Blaue Reise (Guletsegeln) ab/bis Kas

Beitragvon saray_mah » So 26. Jul 2009, 22:22

Hallo zusammen,

bei mir geht sie gar nicht erst auf. Mozilla weigert sich und bringt:

"Die Website auf http://www.bluecruise.org wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert."

So eine Meldung hatte ich bis jetzt noch nie! Und ich bin öfters auf türkischen Seiten unterwegs.

Grüße von Christina
Şeytan
saray_mah
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 13:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon pitty » So 26. Jul 2009, 22:54

geht mir genau so, habe sonst keine Probleme, Seiten zu öffnen, aber bei dieser bekomme ich eine Warnung.

lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Nirak » So 26. Jul 2009, 23:00

Sorry für die Probleme. Ich hatte in den letzten Wochen die Seite mehrmals aufgerufen und hatte nie Probleme oder Fehlmeldungen. Ich arbeite mit dem Internet Explorer, erst gestern und heute habe ich die Seite mehrmals aufgerufen, es gab keine Probleme. Ich glaube auch nicht, daß ich mir was eingefangen habe, jedenfalls meldet mein Anti-Viren-Programm nichts. Nochmals Sorry!
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Beitragvon saray_mah » Mo 27. Jul 2009, 12:29

Kein Problem. Du weißt, dass der Internet-Explorer riesige Sicherheitslücken hat?

Grüße von Christina
Şeytan
saray_mah
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 13:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Adnan » Mo 27. Jul 2009, 14:39

Hallo ! Ich habe eben auch mal die Seite geöffnet. Ohne Probleme und ohne Warnung ! Liebe Grüsse Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Vorherige

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste