Erfahrungsbericht Flughafen Gazipasa und Neckermann.nl

Alles rund um den URLAUB in Alanya, was sonst nirgends so richtig hinpasst

Re: Erfahrungsbericht Flughafen Gazipasa und Neckermann.nl

Beitragvon walter47 » Mi 14. Sep 2011, 15:41

[128.gif] Gut, Ich reise alleine und von Enschede aus. Da sieht es dann anders aus mit den kosten. Mfg Walter. [033.gif]
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Erfahrungsbericht Flughafen Gazipasa und Neckermann.nl

Beitragvon Keykubat » Mi 14. Sep 2011, 19:14

[128.gif]

....setze mich für 2,70 Euro in die S-Bahn......bin in 20 Minuten am Hamburger Airport und habe in der Saison täglich zwei bis dreimal
die Auswahl für wenig Geld nach Antalya zu fliegen. Und ein Freund mit seinen tiefergelegten Audi karrt mich nachts in einer guten Stunde
nach Alanya. Am Tage dauert es ein paar Minuten länger.....

Besser und günstiger geht es nicht. Von mir aus können sie aus Gazipasa eine Skateboardbahn machen......wäre mir egal. [001.gif]

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrungsbericht Flughafen Gazipasa und Neckermann.nl

Beitragvon Kuehn » Mi 14. Sep 2011, 19:33

Hallo Keykubat
Da darf aber Nichts in die Quere kommen,damit Du in einer Std.in Alanya bist :)
Alle Ampeln aus oder auf grün und keine Kontrollen [15748.gif]
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungsbericht Flughafen Gazipasa und Neckermann.nl

Beitragvon Martina » Mi 14. Sep 2011, 22:07

Das Problem mit der Zollkontrolle wird grad diskutiert hier, man denkt wohl darüber nach, bei Landung weitere Beamte kurzfristig abzuordnen.

was das betrifft
6 Check In Schalter, davon waren nur 2 besetzt,
...

ich habe so gut wie noch nie erlebt, dass ein Flieger mehr als 2 Check-in-Schalter offen hat in Antalya.... im Juni war die Schlange vor den beiden Schaltern so lang, dass die Leute hinten "in einer Kurve" standen. Wir haben anderthalb Stunden am Check-in gewartet (und waren nicht die letzten) und konnten direkt vom Check- in zum Boarding rennen. Das Flughzeug hatte ne halbe Stunde Verspätung, weil der Check-in der knallevollen Maschine nicht nachkam. Aber nen dritten Schalter auf machen??? Woher denn!!!
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Erfahrungsbericht Flughafen Gazipasa und Neckermann.nl

Beitragvon thoker » Di 20. Sep 2011, 14:24

Ich war in Bezug auf den Flughafen immer sehr Skeptisch und zögerlich, sicher keiner der großen Befürworter.
Aber mittlerweile kann ich mir schon vorstellen , wenn mal Maschinen aus D fliegen , mich nach Möglichkeiten umzuschauen.
Es werden sicher keine " Schnäppchenflüge" sein, aber die Zeitersparnis , besonders wenn man mal nur ein paar Tage hätte , ist schon groß.
Aber , ob sich das alles lohnt, und wie lange das noch dauert....ich bin gespannt.
Aber wir haben ja Zeit.....und es wird ja schließlich immer noch am Flughafen gebaut, die Piste soll ja schließlich noch weiter verlängert werden. Sogar die Tunnelvariante scheint wieder im Gespräch zu sein ( die D 400 -soll dort durch einen Tunnel geführt werden )......aber Papier ist geduldig. Wir haben im Bezug auf den Flughafen ja schon so manches gehört. Wie aus 1000 und 1 Nacht.

Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste