von blondguel » Di 4. Aug 2009, 15:07
Merhaba,
ich habe jedes Jahr Januar und Februar unbezahlten Urlaub. Da ich den Winter :smilie[184] :smilie[183] hasse und er mir hier einfach zu lange ist, bin ich die ganzen Jahre nach Brasilien geflüchtet :smilie[109] Auf dieses Land kam ich vor 15 Jahren durch meinen damaligen Freund.
Nun bin ich seit 5 Jahren mit einem türkischen Mann zusammen, der diese zwei Monate (noch) nicht mitmachen kann. Außerdem kann ich es verstehen, wenn er zu seiner Schwester und deren Familie möchte, die er nur einmal im Jahr sehen kann. Da ich zusätzlich zu den zwei Monaten noch 25 Tage Urlaub habe, verbringen wir diese Zeit meistens in der Türkei. Um mal etwas anderes zu sehen und zu tun (ich interessiere mich sehr für seine Heimat), dachte ich an eine erholsame Zeit - er wird viel:smilie[153] schlafen, faulenzen :smilie[109] und nichts tun, da er sonst immer viel um die Ohren hat, und ich möchte meinem Bewegungsdrang nachgeben können. So suche ich nach einer Möglichkeit in Richtung Alanya, Side, Manavgat....., da diese nicht soooooooo weit von Adana ist (seine Schwester).
Und es ist gut möglich, ich verschwinde dann Anfang Januar wieder für eine Weile nach Rio de Janeiro. Wenn das Geld noch reicht :smilie[138]
Liebe Grüße
Blondguel