nix los

nix los

Beitragvon sanny59 » Do 7. Mai 2009, 19:22

Hallo

Schlaft Ihr denn Alle im Forum

Mann hört und sieht nix von Euch wo seid Ihr?


Gruß

Volker

:smilie[153] :smilie[153] :smilie[153] :smilie[153]
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Kuehn » Do 7. Mai 2009, 21:10

Hallo Volker
Hier schläft doch keiner:smilie[187]
Wir sind doch alle munter wie die Fische :smilie[148]
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Annette » Do 7. Mai 2009, 21:52

Guten Abend...

heute hat endlich nach drei echt fiesen Tagen mit mehr als genug Regen und üblen Winden die Sonne wieder geschienen!
Da kann man doch nicht vor dem Bildschirm sitzen und schreiben. Das geht erst abends wieder wenn es kühler und dunkel wird...
Also warte es ab, da kommt bestimmt noch was heute Abend!

Liebe Grüsse
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Ringo » Fr 8. Mai 2009, 00:39

Das verstehe ich nun auch nicht, wir schreiben doch ständig über neue Themen. Ich meine es könnten sich schon mehr an den Diskusionen beteiligen......aber wie Annette schon sagte, bei schönem Wetter haben viele was anderes im Sinn. Kann man ja verstehen, ich arbeite auch den ganzen Tag in meinen Garten und gehe erst zum Abend ins Netz.
Ich versuche doch immer schon durch neue Themen etwas Schwung in die Sache zu bringen, aber reagieren tut doch immer nur ein kleiner Kreis........also an mir soll es jedenfalls nicht liegen....ich bemühe mich und ihr wisst, ich schrecke auch manchmal nicht vor etwas heiklen Artikeln zurück um auch mal Gegenmeinungen zu provozieren.

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Kuehn » Fr 8. Mai 2009, 07:51

Ich wünschen Für alle einen schönen Tag.
Heute abend 20 Uhr schaue ich mal in den Chat,vielleicht ist noch jemand da?
@Ringo
Du bringst auch so richtig Leben in unser Forum,das finde ich gut.
Mir gefallen Deine Reime immer.
In Dir schlummert ein unentdecktes Talent.
LG Anita :smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Martina » Fr 8. Mai 2009, 09:23

Seht es mal positiv.... wir haben hier so ein lebendiges Forum geschaffen, dass es sofort auffällt, wenn mal einige Stunden nichts geschrieben wird. Wenn man die Anfangsphase mit einbezieht (wo auch mal mehrere Tage nichts geschrieben wurde), sagt die Forenstatistik derzeit einen Durchschnitt von 2,13 Beiträgen an, das ist sehr viel.

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Ringo » Fr 8. Mai 2009, 09:49

Hallo Anita
Es freut mich, daß dir meine Beiträge gefallen und sogar meine beknackten Reime bei dir ein wenig Anklang finden. So finden es wenigstens ein paar Leute unterhaltsam, wenn man versucht etwas Humor in die Sache zu bringen.
Ich hatte mal ein paar Jahre als Karikaturist für Zeitungen gearbeitet........da muß man schon ein bischen beknackt sein und wie man ab und zu bemerkt, ist das nicht mehr ganz heilbar.

Hallo Martina
Von dieser Seite habe ich das noch garnicht betrachtet, da ist was drann. Es geht mir ja auch so, wenn hier mal keine Reaktionen erfolgen, ist man ja auch ein bischen verwundert und fragt sich: "nanu, was ist denn los".

Herkese selamlar. Ringo
Ringo
 

Beitragvon saray_mah » Fr 8. Mai 2009, 19:30

Hallo zusammen,
von mir habt ihr nihts gehört, weil ich vorhin erst nach zwei Wochen aus Alanya zurück gekommen bin. Es war gestern nachmittag am Kleopatrastrand noch soooo schön, ich wäre so gerne noch länger geblieben ...

Grüße von Christina
Şeytan
saray_mah
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 13:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Ringo » Fr 8. Mai 2009, 19:46

Ja das nenne ich doch mal ein guten Grund, nicht im Forum zu sein..........und noch ein schöner Grund dazu!!!!
LG Ringo
Ringo
 


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste