Maßschneider und Juweliere gesucht

Maßschneider und Juweliere gesucht

Beitragvon Hyperboreer » So 14. Jun 2009, 00:43

Merhaba

Meine Frau und ich werden im Juli einige Zeit in der Nähe von Alanya residieren. Wir suchen gute Maßschneider sowohl für Damen als auch Herren. Kennt hier jemand im Forum empfehlenswerte Adressen? Wichtig ist uns, dass der Schneider viele qualitativ hochwertige Stoffe bereithält und die Anzüge bzw. Kleider von guter Qualität sind.
Ferner suchen wir noch Juweliere für Manschettenknöpfe, Ohrringe und Ringe. Kann uns auch zu diesem Thema jemand weiterhelfen?


Vielen Dank im voraus
Hyperboreer + Frau
Hyperboreer
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Mär 2009, 00:53
Wohnort: Zürich

Beitragvon Birgit » So 14. Jun 2009, 01:28

Vielleicht wärst Du mitsamt Deiner Gattin in Paris besser aufgehoben?!?!?!?!?!:smilie[152]
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon pitty » So 14. Jun 2009, 07:30

Da fehlt der Blick aufs Meer :smilie[108]

lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

.

Beitragvon moin52 » So 14. Jun 2009, 10:05

Wie wäre es denn mit Acapulco.Wir hatten im Mai bei uns im Hotel solche "Mitbewohner" die den ganzen Tag nur erzählt haben das sie sonst da hinfahren und es hier unter Ihren Niveau sei.
:smilie[171] warum nicht gleich dahinn
moin52
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 23:18
Wohnort: Hamburg

Juwelier

Beitragvon Heiner » So 14. Jun 2009, 12:12

Hallo, ich kann Dir in Alanya nur einen Juwelier empfehlen.
Das Geschäft befindet sich in der Atatürk-Str. 1114 und heißt Milano. Dort wird man sehr gut und freundlich beraten. Wenn man richtig handelt, bekommt man einen guten Preis.
schönen Urlaub
Gernot
:smilie[165]
Heiner
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Do 6. Nov 2008, 17:20
Wohnort: Bruchsal/Baden

Beitragvon Keykubat » So 14. Jun 2009, 12:39

Hallo Hyperboreer + Frau,

es sind hier alles sehr einfache Menschen im Forum. Die tragen einfache Sachen und Modeschmuck und können einen Weltreisenden natürlich keine Tips geben.

Es gibt in Alanya mindestens 50 Schneider die Dir und Deiner Frau passende und hochwertige Kleider schneidern.

Und direkt nebenan ist wahrscheinlich eins der 200 Juweliergeschäfte.

Viel Spass in Alanya wünscht

Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kuehn » So 14. Jun 2009, 12:49

Hallo Gunnar
Wie einfach bist Du eigentlich?
Irgendwie kannst Du einem schon Leid tun :smilie[145]
Einen schönen Sonntag
wünscht Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Martina » So 14. Jun 2009, 14:25

*Mal gelbe Karte in die Runde halte*

Bitte. Ich möchte dass hier keine Frage in irgendeiner Art und Weise abfällig beantwortet wird und auch kein Mitglied beleidigt oder herabgesetzt wird. Bitte schreibt nichts, was Ihr nicht im "wirklichen Leben" auch demjenigen ins Gesicht sagen würdet.

Zum Thema Juwelier kann ich nichts sagen, aber ich könnte den Kontakt zu einem Goldschmied herstellen, der kein Ladengeschäft, sondern nur eine Werkstatt hat.

Mit Stoffen ist das hier so eine Sache, da die meisten Massschneider eher Standard haben. Besser wäre dann ein "Gelinlik" sprich Brautmodengeschäft. Alternativ: hochwertige Stoffe aus Deutschland mitbringen und hier schneidern lassen. Es gibt aber eher sehr gute Herren- als Damenschneider.

Gruss

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon oba » So 14. Jun 2009, 15:42

vorweg, ich habe nix gegen die Verwendung von Fremdwörtern....

aber wieso habe ich (und scheinbar nicht nur ich) den Eindruck, dass wir durch die Beiträge der residierenden und abitionierte Köche Suchenden, auf den Arm genommen werden sollen?

Wer Geld en masse ausgeben will, findet überall Gelegenheiten, Alanya dürfte allerdings den hohen Erwartungen weder in kulinarischer Hinsicht, noch in Erwartung von modischen Höchstleistungen oder einem ausgefallenen Angebot an Pretiosen gerecht werden.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon pitty » So 14. Jun 2009, 16:47

[quote]Original von Keykubat


es sind hier alles sehr einfache Menschen im Forum. Die tragen einfache Sachen und Modeschmuck und können einen Weltreisenden natürlich keine Tips geben.[quote]

Also ICH bin gar nicht einfach.......eher schwierig ....kicher* und mein Goldschmuck ist auch echt........angeb*

lg
pitty
Zuletzt geändert von pitty am So 14. Jun 2009, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste