekommen wieviele Hotels dicht sind. In den abgeschiedenen Orten war so gut wie alles zappenduster. [a015b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste