@ Martina, ich suche einfache Hotels, die nicht unbedingt in den Städten sein müssen.Ich möchte nur nicht abends ein Hotel suchen müssen, denn dabei habe ich die Erfahrung gemacht, das dann sehr kräftige Preise

genommen werden. Ich denke das ich in der Türkei mit bis zu ca. 50 € schon brauchbare Hotels finde. Preiswerter ist natürlich OK.
Dabei ist meine Zufriedenheit mit dem Hotel natürlich vom Preis beeinflusst. Ich erwarte bei einem Hotel für 2 Personen 30 € die Nacht nicht viel, allerdings sauber soll es sein.
Wenn ich die Preise vergleiche, letztes Jahr abends vor Ort Hotel gesucht, ca. 70-85 €. Über Internet einen Abend vorher reserviert ca. 25-50 €.
@tonicek, wir wollen am 05.11. in Hamburg starten und ab 25.11. haben wir das Hotel Riviera gebucht bis zum 12.01.2012. Dann wieder in aller Ruhe Richtung Heimat.
Fahren möchte ich mit Stopp in : Bad Schandau, Prag, Budapest, Nis, Saloniki, Gelibolu,Izmir, Cesme, Kuschadasi, Marmaris, Fethiye, Kemer.
Ich habe mir dazu schon viele interessante Punkte rausgesucht. Vieles kenne ich aus meiner Fernfahrerzeit vor 30-35 Jahren oder von anderen Urlauben. Mal sehen wie das jetzt aussieht.Einige Orte möchte ich kennenlernen. Mit dem Wohnmobil ist es natürlich toll, aber es ist schwer ein Mietmobil für die Türkei zu finden und wenn überhaupt, die Preise.Über Booking.com habe ich Hotels zwischen 30 und 45 € gefunden. Mein Kleinwagen braucht auch nicht viel Sprit. Um einfach mal dieses von Ort zu Ort ziehen zu erleben, denke ich , so wie ich mir das vorstelle, komme ich preiswerter weg. Auch eine rolle spielt natürlich der weitere Aufenthalt in Alanya. Ich spare die Mietwagenkosten in Alanya . Wenn mir diese Tour gefällt, möchte ich nächstes Jahr an die Schwarzmeerküste.
viele Grüße Jochen