Maßschneider und Juweliere gesucht

Beitragvon Micha » Mi 17. Jun 2009, 23:39

Hallo Anette,
super bin ab 01.07. auch wieder vor Ort.
Dann wollte ich mir noch den Kaffee bei Dir
abholen.
Gruß :smilie[144]
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Beitragvon oba » Do 18. Jun 2009, 13:14

ja, ja, so ists mit den Gesetzen.

Wie schon so ein oller Franzose sagte: "Der Staat bin ich", gilt das für uns alle.

Wenn jemand veräppeln will, dann muss er damit rechnen das andere Äppel zurück werfen, das ist nicht Menschenverachtung, sondern freie Meinungsäußerung und auch vom Grundgesetz geschützt.

Das heißt noch lange nicht, dass man jemanden nicht als Mensch achtet. Frei nach dem Grundsatz: ich bin zwar nicht Deiner Meinung, werde jedoch alles dafür tun, dass Du sie dennoch äußern kannst.

Und ja, es gibt in der Türkei ein Grundgesetz, das heißt hierzulande Verfassung und man bastelt derzeit kräftig und langsam an Änderungen.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Birgit » Do 9. Jul 2009, 18:23

"Ach ja, Suppenlokale: das nonplusultra ist hier Þefin Yeri in der Keykubat-Strasse (Verlängerung der Atatürk Strasse Richtung Oba) wenn ich jetzt nur wüsste, was da für ein Hotel in der Nähe ist.... aber 24 h offen und die Kelle Paça..."

Hallo Martina, danke für den Tip, die Kelle Paça war wirklich super. Im Siesta hab ich übrigens eine hervorragende Hühnersuppe gekriegt - und für die Depperten, die um ca. 14 h bei über 30° im Schatten heiße Hühnersuppe essen, gibt's ein Eis mit frischen Erdbeeren kostenlos hinterher. :smilie[115]

Viele Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Vorherige

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste